Javier Horacio Pinola (#25)

  • Das klappt schon.......


    Zitat

    „Das Interesse, sich zu einigen, ist da“, sagt Bader, „aber er muss verstehen, dass sich die Zeit und die Zusammensetzung des Teams verändert haben.“ Dass das klappt, glaubt Bader immer noch: „Pinola ist ein intelligenter Junge.“ Er muss es wissen, schließlich hat man zuletzt viel Zeit miteinander verbracht.



    Ich hoffe es!!!!

  • Zitat von koehler

    Das klappt schon.......




    Ich hoffe es!!!!


    Bader hat ihm lt. NN nen 2-Jahres-Vertrag (leistungsbezogen) angeboten ..... Pino will aber 3 Jahre (ein Witz) ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 3 Jahre sind doch utopisch.


    Ich versteh echt nicht was gegen einen leistungsbezogenen Vertrag spricht. Wenn er spielt und Leistung bringt kriegt er wohl immernoch genug und selbst wenn er auf der Bank hockt wird er nicht am Hungertuch nagen.

  • Zitat von daylight


    Ich versteh echt nicht was gegen einen leistungsbezogenen Vertrag spricht. Wenn er spielt und Leistung bringt kriegt er wohl immernoch genug und selbst wenn er auf der Bank hockt wird er nicht am Hungertuch nagen.


    Ja lol, er weiß selbst dass er nemmer wirklich der beste auf der Position ist und letzteres ist dann halt Fansicht, aber halt nicht seine.

  • Zitat von olymp69

    3 Jahre? :shock:


    470fd9c4-e058-4738-8fdb-08befc6446ff.jpg


    Maestre, besser kann man es nicht ausdrücken. Er kann froh sein überhaupt noch einen Vertrag zu bekommen, dafür das er seit ca. zwei Jahren durchhängt. Ich mag Pinola, er war genau so treu wie Marek, aber jetzt ist es an der Zeit Tacheles zu reden und immoment ist Pinola nunmal nur die zweite Garde. Selbst zwei Jahre sind schon viel und eher ein Beweis dafür, wie sehr Bader ihn ins Herz geschlossen hat, sozusagen ein Dankes-Vertrag.


    Aber drei Jahre, sorry, er hat viel geleistet für den Verein, aber das ist eindeutig zu viel. Wenn das nächste Talent einschlägt dann er auch nur noch dritte Garde. Lieber sollen sie ihm ein Vertrag in einer höheren Position geben wie die Bayern anstatt ihn noch drei Jahre hier durchzufüttern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Totti

    Ja lol, er weiß selbst dass er nemmer wirklich der beste auf der Position ist und letzteres ist dann halt Fansicht, aber halt nicht seine.


    Wo wir wieder bei fehlender Wertschätzung wären! :grinning_face:

  • Time to say goodbye. Seit Jahren schlechte Leistungen. In der Saison lediglich 1-3 ordentliche Spiele und komischerweise meist unmittelbar vor der Vertragsverlängerung. Und selbst das bringt Pino nicht mehr hin. Alle Gegner haben ihn als Schwachstelle ausgemacht und das zurecht. Schlechter ist Platte sicher auch nicht und der hat wenigstens Entwicklungspotential. Adios Gaucho


    Martin Bader - Bitte Verhandlungen einstellen. Auf dieser Schlüsselposition müssen wir uns besser aufstellen.

  • http://www.abendzeitung-muench…33-b5bd-68361790a61a.html


    Zitat

    "Ich habe das Gefühl, dass da viel Stolz und unterschiedliche Bewertungen eine Rolle spielen. Die einen bewerten mehr die Vergangenheit und wir müssen - natürlich neben der Vergangenheit - auch ein bißchen die Perspektive in Betracht ziehen. Pino muss verstehen, dass sich die Zeiten in der Zusammenstellung des Kaders etwas verändert ", erklärt Martin Bader. "Ich glaube, dass die ein oder andere Seite da noch ein bißchen springen muss. Aber das Interesse, sich zu einigen, ist da!"

