Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von bratwoscht

    Schon am Anfang des Spiel's hätte ich das Kotzen kriegen können als er (Pinola) mal wieder das Abseits aufgehoben hat.
    Alle kapieren es, selbst Feulner der kein gelernter AV ist rückt im richtigen Moment mit raus, nur unser "Baldy Man" bleibt stehen :schaem:


    Hoffe Plattenhardt nutzt jetzt endlich mal seine Chance, die Zeit von Pinola ist schon seit 2 Jahren wenn nicht länger vorbei.


    dein letzter satz beantwortet sich doch von selber. "hoffentlich nutzt er endlich mal seine chance" warum hat er das bisher nicht gemacht? ist er vielleicht zuviel mit rauchen und saufen beschäftigt? bei dem fehlts doch hinten und vorne an der einstellung.


    über die leistungen von pinola kann man diskutieren oder auch nicht aber zu hoffen das ein plattenhardt besser ist und endlich seine chance nutzt ist doch ein schlechter witz. egal wie schlecht pinola gespielt hat platte war immer einen tick schlechter.

  • Zitat von Bass_

    dein letzter satz beantwortet sich doch von selber. "hoffentlich nutzt er endlich mal seine chance" warum hat er das bisher nicht gemacht? ist er vielleicht zuviel mit rauchen und saufen beschäftigt? bei dem fehlts doch hinten und vorne an der einstellung.


    über die leistungen von pinola kann man diskutieren oder auch nicht aber zu hoffen das ein plattenhardt besser ist und endlich seine chance nutzt ist doch ein schlechter witz. egal wie schlecht pinola gespielt hat platte war immer einen tick schlechter.


    Weiß scho was Du meinst, aber wir ham halt a kan andern.
    Man hofft halt immer noch es beste...irgendwie... :wall:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Ich denk mal 2-3 Spiele wird er gesperrt, und zwar zu Recht. Völlig unnötiges Einsteigen an der Mittellinie. Und was er dann aufn Schiri losgeht weiß nur er. Klar, immoment haben die Schiris kein glückliches Händchen, der Hahn hätte auch Gelb kriegen müssen für den Tritt in Ginczeks Gesicht, letzte Woche hätte es Rot geben müssen für Mandzukic.
    Aber im großen und ganzern betrachtet gibt es gestern keine Ausreden, sie sollen sich an ihre eigene Nase fassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich denk mal 2-3 Spiele wird er gesperrt, und zwar zu Recht.


    Das glaube ich nicht :wink:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Das glaube ich nicht :wink:


    Ich begründe es deshalb weil er auf den Schiri los ist und die Steinhaus angepöbelt hat. Wir werden sehen, ein Spiel schadet erstmal nicht. Wer so dermaßen bescheuert da reingeht hat nix anderes verdient als ne Sperre. Und mit seinen 30 müsst er es eigentlich wissen wie der Hase läuft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In Halbzeit 1 kamen die Augsburger zigmal über die linke Abwehrseite durch. Bei hohen Flanken bleibt Herr Pinola gemütlich am Boden. Ein kluger Trainer nimmt den Spieler zur Halbzeit raus und bringt Platte. Schlimmer hätte er sich sicher nicht angestellt.

  • Er kann nur für ein Spiel gesperrt werden. Bei Gelb-Roten Karten wird nichts bekannt gegeben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er kann nur für ein Spiel gesperrt werden. Bei Gelb-Roten Karten wird nichts bekannt gegeben.


    stimmt nicht. er kann durchaus länger gesperrt werden. für die gelb rote kann er nur ein spiel. für unsportliches verhalten danach kann der schiedsrichter immer einen sonderbericht schreiben. er kann ihm nicht noch zusätzlich rot geben das geht nicht, da der spieler bereits des feldes verwiesen ist. aber wenn du gelb rot kriegst und haust dem schiri dann in die fresse, dann versichere ich dir, dass du länger zuschaust. ich glaube aber, dass der herr weiner milde hat walten lassen und keinen solchen bericht geschrieben hat. dann ist s automatisch nur ein spiel auch wenn er 10 verdient hat!!! hoffentlich kriegt er wenigsten noch eine interne strafe!

  • Zitat von Clubberin

    stimmt nicht. er kann durchaus länger gesperrt werden. für die gelb rote kann er nur ein spiel. für unsportliches verhalten danach kann der schiedsrichter immer einen sonderbericht schreiben. er kann ihm nicht noch zusätzlich rot geben das geht nicht, da der spieler bereits des feldes verwiesen ist. aber wenn du geld rot kriegst und haust dem schiri dann in die fresse, dann versichere ich dir, dass du länger zuschaust. ich glaube aber, dass der herr weiner milde hat walten lassen und keinen solchen bericht geschrieben hat. dann ist s automatisch nur ein spiel auch wenn er 10 verdient hat!!! hoffentlich kriegt er wenigsten noch eine interne strafe!


    Danke!


