Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von willidog

    ... und beim zweiten Gegentor wäre es besser gewesen, er hätte dem Torschützen nicht seinen Arsch entgegen gehalten und sich den Ball durch die Beine schießen lassen um in dadurch abzufälschen.


    :schaem:


    Lies den Beitrag von Chaos und lerne.

  • ich sach nur


    Staubsauger !!!!


    hat gestern wirklich gut gespielt... ab Minute 70. a weng verunsichert ... finde ich vorher aber klasse

  • Zitat von Chaos

    Beim zweiten Tor verhält er sich absolut richtig. Bei ersten Tor muss er herausrücken und den Ballführenden attackieren, außerdem die Santo abseits stellen, da dieser auch mit einem regulären Pass hätte angespielt werden können. Unabhängig davon der beste Mann! Wie können froh sein, so einen guten IV in unseren Reihen zu haben!


    Hallo Chaos, bin ja meistens Deiner Meinung. Aber in dieser Situation wär es besser gewesen , er hätte den Torschützen attackiert, anstatt sich weg zu drehen.

  • Zitat von willidog

    Hallo Chaos, bin ja meistens Deiner Meinung. Aber in dieser Situation wär es besser gewesen , er hätte den Torschützen attackiert, anstatt sich weg zu drehen.


    Was ist denn das für ne schwachsinns Aussage? Aber ist klar eigentlich hätte er schon wissen müssen das er den Schuß unhaltbar abfälscht. Oder ganz was anderes, in dieser Situation wäre es besser gewesen der kleine Spanier wäre shcon vor 5 min. vom Trainer runtergenommen worden dann wäre der Fehlpass nie gespielt worden. Schon unglaublich was manche hinterher immer alles so besser wissen. :mrgreen:

  • Zitat von EinClubFan

    Was ist denn das für ne schwachsinns Aussage? Aber ist klar eigentlich hätte er schon wissen müssen das er den Schuß unhaltbar abfälscht. Oder ganz was anderes, in dieser Situation wäre es besser gewesen der kleine Spanier wäre shcon vor 5 min. vom Trainer runtergenommen worden dann wäre der Fehlpass nie gespielt worden. Schon unglaublich was manche hinterher immer alles so besser wissen. :mrgreen:


    etz sei halt ned so garstig. :wink:

  • Zitat von Totti

    Der öffentliche Druck auf seinen Frisör wächst. :unerd:


    Hat er den jetzt extra aus Argentinien einfliegen lassen, oder gibt´s in Nürnberg auch so ein Haarschneide-Talent?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von EinClubFan

    Was ist denn das für ne schwachsinns Aussage? Aber ist klar eigentlich hätte er schon wissen müssen das er den Schuß unhaltbar abfälscht. Oder ganz was anderes, in dieser Situation wäre es besser gewesen der kleine Spanier wäre shcon vor 5 min. vom Trainer runtergenommen worden dann wäre der Fehlpass nie gespielt worden. Schon unglaublich was manche hinterher immer alles so besser wissen. :mrgreen:


    Ein echter Pinola-Fan erkennt nur die Fehler der Anderen! :hump:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Pinolas Haarpracht

  • Zitat von Zockerkönig

    scho heftig wieviele Haare er in den letzten Jahren verloren hat.


    Naja, er spielt beim Club, was erwartest du :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Naja, er spielt beim Club, was erwartest du :wink:


    Eben, Hoeneß hätte auch noch volles Haar wenn er net ein halbes Jahr beim Glubb gespielt hätte.

  • Zitat von Trainergott

    Eben, Hoeneß hätte auch noch volles Haar wenn er net ein halbes Jahr beim Glubb gespielt hätte.


    ich schätz amol bei etlichen usern wirds ned anders sei.mitn glubb konnen dir schon die haare ausfallen,sooft wies bei uns zum haare raufen ist.

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Eigentlich hilft da nur noch eines Haartransplantation oder Abschneiden, aus der nähe siehts noch grausamer aus als live am Samstag...


    In Sachen Haartransplantation könnte ihm der Rooney sicherlich paar Tips geben. Der hätte wohl ohne diese schon längst ne Glanze.

  • Mit Verlaub, möglicherweise hast Du seine Fehlpässe im Aufbauspiel über 5-15 m nicht gesehen. Diese waren zahlreich, vor allem in der ersten Halbzeit.

  • Pinola's firing shots! Fuck all the haters! :ratatata:


    @mari25javi: Ich möchte was erklären... Mein Friseur ist nicht schuld wegen mein Frisur. ICH und nur ICH entscheide wie ich aussehen will und er macht es
    @mari25javi: Und Frisur im Fußball spielt keine Rolle. Was bringt mir wenn ich ein schönes Frisur habe und scheiße spiele? Alle werden schimpfen.
    @mari25javi: Mir ist wichtiger was ich auf dem Platz leiste und nicht mein Frisur. Ich habe am Anfang mit Humor genommen aber nur über das zu diskutieren
    @mari25javi: Und zu schreiben, nervt mich langsam. Ich bleibe ganz entspannt. Ich bin nicht sauer osw., ich wollte das nur einfach erklären.
    @mari25javi: Ich hoffe versteht ihr mich nicht falsch. Viele Grüße. #ichbereuedieseliebenicht @1_fc_nuernberg @1FCNaktuell @NN_Online @NZ_Online

  • Egal, wie die Matte aussieht: Ich bereue diesen Pino nicht! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!