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Kann irgendwie das gepokere nicht so ganz verstehen. Meint er denn wirklich es wird einen Verein in der 1. Bundesliga geben,
    bei dem er einen Stammplatz bekommt? Entwerder er spielt mit einem geringeren Einkommen bei uns, oder er wird irgendwo in der
    2. Liga kicken.


    ne, ist doch wie maroh, da stehen alle schlange und warten nur das sie solche Juwelen bekommen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ivan

    Beim Gegentor auch wieder am Reklamieren obwohl da nichts war ausser seiner Gedanklichen langsamkeit.


    die aussage von ivan über pinola sagt wenig über pinola, aber sehr viel über ivan ...


    :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • und im übrigen finde ich es doch sehr schön marktwirtschaftlich, wie hier argumentiert wird. Manchsterliberale könnten es nicht besser ausdrücken - wer eineLeistung bringt die unterdurchschnittlich ist oder so empfunden wird, wird vom Hof gejagt oder darf froh sein, wenn man ihm die Bezüge nur kürzt.


    Bleibt zu hoffen, dass Eure Arbeitgeber das nicht auch so sehen ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Nach wie vor offen ist auch die Personalie Javier Pinola. Eigentlich sollte am vergangenen Wochenende eine Entscheidung fallen, das Treffen mit dem Berater des Argentiniers blieb aber erneut ergebnislos. Heute oder morgen ist die nächste – und wohl auch finale – Gesprächsrunde angesetzt.
    Laut Bader stehen die Chancen auf einen Verbleib des dienstältesten Feldspielers (seit 2005 beim Club), der sich mit der stark leistungsbezogenen Offerte seines Herzensvereins wohl nicht so recht anfreunden mag, bei 50:50. Die extrem zähen Verhandlungen sollen gestern übrigens auch ein Thema im Aufsichtsrat gewesen sein.


    http://www.nordbayern.de/nuern…und-reutershahn-1.2902568



    Was meint ihr eigentlich heißt das STARK leistungsbezogen?


    Wie ordnet ihr das ein?


  • relativ niedriges Grundgehalt das sich mit Einsatzprämien u. bei sportlichem Erfolg der gesamten Mannschaft noch aufpeppen wird.


    Er wird sicherlich auch wenn es für ihn schlecht laufen sollte nicht verhungern u. finanziell noch über einigen anderen im Team stehen. Meine Meinung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mar

    und im übrigen finde ich es doch sehr schön marktwirtschaftlich, wie hier argumentiert wird. Manchsterliberale könnten es nicht besser ausdrücken - wer eineLeistung bringt die unterdurchschnittlich ist oder so empfunden wird, wird vom Hof gejagt oder darf froh sein, wenn man ihm die Bezüge nur kürzt.


    Bleibt zu hoffen, dass Eure Arbeitgeber das nicht auch so sehen ... :wink:


    Schon mal im Vertrieb auf Provision gearbeitet? :wink:

  • 2,w=256,c=0.bild.jpeg


    :support::support::support:


    2013 muss er leider gehen! er wird neben marek einer meiner großen lieblinge bleiben!
    unvergessen, als er im finale einen krampf bekam. :slightly_smiling_face:
    unvergessen aber auch, wie er immer mehr abbaute...

  • Zitat von Zarate_66

    relativ niedriges Grundgehalt das sich mit Einsatzprämien u. bei sportlichem Erfolg der gesamten Mannschaft noch aufpeppen wird.


    Er wird sicherlich auch wenn es für ihn schlecht laufen sollte nicht verhungern u. finanziell noch über einigen anderen im Team stehen. Meine Meinung.


    Es heißt immer, dass er im Prinzip auf dasselbe wie jetzt kommen KANN.. also bei 34 Spielen und entsprechendem Erfolg der Mannschaft... spielt er nicht, bekommt er keine oder nur anteilige Prämien...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!