    Aber, interne Strafe? Das glaub ich kaum, so wie die alle nach dem Spiel rumgequakt haben. Kaum übers Spiel, aber alle auf den Schiri. Und die schöne Bibi hat er auch anpampt, ich hoffe sie hat nicht hingehört.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Danke!


    Aber, interne Strafe? Das glaub ich kaum, so wie die alle nach dem Spiel rumgequakt haben. Kaum übers Spiel, aber alle auf den Schiri. Und die schöne Bibi hat er auch anpampt, ich hoffe sie hat nicht hingehört.


    die frau ist polizistinm die ist das gewöhnt. :grinning_face: . er hat sich einfach nicht im griff. ich habe kurz nach der gelben karte als pinola schon in eine rangelei an der torauslinie beteiligt war zu meinem nachbarn gesagt, der überlebt die 90 minuten nicht. ein bundesliga trainer der seinen spieler ja auch kennt und ihn jedes training sieht müsste das auch sehen und rechtzeitig reagieren. daher triff auch wiesinger eine mitschuld!


    PS: natürlich sind die augsburger auch auf den platzverweis gegangen, pinola ist bei allen als hitzkopf bekannt und lässt sich grundsätzlich provozieren. das wird natürlich ausgenutzt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wow, ein guter Post von Weize...


    Ja, bei der Außenlinie wars schon überdeutlich zu sehen, dass Pino am Kochen ist. Hat mich überrascht, weil er mir die letzten 1-2 Jahre eher total zahm und ruhig vorkam, auch wenn man z.B. die Aussagen nach dem Herthaspiel anguckt.


    Bei der Gelb-Roten stirbt der Augsburger natürlich tausend Tode und trägt seinen Teil dazu bei...

    Zitat von Clubberin

    die frau ist polizistinm die ist das gewöhnt. :grinning_face: . er hat sich einfach nicht im griff. ich habe kurz nach der gelben karte als pinola schon in eine rangelei an der torauslinie beteiligt war zu meinem nachbarn gesagt, der überlebt die 90 minuten nicht. ein bundesliga trainer der seinen spieler ja auch kennt und ihn jedes training sieht müsste das auch sehen und rechtzeitig reagieren. daher triff auch wiesinger eine mitschuld!


    PS: natürlich sind die augsburger auch auf den platzverweis gegangen, pinola ist bei allen als hitzkopf bekannt und lässt sich grundsätzlich provozieren. das wird natürlich ausgenutzt.


    Da sind wir uns alle einig, außer beim P.S. so muss man an der Mittellinie nicht rangehen, wenn man gelb verwarnt ist :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So gern ich ihn mag, aber langsam gehts mir echt gewaltig auf den Senkel, dass er jede Woche irgendeinen anderen (zum Teil spielentscheidenden) Bock abschießt. Kann mir gut vorstellen, dass er es selber auch weiss und deshalb seine Nerven nicht mehr so unter Kontrolle hat.
    Wie auch immer, jetzt darf sich halt zum x-ten Mal der Platte auf links beweisen. Dann wird man wieder konstatieren, dass dies auch nicht das gelbe vom Ei ist usw...

  • Zitat von Bass_

    dein letzter satz beantwortet sich doch von selber. "hoffentlich nutzt er endlich mal seine chance" warum hat er das bisher nicht gemacht? ist er vielleicht zuviel mit rauchen und saufen beschäftigt? bei dem fehlts doch hinten und vorne an der einstellung.


    über die leistungen von pinola kann man diskutieren oder auch nicht aber zu hoffen das ein plattenhardt besser ist und endlich seine chance nutzt ist doch ein schlechter witz. egal wie schlecht pinola gespielt hat platte war immer einen tick schlechter.


    Also ich würde Platte jetzt die nächsten 2 Spiele einfach mal die Chance geben, auch wenn Pino nur 1 Spiel gesperrt wird. Gegen Braunschweig erwarte ich sogar von einen Platte das er keine Schwierigkeiten bekommt und dann soll er die Leistung gegen Dortmund mal bestätigen. Wenns dann wieder nicht reicht dann muss ich echt mal Gedanken machen ob man ihn nicht doch abgibt oder verleiht.


    Was die Leistung von betrifft. Diese war schwach, genauso wie die von Feulner auf der anderen Seite. Zur Gelb-Roten sag fällt mir nicht mehr viel ein, ausser das Schauspiel der Gefoulten von Jahr zu Jahr immer besser wird. Bald gibts überhaupt keine Zweikämpfe mehr.

  • Platte und Pinola wären sogar auf der Förderschule zu blöd dafür um eine Schulaufgabe gemeinsam zu bewältigen. Pinola ist das Paradebeispiel wie ein moderner Fußballer nicht sein sollte.

  • Zitat von Dude

    Platte und Pinola wären sogar auf der Förderschule zu blöd dafür um eine Schulaufgabe gemeinsam zu bewältigen. Pinola ist das Paradebeispiel wie ein moderner Fußballer nicht sein sollte.


    Vereinsteu? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!