Javier Horacio Pinola (#25)

  • gegen bremen wieder rein und gut ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • In seinem Alter und mit der Frisur darf man sich mal ein Scheißspiel leisten.


    Gegen die Muschelschubser nächste Woche brennt aber wieder die Pampa!!!

  • Zitat von Nachtgieger

    In seinem Alter und mit der Frisur darf man sich mal ein Scheißspiel leisten.


    Gegen die Muschelschubser nächste Woche brennt aber wieder die Pampa!!!



    :hoch:

  • Zitat von Werner31

    Bis zur Pause hätte er ihn schon noch weiterspielen lassen können


    Mindestens. Defensiv war er besser als Poga. Und im Spiel nach vorne ist halt mehr Laufbereitschaft seiner Vorderleute hilfreich, damit er deine Zuspiele auch anbringen kann. Das wiederum ist gegen Dortmund sauschwer, die haben eingespielte Laufwege und können deswegen wesentlich fixer reagieren.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat

    Ich entschuldige mich an alle. Die Auswechslung war wegen schlechte Leistung. Keine Verletzung. Richtige Entscheidung. Nur ein schlechte Tag


    Schade, keine Maksche Twitter-Affäre.


  • Gereifter Pinola ordnete sich dem Teamgeist unter


    Argentinier nahm seine Auswechslung gelassen, lobte gar den Trainer



    Zitat

    ...Sicher nicht deshalb war Pinola auch eine Nacht nach der Auswechslung ganz entspannt. „Ich bin jetzt 31 Jahre alt und ein bisschen ruhiger geworden. Ich habe keine Probleme gemacht, sondern stehe voll hinter seiner Entscheidung. Er hat das für die Mannschaft gemacht und nicht gegen mich. Deshalb ist das auch okay“,




    http://www.nordbayern.de/nuern…teamgeist-unter-1.3492786

  • Profi Alter!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von baernwirt

    Abgeklärtes Spiel. An einen bösen Fehlpass erinnere ich mich, aber sonst kaum zu meckern.


    Genau einer wars, ansonsten einfach nur abgeklärt und souverän

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    Genau einer wars, ansonsten einfach nur abgeklärt und souverän


    ... und beim zweiten Gegentor wäre es besser gewesen, er hätte dem Torschützen nicht seinen Arsch entgegen gehalten und sich den Ball durch die Beine schießen lassen um in dadurch abzufälschen.

  • Beim zweiten Tor verhält er sich absolut richtig. Bei ersten Tor muss er herausrücken und den Ballführenden attackieren, außerdem die Santo abseits stellen, da dieser auch mit einem regulären Pass hätte angespielt werden können. Unabhängig davon der beste Mann! Wie können froh sein, so einen guten IV in unseren Reihen zu haben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!