Javier Horacio Pinola (#25)

  • Beeindruckend, wie er sich zeigt seit er wieder dabei ist. Er hats ganz offensichtlich vermisst :slightly_smiling_face:


    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • PINOLA , PINOLA, PINOLA :bussi:
    Es freut mich für ihn und für unseren Glubb, dass er nach seiner langwierigen Verletzung wieder so gut drauf ist.
    Er ist einfach Kult. Ein Rackerer vordem Herrn! :mrgreen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • kam ungewohnt schwer in die Gänge und war die erste Viertelstunde der Schwachpunkt der IVer-Kette.


    Biß sich jedoch, wie gewohnt, in das Spiel und lieferte danach eine sehr ordentliche Leistung ab !


    Bravo !


    Für mich ein Musterbeispiel, daß man auch mit Willensstärke viel erreichen kann, wenn es mal spielerisch nicht so läuft !

  • Zitat von Plerchi

    Wenn er jetzt ein Tor gemacht hätte, gut. Aber so höchstens Kickernote 4.


    Hat nur farfan aus dem Spiel genommen und mehr nicht. Er hat's einfach nicht drauf.


    Sprach der Glubbexperte.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Sprach der Glubbexperte.


    Plerchi is pissed, weil er bei Schäfer der einzige Blinde unter den Einäugigen is. Das musst verstehen :mrgreen:

  • Ich finde, Pino ist wieder in eienr sehr starken Form.
    So wie es von vielen Fans zu Beginn der Saison, bzw. letzte Saison gefordert wurde.
    Das sein Formtief wohl zum größten Teil an der Verletzung lag, die sich über einen längeren Zeitraum entwickelt hat, kann man ja im Interview im Clubmagazin nachlesen, bzw. auf ClubTV sehen.


    Aber in der aktuellen Form ist Pino einfach einer unserer wichtigsten Spieler. Vom Charakter her ist er ohnehin unersetzlich. Ich wünsche mir, dass er verlängert und den Glubb nicht verlässt! Dass er sich das vorstellen kann, sagt er ja im Interview auch!


    Pro Pino!

  • Was ist der Club für dich?
    "Der Club ist für mich der Verein mit den besten Fans der Welt!"
    Das sagt er net nur so daher, das meint er auch wirklich so.
    Danke Pino! :bussi:


    Pro Pino!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wo der reingrätscht wächst kein Gras mehr, glaub der würde seine Seite mit seinem Leben verteidigen :onfire:


    Den Typ muss man einfach lieben :freunde:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wenn wir einen Pino jemals verkaufen...dann den Tapir


    Wobei auch ein Tapir dafür sorgt, dass so schnell kein Gras mehr wächst.

  • Zitat von Necher

    Seine Zeit ist längst vorbei :schaem:


    Vor seiner Verletzung fand ich ihn auch nicht mehr so wahnsinnig stark ... okay zwar, aber nicht mehr gigantlich.


    Konnte mir nicht vorstellen wie er aus der Verletzungspause kommen wird...


    Das er SO stark zurückkommen wird - nein, habe ich mir nicht im Traum vorstellen können - schön wenn man sich "täuscht". :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Vor seiner Verletzung fand ich ihn auch nicht mehr so wahnsinnig stark ... okay zwar, aber nicht mehr gigantlich.


    Konnte mir nicht vorstellen wie er aus der Verletzungspause kommen wird...


    Das er SO stark zurückkommen wird - nein, habe ich mir nicht im Traum vorstellen können - schön wenn man sich "täuscht". :wink:


    vielleicht weil er jetzt endlich mal komkurrenzdruck gespürt hat.


    vor seiner verletzung war er immer gesetzt, konnte spielen wie er will und trotzdem musste er nie ernsthaft damit rechnen, dass er seinen platz verliert + er war lange zeit auch noch angeschlagen ohne etwas zu sagen.


    nach seiner verletzung war sein platz erstmal vergeben und er hat gemerkt, dass er nicht sofort wieder gesetzt ist. von daher schon eine neue situation für ihn und musste vielleicht auch mal wieder bisschen mehr gas geben.


    und solls so recht sein!

  • Zitat von kop

    Vor seiner Verletzung fand ich ihn auch nicht mehr so wahnsinnig stark ... okay zwar, aber nicht mehr gigantlich.


    Ja gut, es ist halt echt die Frage wie lange Pino die Verletzung schon mit rumschleppt. :winking_face:


    Sackstark ist das im Moment, einfach nur sackstark!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!