Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Pino hat jetzt langsam wirklich genug geredet......auch wenn es banal klingt, die Wahrheit bei ihm liegt wirklich langsam auf dem Platz.


    Wenn Pino nächste Saison sich nicht wahnsinnig steigert, dann wird die linke Seite uns nächste Saison viel Kopfweh bereiten -
    auch weil ich Plattenhardt eher als LM denn als LV sehe.


    Wir denken jetzt ständig an DM und IV - wenn die linke Seite aber weiter so offen bleiben sollte...

  • Zitat von debberla


    Soll er sich gegen Interviews wehren? Außerdem ist bekannt, dass er sein Herz auf der Zunge trägt. Für mich alles OK. Fußballer dürfen reden. Müll ist bei ihm ja nicht dabei.


    Ok., Debberla...vielleicht bin ich auch ein wenig genervt, sorry.
    Jedoch habe ich von Pinola in der Vergangenheit ( zu ? ) häufig gelesen, warum und weshalb gewisse Sachen nicht klappten.
    Vielleicht wäre es ja auch mal sinnvoll, einem Interview einfach mal auszuweichen ( man wird ja schliesslich nicht dazu gezwungen ) und einfach auf dem Platz wieder Leistung sprechen zu lassen.


    Gelingt ihm das, bin ich der Erste, der sich darüber freut. :wink:

  • Zitat von ANDY_FCN


    Nürnberg: Pinola gesteht: „Ich hatte keinen Bock mehr!“


    DAS kann ich so gut verstehen! Gerade wenn man besonders ehrgeizig ist und es aus irgendwelchen Gründen ewig nicht läuft, hat man irgendwann die Schnauze voll. Gut, dass etz erstmal Pause war und er ein paar Wochen Löcher in die Luft starren konnte.


    Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der Pino wieder das Niveau der Pokalsieger-Saison erreichen wird, drück ich ihm doch sehr die Daumen, dass er endlich wieder solide Leistungen zeigen kann. Wie soll ich sagen, er ist - was man so aus der Zeitung mitbekommt - menschlich einfach ein Guter, dem man es gönnt, dass er seine Ziele erreicht.

  • Das klingt doch alles sehr gut!
    Langer und ausführlicher Bericht über PINOLA!!!!


    http://www.nordbayern.de/nuern…ass-am-fussball-1.3033323


    Zitat

    Nach einem Jahr der Enttäuschung will Pinola den Verein, die Fans, einfach alle wieder von sich überzeugen. „Ich will das Vertrauen zurückzuzahlen. Sie wollen mich in einer guten Verfassung sehen“, sagt Pinola, der im Trainingslager in Grassau hart an sich arbeitet und sich auf die für ihn schon obligatorischen Krampfattacken einstellt. Aber das ist ihm egal: „Ich habe wieder Spaß am Fußball.“

  • ich hoffs ja er packts aber da kommt seit über einem jahr nix mehr von links... weder pino noch platte bieten da was an :roll: es kann eig. nur besser werden

  • Zitat von Glubberer1987

    Liest sich wie Copy & Paste eines ein Jahr alten Artikels.
    Ich sag nur "bester Pinola aller Zeiten" etc.


    Solange den Spruch nur du bringst und nicht der Spieler selbst ist ja alle sin Ordnung.

  • ist jetzt dran das Vertrauen des Vereins wieder mal zurückzuzahlen... Hoffe es gelingt u. er satbilisiert sich halbwegs.
    Von vergangenen Top-Leistungen träume ich jedoch nicht mehr.


    Sollte zumindest ein ordentlicher Backup werden - dann spielt eben Platte Stamm oder Adam.


    Als Typ mag ich ihn nach wie vor.


    Hat gut daran getan seinerzeit nicht zu S04 gegangen zu sein,... wäre dann jetzt weg vom Fenster u. es wäre ihm wie Kluge ergangen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Und jährlich grüßt das Murmeltier"

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • irgendwie alles schon dagewesen und klingt wie die alljährliche zeit der großen ankündigungen. wie heißt es so schön... auf dem platz liegt die wahrheit.


    winzie

  • Zitat von Plerchi

    Er macht aber doch garkeine Ankündigung. Er sagt er will wieder besser spielen hat Spaß am Fußball und arbeitet hart damit seine Leistung wieder passt. :nix: ich verstehs grad nicht.


    Musst Du nicht - es ist einfach mittlerweile gute Gewohnheit geworden Pinola noch schlechter zu machen als er es ohnehin ist! Er hat letzte Saison nicht geglänzt - aber leider konnte Plattenhardt auch keine Argumente liefern warum er spielen sollte... Und Pino weiß selbst, dass das nix war und sagt nix anderes, als das er hofft, dass es kommende Saison wieder besser wird...

  • Pino-Bashing scheint neuerdings in Mode zu kommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Pino-Bashing scheint neuerdings in Mode zu kommen.



    Nicht nur das Pino-Bashing - allgemein das Bashing hier...... Schäfer, Bader, Balitsch, Woy, Wiesinger, Stadion, Karten was weiß ich alles noch.....
    Finde es immer furchtbarer mittlerweile - es wird immer das schlechteste vermutet, alles könnte immer noch besser sein und man selbst hat ja die Weisheit mit Löffeln gefressen...... Glubbforum 2013!

  • Wo war da jetzt irgendwo das Bashing. Ich selbst kritisiere Pino seit über einem Jahr, weil seit 1,5 bis 2 Jahren die Leistungen nicht stimmen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Pino als Mensch und Clubberer mag. Der zweite Punkt ist, dass man jede Vorbereitung von Pino liest dass er es dieses mal endlich wieder besser machen will und wieder so richtig Lust hat. Ist eben irgendwie... lustig. Ob da Pino oder die Medien schuld sind weiß ich nicht. Darauf hinweisen darf man doch aber wohl. Wo ist hier der Bash? Koehlers grundsätzliche Aussage teile ich aber.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Karbbfm

    Pino-Bashing scheint neuerdings in Mode zu kommen.


    Jede Form von (auch sachlicher) Kritik als Bashing (eines der dümmsten Wörter überhaupt) hinzustellen ist aber mindestens genauso en vogue!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!