Javier Horacio Pinola (#25)

  • Vertrag hin oder her.


    Spieler verbrennen hin oder her.


    Meine Fresse, sowas wie beim nullzwei geht überhaupt ned, vorher war´s ja schon großer Mist, aber DAS :exclamation_mark::question_mark::exclamation_mark:


    So, was macht eigentlich Plattenhardt. So gehts nicht weiter.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    langsam sollte er wieder zur alten sicherheit zurückfinden. stellungsfehler, dauerfehlpässe, beschissene flanken, lustlosigkeit.....


    robert vittek gedächtnisschüsse hast du vergessen :lol:


    winzie

  • Schlechter Spielen kann das Plattenhardt auch nicht.Und seine Flanken kamen besser.Wenn man beide Vergleicht,ist Pino in der Verfassung niemals besser,nur er darf sich es erlauben.
    So ein Spiel von Plattenhardt wie es Pino spielt und er würde hier gesteinigt.
    Weiter so immer Pino,Pino rufen!!!Vielleicht wird es was,aber so nur in der 2.Liga!!

  • Zitat von oberfranke17

    Schlechter Spielen kann das Plattenhardt auch nicht.Und seine Flanken kamen besser.Wenn man beide Vergleicht,ist Pino in der Verfassung niemals besser,nur er darf sich es erlauben.
    So ein Spiel von Plattenhardt wie es Pino spielt und er würde hier gesteinigt.
    Weiter so immer Pino,Pino rufen!!!Vielleicht wird es was,aber so nur in der 2.Liga!!


    Solange Pino unsere Farben trägt, werde ich ihn anfeuern. Auch ein Maxl Morlock hatte, weiß Gott, nicht nur Sahnetage. Unglaublich, wie ein Spieler, der freilich derzeit schlecht spielt, verdammt wird angesichts dessen, was er für diesen Verein geleistet hat. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Solange Pino unsere Farben trägt, werde ich ihn anfeuern. Auch ein Maxl Morlock hatte, weiß Gott, nicht nur Sahnetage. Unglaublich, wie ein Spieler, der freilich derzeit schlecht spielt, verdammt wird angesichts dessen, was er für diesen Verein geleistet hat. :schaem:


    bei pino ist das problem, daß er seit geraumer zeit wesentlich mehr schlechte als gute tage hat :frowning_face:


    winzie

  • Zitat von winzie


    bei pino ist das problem, daß er seit geraumer zeit wesentlich mehr schlechte als gute tage hat :frowning_face:


    winzie


    In der Rückrunde der letzten Saison hat er sehr stark gespielt, warum er derzeit nicht an seine damalige Leistung anknüpfen kann und eher lethargisch und passiv wirkt, kann ich mir auch nicht erklären. Blödsinn ist es aber zu behaupten (wie es nicht von dir, winzie, aber von anderen in diesem Thread zuletzt getan wurde), er hätte seit dem Pokalsieg nix mehr gerissen. Der Mann steht wie nur noch Marek Mintal, Raphael Schäfer und auch Andy Wolf für die erfolgreichste Zeit des Clubs in den letzten 40 Jahren mit Pokalsieg, UEFA-Cup-Teilnahme und mehreren Jahren Erstligazugehörigkeit. Pinola kann gar nicht mehr soviel anrichten, daß ich fordern würde, daß er aus der Mannschaft fliegt oder sein Vertrag nicht verlängert würde! Wenn's nicht auch mich treffen würde, würde ich manchen hier eine Mannschaft aus Petkovics, Todorovics, Michalkes und Villas wünschen, damit sie sehen, was wir selbst an einem sportlich schlechten Pinola haben!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Pinola braucht einfach mal eine Pause und deswegen würde ich gegen Freiburg einfach mal Plattenhardt aufstellen. Nicht, weil ich den Pino abservieren möchte, sondern weil ich das Gefühl habe, der braucht das einfach mal. Wenn ich mich richtig erinnere, war er in seiner kompletten Nürnberg-Zeit noch nie leistungsbedingt auf der Bank, außer ganz am Anfang. Wenn er dann merkt, dass er nicht unantastbar ist, wird er erst mal beleidigt sein, aber dann alles geben und stärker zurückkommen, darauf wette ich.

  • Ich hoffe, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Der Pino macht schon seit längerem den Eindruck, dass er zu satt ist. Es war ein Fehler, ihn so mit Geld zuzuscheissen. Seine Leistungen stehen in keinem Verhältnis zu seinem Gehalt und seinem Status als Ikone.

  • Glaube nicht dass er schon alles verlernt hat, nur ist er derzeit wirklich in einem dramatischen Formtief. Zwar hat er immer mal eine gute Aktion, die er dann aber ziemlich schnell wieder mit einer missratenen Aktion zunichte macht. Ich frage mich vor allem wo er seine frühere Offensivpower gelassen hat. Da kommt gar nichts mehr außer aus der dritten Reihe 10 Meter über das Tor zu bolzen. Im Moment bin ich etwas ratlos, wo und wie er seine Rückrundenform verloren hat.

  • Zitat von Oberon

    Glaube nicht dass er schon alles verlernt hat, nur ist er derzeit wirklich in einem dramatischen Formtief. Zwar hat er immer mal eine gute Aktion, die er dann aber ziemlich schnell wieder mit einer missratenen Aktion zunichte macht. Ich frage mich vor allem wo er seine frühere Offensivpower gelassen hat. Da kommt gar nichts mehr außer aus der dritten Reihe 10 Meter über das Tor zu bolzen. Im Moment bin ich etwas ratlos, wo und wie er seine Rückrundenform verloren hat.



    vielleicht darf er nicht?

  • Er darf nicht seine AV Position angemessen bekleiden? Er darf nicht aus der Mitte (wo er mal garnichts verloren hat) rausrücken? Ich bitte dich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bin ein Pino-Fan, aber wie kann man so lustlos im Strafraum herumtraben und dem Gegner freie Schussbahn gewähren ??? Die Clubabwehr kann man -bis auf Klose- total vergessen, hier muss baldmöglichst nachgerüstet werden (wenn es nicht schon zu spät ist).

  • Kurzes ot: Simons hat uns schon mehrfach den Arsch gerettet, aber schon klar, ist halt einfach zu alt :lol:


    Gehört aber eh in den anderen Thread

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Pinola hat erst neu gebaut in Fischbach, ich denke der richtet sich hier häuslich ein auf Lebenszeit

  • Zitat von Zühnigger

    Pinola hat erst neu gebaut in Fischbach, ich denke der richtet sich hier häuslich ein auf Lebenszeit


    Auch wenn sein Vertrag nicht verlängert wird, was ich aus sportlichen und finanziellen Gesichtspunkten hoffe,
    hat er das Recht seinen Wohnort selber zu bestimmen. :wink:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!