Javier Horacio Pinola (#25)

  • Schuld waren hier eher zwei, ein ausflippender Carrascal der den Gegner völlig unnötig von hinten umknüppelt und vom Platz fliegt und die Taktik des Trainers.


    Wenn ich die linke Verteidigungsseite mit einem 37 jährigen LIV und einem 32 jährigen LV besetze, kann ich nicht ab der Mittellinie gegen einen extrem cleveren Luiz Adriano und einen schnellen Rony verteidigen.


    Das erste Gegentor war ein Torwartfehler, das zweite war ziemlich Clever von Luiz Adriano und stümperhaft verteidigt von Rojas.

  • Er hat vor dem 1:0 für Palmeiras einen ziemlichen Kackball gespielt und seit dem jetzt mehrfach wieder.


    Ich denke nicht, dass er uns als Spieler helfen würde. Besonders bei unserem Mittelfeld würden sich solche Pässe sehr negativ auswirken.


    Viel zu scharf gespielt einen Ball über 10m mit 80 km/h Vollspann ist scheiße.

    Wahrscheinlich ist er mit dem Kopf schon in Nürnberg...:smiling_face_with_heart_eyes:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Was ein Spiel. River macht 6-7 Minuten nach der Pause das 3:0. Der VAR erkennt nach minutenlanger Diskussion mit dem Schiri das Tor wieder ab. Weshalb weiß wohl nur VAR. Gelb-Rot River in der 72. In der 75. Elfmeter für River. Wieder greift der VAR ein. Dieses Mal korrekterweise, da es ne klare Schwalbe war. 5 Minuten haben sie noch um die Verlängerung doch noch zu erreichen.


    EDIT: 9 Minuten Nachspielzeit


    EDIT2: Nach 102 Minuten ists dann vorbei. In der 99. Minute gabs nochmal ne größere VAR Orgie. Er hat den Elfer (für River), den man durchaus hätte geben können wohl wegen ner sehr kniffligen Abseitsgeschichte im Vorfeld nicht gegeben.

  • Waren da Zuschauer im Stadion?

    Weil auf irgendeinem Nachrichtensender habense gestern Bilder von der Ankunft des Mannschaftsbusses von RP gezeigt, umgeben von hunderten dicht an dicht gedrängten Fans.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hat sich erledigt, ohne Zuschauer, habs grad im Zusammenschnitt gesehen :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die argentinische Meisterschaft ist auch zu Ende.

    Ich erwarte Pino in den nächsten 2 Wochen zurück in Nürnberg.

    Wenn nicht als Spieler was ich nachvollziehen könnte, dann aber als Persönlichkeit.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Also schlechter als unsere derzeitigen Außenverteidiger ist er sicherlich nicht. Er wäre vorallem der erfahrene Leader

    Nur, dass er kein Außenverteidiger mehr ist, so wie ich das mitbekommen hab.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also schlechter als unsere derzeitigen Außenverteidiger ist er sicherlich nicht. Er wäre vorallem der erfahrene Leader

    Nur, dass er kein Außenverteidiger mehr ist, so wie ich das mitbekommen hab.

    So sieht es aus. Für die LV-Position dürfte er auch zu langsam sein.

    Wenn man es realistisch betrachtet, dann war er ja auch in seiner letzten Saison bei uns nicht mehr stark genug als AV.

    Wie es als IV aussieht das müsste man dann schauen. Ich hab keine Spiele von ihm in Argentinien gesehen.

  • Also der Pino spielt seit Jahren nur noch in der IV. AV kommt sowieso nicht mehr in Frage. Neben seiner Erfahrung wäre sein Passspiel halt ein richtiger Bonus. Alles was bei uns in der IV rumläuft kann doch keinen ordentlichen Pass nach spielen. Darum haben wir seit so Probleme von hinten raus einen anständigen Spielaufbau einzuleiten.


    Aber ich gehe eh davon aus daß er nicht mehr aktiv bei uns spielen wird. Warum sollte er sich das auch nochmal an tun in dieser 2. Liga.

  • Also der Pino spielt seit Jahren nur noch in der IV. AV kommt sowieso nicht mehr in Frage. Neben seiner Erfahrung wäre sein Passspiel halt ein richtiger Bonus. Alles was bei uns in der IV rumläuft kann doch keinen ordentlichen Pass nach spielen. Darum haben wir seit so Probleme von hinten raus einen anständigen Spielaufbau einzuleiten.


    Aber ich gehe eh davon aus daß er nicht mehr aktiv bei uns spielen wird. Warum sollte er sich das auch nochmal an tun in dieser 2. Liga.

    Weil er den Glubb liebt... :smiling_face_with_heart_eyes:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • So sieht es aus. Für die LV-Position dürfte er auch zu langsam sein.

    Wenn man es realistisch betrachtet, dann war er ja auch in seiner letzten Saison bei uns nicht mehr stark genug als AV.

    Wie es als IV aussieht das müsste man dann schauen. Ich hab keine Spiele von ihm in Argentinien gesehen.

    Dann setz mern eben auf RV ein, langsamer als Valentini geht net!.....Egal wo, Pino muss zurück :red_heart::red_heart::red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Inhalt kann ich noch nix sagen. Habs selbst noch nicht gesehen.

  • Sieht jedenfalls austrainiert aus, für unsere Schlaffis würde das hundertmal reichen, v.a.

    der würde die mal ordentlich rannehmen wenn es nicht läuft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!