Javier Horacio Pinola (#25)

  • von fcn.de :


    "Dem Vernehmen nach gründen 18 junge Männer hier den 1. FC Nürnberg, wobei sie zunächst untereinander nach Rugby-Regeln (Javier Pinola lässt traditionell grüßen) spielen."


    :mrgreen:

  • Zitat von wulfman

    stimmt des echt, das pino am samstag sein 300. spiel für unsern ruhmreichen macht ?
    wie doch die zeit vergeht


    kommt hin... kicker.de sagt 186 Ligaspiele, dazu noch Pokal- und Freundschaftsspiele...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vertrag läuft bis 2013
    man kann jetzt schon Angst bekommen


    P.S: welcher langverletzte, spielpraxissammelnde Spieler kann noch LV spielen


    :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vertrag verlängern, unbedingt!
    Pinola war heute wieder vorne und hinten zu finden und ich hoffe er bleibt in dieser Verfassung. Dann führt absolut kein Weg an ihm vorbei. Ein absolutes Vorbild in Sachen Kampfgeist und Leidenschaft.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Vertrag läuft bis 2013
    man kann jetzt schon Angst bekommen


    P.S: welcher langverletzte, spielpraxissammelnde Spieler kann noch LV spielen


    :schaem:


    Platte ..

  • Zitat von kapo00

    Vertrag verlängern, unbedingt!
    Pinola war heute wieder vorne und hinten zu finden und ich hoffe er bleibt in dieser Verfassung. Dann führt absolut kein Weg an ihm vorbei. Ein absolutes Vorbild in Sachen Kampfgeist und Leidenschaft.


    ... und wenn er in seine Heimat möchte, um seine Kinder dort einzuschulen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... und wenn er in seine Heimat möchte, um seine Kinder dort einzuschulen?


    Dann kann man leider nichts dran ändern. Ich will nur nicht eine weitere Wolf- oder Maroh-Aktion.

  • ich fand ihn damals ja scho net so schlecht wie ihn alle hier geredet haben, aber was der momentan wieder abliefert ist einfach sensationell, dagegen schaut sogar ein frantz wie ne faule sau aus :wink:

  • Hatte sie drittgrößte Laufdistanz und die meisten gewonnen Zweikämpfe bei uns (danach Nilsson, fake!) und die meisten intensiven Läufe und Ballkontakte des Spiels.

  • Hat heute bei den meisten Gegentoren imo die entscheidenden Gegentoren gemacht. Die letzten Spiele war er Topp, heute aber absolut flop!

  • Zitat von Jeargn

    Hat heute bei den meisten Gegentoren imo die entscheidenden Gegentoren gemacht. Die letzten Spiele war er Topp, heute aber absolut flop!


    was für ein Spiel hast du gesehen?

  • Top-Kandidat für den Abgang nach dem Ende der Saison.


    Da der FCN ja seit Neustem nach dem Prinzip "Wer sich identifiziert, wird aussortiert" verfährt (10/11: Wolf, 11/12: Maroh), wird wohl 2012/13, also ebenfalls mit Vertragsende, der Pino dran sein. :frowning_face:

  • Zitat von Stich

    Top-Kandidat für den Abgang nach dem Ende der Saison.


    Da der FCN ja seit Neustem nach dem Prinzip "Wer sich identifiziert, wird aussortiert" verfährt (10/11: Wolf, 11/12: Maroh), wird wohl 2012/13, also ebenfalls mit Vertragsende, der Pino dran sein. :frowning_face:


    :roll::roll::roll:


    wir werden alle sterben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Stich

    Top-Kandidat für den Abgang nach dem Ende der Saison.


    Da der FCN ja seit Neustem nach dem Prinzip "Wer sich identifiziert, wird aussortiert" verfährt (10/11: Wolf, 11/12: Maroh), wird wohl 2012/13, also ebenfalls mit Vertragsende, der Pino dran sein. :frowning_face:


    Jep, so ist es. Weiß man doch beim Club das Spieler die sich identifizieren ganz böse bubu sind und gar nicht gut... daher müssen die alle raus. So ist es, so will man es und damit ist gut. scheiß Verein! alles kackdreckmist ... voll fies die da beim Club, gehe ich auch nimmer hin...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Stich

    Top-Kandidat für den Abgang nach dem Ende der Saison.


    Da der FCN ja seit Neustem nach dem Prinzip "Wer sich identifiziert, wird aussortiert" verfährt (10/11: Wolf, 11/12: Maroh), wird wohl 2012/13, also ebenfalls mit Vertragsende, der Pino dran sein. :frowning_face:


    Man kann es kaum glauben, weil der Pinola ja schon so lange da ist, aber er ist.... Argentinier :ohnmacht: .... krasse Info, oder? Ich weiß, die sind aweng komisch diese Südamerikaner, aber die wollen gar ned hier im gelobten Land bleiben, sondern auch mal wieder heim gehen. Krass!!!! ... meist dann, wenn ihre Kinder eingeschult werden. Klare Sache, Pinola wird weggemobbt. Da sind auch sicher alle Deiner Meinung.... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Man kann es kaum glauben, weil der Pinola ja schon so lange da ist, aber er ist.... Argentinier :ohnmacht: .... krasse Info, oder? Ich weiß, die sind aweng komisch diese Südamerikaner, aber die wollen gar ned hier im gelobten Land bleiben, sondern auch mal wieder heim gehen. Krass!!!! ... meist dann, wenn ihre Kinder eingeschult werden. Klare Sache, Pinola wird weggemobbt. Da sind auch sicher alle Deiner Meinung.... :hoch:


    :hoch:


    So langsam gehen mir diese Heulsusenbeiträge echt auf die Nerven. Genau, Hecking und Bader kommen nicht mit Spielern klar, die sich mit dem Verein identifizieren. Peinlich solche kruden Verschwörungstheorien.

  • ja hei. wennst am samstag nachm spiel an spaziergang zur mauer machst, gehst doch auch dahin, wo der service passt und alles zu deiner zufriedenheit verläuft.
    kannst ja gern mal was neues ausprobiern, vielleicht gibts noch was besseres. meistens bleibt man aber seiner stammkraft, wage ich zu behaupten.
    und mehr arsch auf eimer wie bei pino und dem ruhmreichen geht wohl kaum.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!