Javier Horacio Pinola (#25)

  • so schwer mir das fällt zu sagen, aber der Pino hat einfach gar nix mehr drauf. Seit Wochen, vielleicht schon seit Monaten, kann mich kaum noch an gute Auftritte erinnern! Rennt vogelwild im Mittelfeld rum, seine Seite ist immer offen, schwach im Zweikampf und höchst unstrukturiert in der Vorwärtsbewegung.


    Trotz allem ist er ein verdienter Spieler & da gefällt mir der Ton, den hier einige einschlagen überhaupt nicht! :runter:


    Hoffe Platte bekommt schnellstens mal seine Chance & nutzt sie dann auch konsequent. Wenn Pino uns aber nach der Saison verlässt, würde es mir zwar persönlich Leid tun, aber sportlich bringt er uns leider kein deut mehr weiter. Der Glaube, dass sich das nochmal ändert, fehlt mir im geringsten!

  • In der jetzigen Verfassung eindeutig ein Kandiat für nen Tribünenplatz.....


    Völlig desolate, unterirdische Leistung heute, so ein krass falsches Stellungspiel hab ich selten gesehen, völlig verunsichert selbst bei Befreiungsschlägen, und über die Offensivaktionen über die Außenbahn hülle ich ma den Mantel des Schweigens.....Fragt sich nur wo er dann war, wenn er weder hinten noch vorne aufzufinden war.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Eigentlich sollte man wirklich eine Wachablösung anstreben. Es wäre einfach nur schade, wenn solch ein Spieler nur noch bemitleidet wird, oder gar im Stadion verhöhnt wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von EinClubFan

    Auch wenn einige (Balitsch,Simons, Gebhart) noch schwächer als er waren, war das zu wenig.


    Schwächer als Pino heute vielleicht! Aber bei Pino gehts fast die gesamte Saison schon so!


    Ich will den Platte!!!!

  • Ich kapiers nicht. Er ist doch ein erfahrener Spieler und trotzdem macht er immer wieder haarsträubende Fehler. Zum zweiten Mal hintereinander ein Gegentor mitverschuldet. Mit solchen Leistungen sollte man den Vertrag nicht verlängern.

  • bin sprachlos, immernoch

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Von der erbärmlichen Leistung mal abgesehen, frage ich mich auch wo um alles sein Biss und die -früher- so geschätzte Leidenschaft geblieben ist...


    Wie war das im Sommer:


    "Der beste Pino aller Zeiten..."


    Schade seinen sportlichen Zerfall beobachten zu müssen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Von allen Spielern, die heute von Anfang an auf dem Platz standen, hat er heute die wenigsten Zweikämpfe gewonnen. Das ist nicht mal mehr annähernd der Pino, wie wir ihn kennen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!