Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was Balitsch mit Pino zu tun hat, kann mich aber noch erinnern, das Hlousek dann - als Pino wieder einsatzfähig war - ins linke Mittelfeld vorgerückt ist


    Du hast ja Recht. Aber mich würde es angesichts unserer Personalrochaden - wie eben z. B. Balitsch als RV aufzustellen - nicht wundern, wenn man Hlousek für kommende Saison auch als LV-Alternative auf dem Zettel hat. Mehr wollt ich damit eigentlich gar net sagen. :grinning_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Karbbfm


    Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was Balitsch mit Pino zu tun hat, kann mich aber noch erinnern, das Hlousek dann - als Pino wieder einsatzfähig war - ins linke Mittelfeld vorgerückt ist und auf dieser Position unsere linke Seite deutlich gefährlicher gemacht hat.


    Vorgerückt ja. Deutlich gefährlicher.... Uhhhh da wär ich vorsichtig mit so einer Aussage. Bei mir ist nichts von deutlicher Gefahr hängen geblieben.

  • Zitat von hoeschler

    Vorgerückt ja. Deutlich gefährlicher.... Uhhhh da wär ich vorsichtig mit so einer Aussage. Bei mir ist nichts von deutlicher Gefahr hängen geblieben.


    Das sind dann halt Deine Eindrücke.


    Mir hat er jedenfalls da vorne links deutlich besser gefallen als zuvor auf der Pino-Position. Und das Spiel über links hat mir ab da insgesamt auch besser gefallen. Und das sind halt jetzt meine Eindrücke - oder das was bei mir noch im Gedächtnis hängengeblieben ist. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn Pinola tatsächlich bleiben sollte ( was ich noch nicht sehe ), wird m.E. Plattenhardt verliehen...da bin ich mir ziemlich sicher.


    Das war ja schon für den Winter angedacht, nur Hlouseks längere Verletzung stoppte dies.


    Ich denke, wir werden einen neuene LV bekommen ....so oder so....die Verantwortlichen sind doch nicht blind ! ( Zumindest glaube ich das noch immer, in meiner Naivität! :wink: )


    schön gesagt .. :lol:


    wie alt bist jetzt...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Barry

    Den habe ich ja ganz vergessen, hoffe aber ehrlich gesagt nicht das Hlousek in Erwägung gezogen wird.


    Sein Kreuzbandriss ist schon über 1 Jahr her !!!


    Zuletzt Muskelverhärtung u. derzeit Patellasehnenprobleme .... :roll:


    Also einplanen würde ich ihn nicht mal zu 1‰ ...., das wäre ja unprofessionell/blauäugig/fahrlässig u. einfach nur dumm.
    Sollte er es nach und nach dennoch wieder als Alternative schaffen ist das ein absoluter Bonus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja gerade weil er über 1 Jahr verletzt war habe ich ihn vergessen. Falls er wieder zurückkommen wird dann plan ich mit ihm ehr nur im linken Mittefeld.


    Jedenfalls muss auf dieser Position was passieren. Falls Pinola bleibt muss man sich von Plattenhardt trennen und einen neuen holen um wenigstens mal einen Konkurrenzkampf auf dieser Position zu entfachen.

  • Mal was für die, die den Wert unserer alten Kämpen wie Pinola und Schäfer für die Truppe nicht erkennen und meinen, daß immer nur die Leistung auf dem Platz eine Vertragsverlängerung rechtfertigt:

    Zitat

    Timmy Simons ist neben Javier Pinola auch der Spieler, der ihm im Spiel gegen Leverkusen Sicherheit und Ruhe vermittelte, wie "Nik" verriet.
    http://www.fcn.de/news/artikel/-2f6f376f4a/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Mal was für die, die den Wert unserer alten Kämpen wie Pinola und Schäfer für die Truppe nicht erkennen und meinen, daß immer nur die Leistung auf dem Platz eine Vertragsverlängerung rechtfertigt:


    Pino hat doch net gespielt. Wie soll er Ihm IM Spiel Ruhe vermittelt haben?

  • Zitat von daylight

    Pino hat doch net gespielt. Wie soll er Ihm IM Spiel Ruhe vermittelt haben?


    Na auf der Bank?

  • Zitat von Foyer


    Na auf der Bank?


    Und wozu brauchts dann ne Vertragsverlängerung?
    Da kann er auch ohne fürstliches Gehalt gerne jedes Spiel sitzen!

