Javier Horacio Pinola (#25)

  • Lies halt mal ein bissl weiter oben. Wo hat er denn Volksreden gehalten? Auf der Kanzel vom Reichsparteitagsgelände?


    Wenn ihn die Journalisten zum hundersten Mal das Selbe fragen, dann ... sorry, ich möchte mich nicht widerholen.


    Und ich glaube, dass sich jeder hier einen wiedererstarkten Pinola wünscht.


    Und ich halte es durchaus für möglich, dass er es nocheinmal packt. Also beurteile ihn bitte erst nach seinen Einsätzen in der Saison.


    Pino ist jetzt 30 Jahre alt. Dass das für einen Fußballer noch nicht das Ende seiner Laufbahn bedeuten muss, hat das Beispiel Timmy Simons ja eindeutig gezeigt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Glubberer1987

    Da es hier viel um einen Beitrag von mir ging, noch mal kurz ein Statement:
    Ich habe einfach keine Lust mehr auf große Volksreden von Pinola (voller Plattitüden und Wiederholungen), sondern will endlich wieder Leistung von ihm auf dem Platz sehen. Und wenn Plattenhardt oder jemand anderes besser ist, dann soll sich Wiesinger (erneut) trauen, Pinola auf die Bank zu setzen.


    Ich habe einfach keine Lust mehr auf große Volksreden von Pinola - Schreib Leserbriefe und in die Redaktionen der Verlagshäuser! Viel Glück! Immerhin haben die ihn mit dummen Fragen gelöchert!


    sondern will endlich wieder Leistung von ihm auf dem Platz sehen - Genau das betont er aber ausdrücklich selbstkritisch, wieder angreifen zu wollen.


    Und wenn Plattenhardt oder jemand anderes besser ist... - der war noch nie der "Aha-Effekt", eine Alternative als back-up, mehr (leider auch) nie.

  • Vorneweg, ich habe ja von "Copy & Paste" geschrieben, das war als Kritik an die Medien gerichtet.


    Zitat von Iffan


    Nun, am Ende der Saison hat er Pinola verdrängt und dieser kam nur wieder wie in die Startelf, weil Plattenhardt LM spielte.
    Im Vergleich zu Pinola kann Plattenhardt zumindest Flanken, Freistöße und Ecke treten. Und da er noch jung ist, habe ich die Hoffnung, dass er seine Defizite (die unbestritten da sind) noch abbauen kann. Bei Pinola geht es doch seit Jahren bergab, eine Besserung erwarte ich nicht.


    Zitat von Karbbfm

    Wo hat er denn Volksreden gehalten? Auf der Kanzel vom Reichsparteitagsgelände?


    Godwin’s law?


    Zitat von Karbbfm


    Also beurteile ihn bitte erst nach seinen Einsätzen in der Saison.


    Und wenn man ihn dann kritisiert, heißt es nur "Jetzt kommen die Nörgler wieder aus ihren Löchern gekrochen und haben ein Sündenbock zum Bashen gefunden!!!"

  • Nein, denn wenn er auch in dieser Saison seine Leistung nicht abrufen kann, wird er sicher auch von mir kritisiert werden.


    Mich stört hier nur, dass ein Spieler schon vor dem ersten Punktspiel für Aussagen in der Presse kritisiert wird, die sie ihm quasi in den Mund gelegt haben.


    Und dass sich viele - wie Du - darauf stürzen.


    Haltet halt einfach mal die Füße still. Wenn es bei Pino nicht läuft, habt ihr immer noch genug Gelegenheit, ihn an den Pranger zu nageln.


    Aber im Vorfeld schon wieder an ihm herumzunörgeln, finde ich unterste Schublade. Echt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Glubberer1987

    Da es hier viel um einen Beitrag von mir ging, noch mal kurz ein Statement:
    Ich habe einfach keine Lust mehr auf große Volksreden von Pinola (voller Plattitüden und Wiederholungen), sondern will endlich wieder Leistung von ihm auf dem Platz sehen. Und wenn Plattenhardt oder jemand anderes besser ist, dann soll sich Wiesinger (erneut) trauen, Pinola auf die Bank zu setzen.


    1. Plattenhardt war noch nie besser.
    2. Wiesinger hatte sich letzte Saison sehr wohl getraut Pinola auf die Bank zu setzen.
    3. Was hatte sein Interview mit einer große Volksrede zu tun?


    Manchmal fragst dich echt...


    Sag mal schaust du eigentlich auch die Spiele Glubberer1987 oder redest einfach gerne nur blöd daher?

  • Pinola mussen zeigen jetzt! Ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich eh... zeigen die Fans. Mussen alleine die Spiel gewinnen. Mussen alleine die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt erwarte diese Spieler, eh, verteidige diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Habe fertig!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, denn wenn er auch in dieser Saison seine Leistung nicht abrufen kann, wird er sicher auch von mir kritisiert werden.


