Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von nik0772

    Wenn ich so einen Schmarrn lese. Infos streuen......Spieler dürfen nichts sagen.......Meinungsmache.
    Wo hast denn die Info her, dass Spieler einen Maulkorb verpasst bekamen? Pinola hat sich schon des öfteren geäußert.
    Was sich manche für eine Legende zusammenstricken........sagenhaft.


    Ja ja das sagt der richtige. Lauter enthuellungen. Frag doch erst mal ob du was verbreiten darfst. Natuerlich duerfen die spieler nicht alles erzaehlen..
    Du musst dich ned auf die seite von woy und bader stellen. Dass bader ein medienfuchs ist duerften laengst alle begriffen haben. Deieinzigen die ihm hin und wieder in die suppe spucken sind die fans...
    Hier kann er die art der berichterstattung nicht beeinflussen. Oder doch?


  • :hoch:

  • Zitat von Kickers23


    Ja ja das sagt der richtige. Lauter enthuellungen. Frag doch erst mal ob du was verbreiten darfst. Natuerlich duerfen die spieler nicht alles erzaehlen..
    Du musst dich ned auf die seite von woy und bader stellen. Dass bader ein medienfuchs ist duerften laengst alle begriffen haben. Deieinzigen die ihm hin und wieder in die suppe spucken sind die fans...
    Hier kann er die art der berichterstattung nicht beeinflussen. Oder doch?


    Meinst Du mich?? Enthüllungen? Fragen was ich verbreiten darf. Naja...ist noch früh am Morgen.

  • Nur nochmal, das Fußballgeschäft ist ein hartes, kaltes, butales, und rücksichtsloses Geschäft geworden.


    VIele Fans wollen das nicht erkennen, es geht ja um ihren Verein.


    Mal ehrlich, wäre dieses faznierende Spiel nicht eine Droge im positiven Sinne für mich, ich hätte mich schon
    längst aus der Szene verabschiedet, aber wie geschrieben.


    Aber nach so langer Zeit geht das nicht so einfach, ich habe schon den ersten Abstieg aus der BL mitgemacht .



    Die Einstellung und Leistung einiger Spieler gestern war für mich eine Beleidigung , sich einfach so abschlachten lassen.

  • Zitat von Kickers23


    Hat aber auch methode. Bader streut ueber die presse dosiert infos. Und die spieler duerfen nix dazu sagen...
    Auch das ist meinungsmache.


    Wer glaubt dass pino keinen druck hat ist ein idiot.


    Hmmm, ich halte mich bei Pino zurück, da ich ihn sehr schätze.
    Hilft aber nix, dass wir unbedingt auf seiner Position nachlegen müssen, da sein Spiel nur noch kopfschütteln und Grauen hervorruft.


    Nur eines: Wer die bösen Pinola-"Basher" kritisiert und dann irgendwelche Bader´schen Verschwörungstheorien raushaut macht sich nicht sehr glaubwürdig.
    Meine Meinung.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Es ist eigentlich ales geschrieben.Pinola war wirklich mal einer der besten des Clubs.Ich kann mich ja noch an die Unterschriftenaktion für den Verbleib von Pino erinnern.Ich habe das Gefühl,dass er seit dem von Jahr zu Jahr abgebaut hat.Die letzten Spiele von ihm,waren eines schlechter wie das andere.Gestern war er wieder einer der schlechtesten auf dem Platz.
    Ich war immer ein Fan von Pino.Ich war auch immer ein Fan von Strehl,Brungs und Cebinac.Irgendwann reicht es halt nicht mehr.Alle mussten das einmal einsehen.Pino ist einfach nicht mehr dr Pino,wie vor fünf Jahren.Es kann also nicht sein,dass er für eine schlechtere Leistung den selben Vertrag haben kann,wie vor fünf Jahren.Ein Leistungs bezogener Vertrag ist eigentlich das einzig mögliche,was angemessen ist.Wenn er das nicht will,ist dass seine eigene Entscheidung.Ich bin einfach der Meinung,das der Verein die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen darf.Es gab ja einmal eine Zeit,da wurde vom Club ein jeder alternder Star weiterverpflichtet oder neu verpflichtet.Und das für viel Geld.Diese Finanzgebahren hängen uns zum teil heute noch wie ein Stein am Hals.Das muss also verhindert werden.Pinola wird einsehen müssen,dass er für seine Leistungen nicht mehr das selbe Geld verlangen kann.Auch eine 3jährigre Laufzeit ist derzeit nicht drin.Warum verlängert man nicht jetzt um ein Jahr,mit einem Leistungsbezogenen Vertrag und wenn er sich berappelt und wieder gute Leistungen bringt verlängert man wieder?Das wäre für den Spieler und den Verein eine der besten Optionen.Jeder weiss dann genau,woran er ist.
    Wie schon geschrieben.Pino ist ein verdienter Spieler.Aber ich kann nicht Geld für einen Spieler ausgeben,wenn er die Leistung nicht mehr bringt.Irgendwann ist halt für jeden Schluss.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Totti

