Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ich glaub ja wirklich, dass er sich momentan wirklich selber im Weg steht, aber wenn man ihn weiter so durchschleift wird er die Kurve bestimmt nicht mehr kriegen. Er muss mal zwei / drei Wochen rausgenommen werden um neu anzufangen. Anderfalls laufen wir in Gefahr ihn vollends zu verheizen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Heute wieder grauenvoll, einfach grauenvoll. Eine einzige gute Situation als er im 1:1 den Gegenspieler gestoppt hat. Ansonsten...wie gesagt: GRAUENVOLL!

  • Vergessen wir es einfach.
    Außer netten und auch authentischen Reden kommt so gut wie nix mehr von ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ognom0815


    Hatters wieder übertrieben??? :lol:


    Ich hatte es schon durch den Google-Übersetzer gejagt und an eine Soli-Aktion für Mak gedacht. :schaem::lol:

  • War Mak sein Tweet auf Spanisch und mit Polter statt Trainer. Aber ok, wir sollten damit wohl wirklich nicht anfangen, bevors jemand noch glaubt.

  • Zitat von kapo00

    Heute wieder grauenvoll, einfach grauenvoll. Eine einzige gute Situation als er im 1:1 den Gegenspieler gestoppt hat. Ansonsten...wie gesagt: GRAUENVOLL!



    Kicker Note 5 gegen Freiburg!


    Unterlief den Ball vor dem 0:1 und verhinderte die Flanke nicht. Mehr mit sich selbst beschäftigt, wird den Erwartungen an einen Führungsspieler immer seltener gerecht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Kicker Note 5 gegen Freiburg!


    Unterlief den Ball vor dem 0:1 und verhinderte die Flanke nicht. Mehr mit sich selbst beschäftigt, wird den Erwartungen an einen Führungsspieler immer seltener gerecht.


    Pinola ist weit von seiner Bestform, die er wahrscheinlich nicht mehr erreichen wird, entfernt und sein Gesichtsausdruck
    macht wenig Hoffnung.

  • Pinola war noch nie ein Führungspieler!


    Das war schon immer einer der jemanden bracuhte der auf ihn aufpasst und nur weil er jetzt einer der Dienstältesten ist beim Club ist er jetzt ein "Führungsspieler".


    Nein bitte nicht!
    Früher fand ich es ganz gut als er ab und zu nach vorne gestossen ist, heute habe ich jedesmal Angst, dass über seine Seite wieder ein Konter zum Gegentor läuft.


    Pino ist mit sich selbst schon beschäftigt genug. Führungspieler, dass ich nicht lache ...

  • Zitat von Dude

    er macht sich aber gedanken und ihm gehts schlecht wenn wir verlieren!!!!


    Das, Dude, ist eigentlich das Mindeste, was ich von einem Spieler erwarte.....jedoch, du hast recht, selbst diese Minimaltugend ist anscheinend heutzutage nicht mehr selbstverständlich.


    Wie auch immer, kritisch sich hinterfagen, ist das Eine.....konstante Leistung auf dem Platz, jedoch das Entscheidendere !


    So geht es einfach nicht mehr weiter !

  • Zitat von Dude

    er macht sich aber gedanken und ihm gehts schlecht wenn wir verlieren!!!!


    das würde ich auch erzählen, wenn ich wollte, daß die fans weiter meinen namen skandieren. dies auf diesem weg zu erreichen ist leichter als einfach mal leistung zu bringen und nicht die ganze zeit irgendwelchen dummen fehler zu machen.


    winzie

  • Ich bin mittlerweile soweit und sage: Pinola bitte nicht verlängern!


    Lass deine Karriere lieber schön und gemütlich in Argentinien ausklingen, denke das ist für beide Seiten das sinnvolste.

  • Unsinn. Der kommt, da bin ich mir sicher.
    Ich bin der Meinung, dass hängt mit der derzeitigen allgemeinen Verunsicherung im Abwehrverbund zusammen. Auslöser ist aber nicht die Schlechtleistung vom Pino sondern die Blauäugigkeit bei der Saisonplanung.


    Dass ers kann hat er bereits bewiesen. Und zu alt ist er bei weitem noch nicht.

  • Zitat von Kickers23

    Unsinn. Der kommt, da bin ich mir sicher.
    Ich bin der Meinung, dass hängt mit der derzeitigen allgemeinen Verunsicherung im Abwehrverbund zusammen. Auslöser ist aber nicht die Schlechtleistung vom Pino sondern die Blauäugigkeit bei der Saisonplanung.


    Dass ers kann hat er bereits bewiesen. Und zu alt ist er bei weitem noch nicht.


    Kann man aber auch andersrum sehen, der Abwehrverbund schwächelt, weil Pinola nicht stabil ist. Wobei selbst bei einer gewissen Blauäugigkeit Pinola ja niemand zwingt, meilenweit von seinem Gegenspieler wegzustehen, bzw. sich überlaufen zu lassen bzw. in der Vorwärtsbewegung anfängerhafte Fehler zu begehen.
    Pinola und der neue Vertrag, ein Thema, welches noch mehr polarisieren wird als Maroh, Wolf und Mintal.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Kickers23

    Unsinn. Der kommt, da bin ich mir sicher.
    Ich bin der Meinung, dass hängt mit der derzeitigen allgemeinen Verunsicherung im Abwehrverbund zusammen. Auslöser ist aber nicht die Schlechtleistung vom Pino sondern die Blauäugigkeit bei der Saisonplanung.


    Dass ers kann hat er bereits bewiesen. Und zu alt ist er bei weitem noch nicht.


    Wie man halt alles aber auch wirklich alles den Verantwortlichen in die Schuhe schieben kann....... :lol:
    Auf der anderen Seite kriegt er es aber nicht gebacken die IV mal zu entlasten wenn er sich permanent überlaufen lässt auf seiner Seite. Soll doch froh sein dass der Hecking hinter ihm steht, ein anderer würde seine Fromkrise schon lange von der Bank aus bewältigen müssen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • außerdem wird hecking vom besten pinola aller zeiten sicherlich erwarten (und ich denke mal, daß sich pinola selber auch so sehen wird), daß er mit seiner erfahrung die abwehr stabiliert und ruhe hineinbringt. aber eher das gegenteil ist der fall.


    winzie

  • Jetzt mal ehrlich, Pinola ist erstens nicht mehr der jüngste und zweitens über die Jahre gesehen hat er immer weiter abgebaut! Klar gab es auch mal gute spiele von ihm aber die Anzahl der schlechten überwiegt mehr und mehr! Und gerade die letzten spiele waren von ihm einfach Unterirdisch! Ich habe nichts gegen Pinola und die Tatsache das er nach dem Abstieg hier geblieben ist zeugt von seinem einwandfreiem Charakter allerdings sollte man sich wirklich hinterfragen ob er wirklich noch 1-2 Jahre Bundesliga spielen sollte oder ob er seine Karierre langsam aber gemütlich ausklingen lässt. Seine Leistungen sprechen ganz klar gegen eine Verlängerung und wenn dann bitte nur wenn man zusätzlich einen "Ersatz" holt der auch in der Lage ist mal zu spielen wenn Pinola mal wieder von der Rolle ist!


    Klar kann es sein das ein Pinola sich auch wieder stabilisiert und das hoffe ich, aber der über geile linksverteidiger der er mal war wird er leider nie mehr werden. Einfach ein durchschnittlicher LV, aber nur wenn er nicht so spielt wie jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!