  • Zitat von daylight


    Da kann er auch ohne fürstliches Gehalt gerne jedes Spiel sitzen!


    Ach ich vergaß, daß die Spieler ein Schweigegelübde abgelegt haben und weder beim Aufwärmen, während des Spiels von der Bank oder der Außenbahn bzw. in der Halbzeit nicht miteinander kommunizieren... :schaem:
    Mal was Neues: Fußball ist ein Mannschaftsspiel und da sind eben nicht nur die Elf auf dem Platz wichtig. Hinzu kommt die Stimmung unter der Woche sowie außerhalb des Trainingsplatzes. Pinola bleibt trotz zuletzt bescheidener Leistungen ebenso wie Schäfer, Nilsson oder Simons einer der wichtigsten Spieler in diesem Verein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das bestreite ich nicht, aber ob wir es uns leisten können ihn nur fürs Mannschaftsgefüge zu halten darf angezweifelt werden.

  • Zitat von putzi

    Das bestreite ich nicht, aber ob wir es uns leisten können ihn nur fürs Mannschaftsgefüge zu halten darf angezweifelt werden.



    Kommt darauf an wen wir noch holen - aber momentan unser stärkster Linksverteidiger und damit meiner Meinung nach auch der der auf dieser Position gehalten werden sollte!

  • Und da kommts drauf an zu welchem Preis. Ein Plattenhart spielt die gleiche Scheiße für wesentlich weniger Gehalt.


    Aber versteh mich net falsch. Wenn sich beide Parteien auf einen Vertrag einigen können würde mich das freuen.

  • Zitat von koehler

    Kommt darauf an wen wir noch holen - aber momentan unser stärkster Linksverteidiger und damit meiner Meinung nach auch der der auf dieser Position gehalten werden sollte!


    Wenn man ordentlich sucht findet man auch einen ordentlichen Lv der unsere Ansprüche erfüllt.. Nur den kann ein Bader momentan nicht vorweisen.. Behalten sollten wir Pino aus wirtschaftlichen Gründen nicht. Er ist einfach zu teuer für die Leistung...

  • Zitat von Foyer


    Wenn man ordentlich sucht findet man auch einen ordentlichen Lv der unsere Ansprüche erfüllt.. Nur den kann ein Bader momentan nicht vorweisen.. Behalten sollten wir Pino aus wirtschaftlichen Gründen nicht. Er ist einfach zu teuer für die Leistung...



    Deswegen wurde ihm ja nun ein LEISTUNGSBEZOGENER Vertrag angeboten.....

  • Genau so sieht es aus. Bader macht sicher nicht alles richtig aber es doch sinnvoll, ihm einen wirklich leistungsbezogenen Vertrag anzubieten. Pino hat sicherlich beim Gang in die 2. Liga nicht für umsonst verlängert. Die gezeigten Leistungen in den letzten Jahren waren dann dem Gehalt nicht entsprechend. Klar gibt es schlechtere Verteidiger aber man muss das alles relativ sehen.

  • Zitat von Foyer

    Wenn man ordentlich sucht findet man auch einen ordentlichen Lv der unsere Ansprüche erfüllt.. Nur den kann ein Bader momentan nicht vorweisen.. Behalten sollten wir Pino aus wirtschaftlichen Gründen nicht. Er ist einfach zu teuer für die Leistung...


    Was ein Leistungsbezogener Vertrag ist weißt du aber schon oder? :hirn:

  • Zitat von c0da

    Was ein Leistungsbezogener Vertrag ist weißt du aber schon oder? :hirn:


    selbst das ist dann aber noch zu viel ...


    Der blockiert uns nur, bringt uns sportlich überhaupt nicht weiter (eher im Gegenteil).


    Plattenhart kannste auch knicken.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    selbst das ist dann aber noch zu viel ...


    Der blockiert uns nur, bringt uns sportlich überhaupt nicht weiter (eher im Gegenteil).


    Plattenhart kannste auch knicken.


    Er würde den Kaderplatz blockieren wenn er ein junger Spieler mit Null Erfahrung wäre der nur auf der Bank rum sitzt und sich nicht weiterentwickelt.


    Bei ihm ist aber das genaue Gegenteil der Fall. Spieler mit Erfahrung bringen halt nicht nur auf dem Platz viel für die Mannschaft sondern auch ausserhalb. Die Profis haben nicht nur die 90 min am Samstag ihre Arbeit zu erledigen auch wenn das nicht leicht zu begreifen ist, als reiner Fussball Fan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!