    Bader arbeitet mit der CIA zusammen, genaue Details stehen im geheimen Buch des Präsidenten.


    ja, irgendwann wird es rauskommen... da wird bader demaskiert ;). persönlich denke ich eher, daß er mitglied der illuminati ist und langsam aber sicher beim club eine struktur aufbaut. wir sind von denen unterwandert und so wie ich das sehe, waren wolf, maroh, mintal und jetzt wohl auch pinola leute, die da nicht mitmachen wollten. mintal hat es sich dann doch anders überlegt und hat bader um einen job gebeten, bei der er ein bisschen weniger in der öffentlichkeit steht und deshalb hat bader quasi einen rekrutierer aus ihm gemacht... er soll rausfinden, welcher von den jungen kerlen bereit ist bei dem verein einzusteigen. da es da anscheinend keinen gibt, die jugend von heute hat ja nur noch party, iphone, weiber und tattoos im kopf, deshalb kommt auch keiner von dem nachwuchs nach oben :exclamation_mark:


    winzie

  • Ach Quatsch. Bader, die Zeitung und Uli Hoeneß lancieren diese Gerüchte, um Pinos Familie unter Druck zu setzen, die ja bekannte argentinische Rinderzüchter sind. Ziel ist es, die Kuh entgültig aus den Kühlragelen zu vertreiben. Lang leben die Pferde! Und kuhle Fantasyfilme kann man mit som Ochsen eh ned drehen.

  • Wie hier alle auf einen der Spieler kotzen, der mit zu den Treusten und Verdientesten der letzten Jahrzehnte gehört, lässt mich sprachlos. Pino ist einer von uns!

  • Beim Vertrag zu pokern ist jedermanns Recht. Sollte Pino allerdings auch nur ansatzweise die Auffassung haben, seine einstigen Leistungen und der Pokalsieg 2007 würden ihm den silbernen Löffel bis Ende dreissig garantieren, versteht er sicherlich etwas falsch.


    Allerdings ist er nicht so schlecht, wie viele ihn hier sehen. Er spielt taktisch klug mit und hat immer wieder Leistungen, in denen Mann seine Erfahrung einfach sieht. Dass immer wieder grauslige Auftritte dabei sind, will ich gar nicht bestreiten.


    Maddin: Stimmt. Das Niveau der "Kritik" ist hier echt an vielen Stellen beschämend.

  • Zitat von Maddin

    Wie hier alle auf einen der Spieler kotzen, der mit zu den Treusten und Verdientesten der letzten Jahrzehnte gehört, lässt mich sprachlos. Pino ist einer von uns!


    Wer ist denn "alle"?


    Muss doch noch möglich sein, die Leistung des Spielers in den letzten Spielen/dieser Saison zu kommentieren. Nichts anderes machen doch hier viele.


    Dass es daneben auch mal User gibt, die sich im Ton vergreifen, ist nicht nur bei Pino so.


    Und dann steht da noch eine Vertragsverlängerung im Raum...die kann man auch kommentieren, je nach Sichtweise halt.

  • hab hier jetzt eigentlich auch nicht so arg viele Entgleisungen gelesen. Ein paar schon, aber ich glaub die meisten wünschen sich eigentlich einfach einen guten Pino zurück und das wär auch wirklich die allerbeste Option. Leider sagt der Realitätscheck da seit einiger Zeit eher "nö". Wird weh tun, sollte Pino gehen, aber es wär leistungsgerecht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ja, das stimmt. Ich wünsche mir einen Pino mit der Pokalsiegerform zurück. Und selbst wenn seine Leistunegen ein bisschen gegenüber 2006/07 abfallen, würde ich ihn gerne weiter in Nürnberg spielen sehen.


    Leider haben seine Leistungen in jüngster Zeit aber sehr nachgelassen, weshalb Baders leistungsbezogenes Vertragsangebot durchaus verständlich und sein gutes Recht ist. Immerhin muss er auch das Gesamtgefüge der Mannschaft im Auge behalten.


    Sollte Pino nun dieses Angebot nicht annehmen wollen (was ebenfalls sein gutes Recht ist), würde ich das zwar bedauern, könnte andererseits aber auch damit umgehen, denn der "Xaver" wird immer einer von uns beiben - egal wo er auch in Zukunft spielt.


    Und das schreibe ich jetzt nur, weil hier - sollte Pinola gehen - sicher bald wieder die Dolchstoßlegenden und die "vom Hof gejagt"-Geschichten herausgekramt werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!