    Dann gäbe es aber genug andere, die Beiträge in dieser Art und Weise schreiben würden. Man kennt ja seine Pappenheimer.


    Zitat von EinClubFan


    1. Plattenhardt war noch nie besser.


    Warum durfte er dann statt Pinola spielen?


    Zitat von EinClubFan


    2. Wiesinger hatte sich letzte Saison sehr wohl getraut Pinola auf die Bank zu setzen.


    Das Wort "erneut" hast du überlesen oder absichtlich ignoriert?


    Zitat von EinClubFan


    Sag mal schaust du eigentlich auch die Spiele Glubberer1987 oder redest einfach gerne nur blöd daher?


    Ich bin bei jedem Heimspiel im Stadion und schaue die Auswärtsspiele entweder im Gästeblock oder auf Sky.
    Daher erlaube ich mir sehr wohl, Kritik zu äußern.
    Pinola war laut kicker-Noten der zweitschlechteste Abwehrspieler der letzten Saison (unter den Stammspielern), diese Einschätzung kann man durchaus teilen.
    Und wer hier blöd daherredet, lasse ich mal dahin gestellt.

  • Wird wohl ein enges Duell um den Stamm-LV!


    http://www.bild.de/sport/fussb…tefall-31510114.bild.html


    Zitat

    Im Trainingslager gab‘s für beide vom Coach die persönliche Wasserstands-Meldung. Ergebnis: Sie lagen gleichauf. Wiesinger: „Und daran hat sich bis jetzt auch nichts Großartiges geändert. Beide geben im Training Gas, beide versuchen ihre Testminuten zu nutzen.“
    „Platte“ gelang dies gegen Gladbach (0:3) zwar nicht so gut, doch Wiesinger nimmt ihn in Schutz: „Das war schwer, weil da keiner so recht glänzen konnte.“ Und so bleibt der einstige U 17-Europameister auch gelassen: „Ich denke, dass ich eine ordentliche Vorbereitung abgeliefert habe.“
    Ob er oder „Pino“ sich am Ende durchsetzt, wird man am Samstag bei der Generalprobe in Leeds sehen. Wiesinger: „Da fällt die Vorentscheidung.“

  • Zitat von Zarate_66

    wenn er es jetzt noch nicht weiß.... na dann...
    denke der will das sich keiner von Beiden hängen lässt u. äussert sich deshalb so.
    sind aber eh Beide wohl auf dem selben Level - leider....


    Seh das genau so wie du. Wiesinger hat quasi die Wahl zwischen Pest und Cholera, um es mal böse zu formulieren :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Immerhin haben wir mit dieser LV Besetzung die letzten Jahre in der
    Bundesliga bestehen können, so ganz blind könne die beiden also auch nicht sein.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von sillygolfer

    Dafür bekommst Du gleich so den Arsch versohlt, wetten? :mrgreen:


    Solltest Lotto spielen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von 1973er

    Immerhin haben wir mit dieser LV Besetzung die letzten Jahre in der
    Bundesliga bestehen können, so ganz blind könne die beiden also auch nicht sein.


    Das fällt gerne unter den Tisch, dass auch die anderen Vereine bei der Besetzung der AV-Positionen so ihre Probleme haben. Ein Verein wie Werder ist gefühlt seit 10 Jahren nicht in der Lage einen vernünftigen LV zu verpflichten. Auch die recht hohen Ablöseangebote für Spieler wie Diekmeier oder Chandler zeigen, was für ein Mangel auf diesen Positionen ligaweit herrscht.

  • bild:die erste entscheidung,auf links hat routinier pinola den angriff von plattenhardt noch einmal abwehren können..pino zu bild:es war ein guter test.ich hoffe natürlich das der trainer bei dieser aufstellung bleibt,denn dann spiele ich.

  • Freut mich für Pino, wenns denn so kommen sollte, zeigt aber auch, dass Plattenhardt scheinbar irgendetwas fehlt, um sich in der Bundesliga durchzusetzen, ist ja jetzt auch nicht mehr sein erstes Jahr bei den Profis, und Pinola zeigte in der letzten Saison sicherlich keine Top-Leistungen...

  • Gerade deswegen hätte man auch da eventuell nachrüsten können, zumindest mit einem halbwegs vielversprechenden Talent. So hat man einen Plattenhardt, der nicht mal gegen den schwachen Pino anzukommen scheint und der sich so auch nicht weiterentwickeln wird und eben Pinola, bei dem auch immer weniger Leute daran glauben, er würde noch mal ansatzweise an alte Leistungen anknüpfen.

  • Lehren vom Samstag: Pino ist giftig und zweikampfstark – und kann sich beherrschen :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!