Javier Horacio Pinola (#25)

  • Normalerweise:
    Notbremse (nix böses) + Strafstoß → Torerfolg → 1 Spiel.
    Notbremse (nix böses) + Strafstoß → kein Torerfolg → 2 Spiele.


    Wenns außerhalb war, wirds wohl meistens aufs Ergebnis mitgeschaut:


    Notbremse (nix böses) → kein Torerfolg, aber SGE gewinnt, keine Auswirkung aufs Spiel → 1 Spiel.
    Notbremse (nix böses) → kein Torerfolg, BTSV verliert, massive Auswirkung aufs Spiel→ 2 Spiele.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ok-alles klar. Dann passt es doch. Heißt also, dass Pino 2 Spiele bekommen hätte, wenn wir noch einen Punkt geholt oder gar 3 geholt hätten.

  • Zitat von CFP

    Normalerweise:
    Notbremse (nix böses) + Strafstoß → Torerfolg → 1 Spiel.
    Notbremse (nix böses) + Strafstoß → kein Torerfolg → 2 Spiele.


    Wenns außerhalb war, wirds wohl meistens aufs Ergebnis mitgeschaut:


    Notbremse (nix böses) → kein Torerfolg, aber SGE gewinnt, keine Auswirkung aufs Spiel → 1 Spiel.
    Notbremse (nix böses) → kein Torerfolg, BTSV verliert, massive Auswirkung aufs Spiel→ 2 Spiele.


    Wobei das doch irgendwie auch Schwachsinn ist, wenn man härter bestraft wird, wenn der Gegner zu unfähig ist den Elfer reinzumachen, oder?
    Aber die Entscheidungen sind ohnehin häufig undurchsichtig.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von wikinger

    Ok-alles klar. Dann passt es doch. Heißt also, dass Pino 2 Spiele bekommen hätte, wenn wir noch einen Punkt geholt oder gar 3 geholt hätten.


    gehe davon aus.


    @spaten: Ja, klar isses aweng schwachsinnig, aber bevor man immer 2 Spiele gesperrt wird, isses mir leiber, dass man über diesen Weg wenigstens mit 1 Spiel davon kommt :wink:


    Ansonsten gibts meist nur 1 Spiel Sperre, wenn der SR einen Fehler gemacht hätte. (War hier aber ja nicht der Fall)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Zockerkönig

    Nur ein Spiel. Die Wende! :woohooo:
    wir wuppen das noch!



    :shock::shock:


    The Bock ist umgestoßen. Ab heute zieht das Pech weiter (Stussgart, Freiburg) und das Glück küsst uns. :woohooo::hoch:

  • Zitat von olymp69

    Das Glück trägt grünen Lippenstift! :yuck:


    Mein lieber Fressack, glaubst du das Glück fragt dich nach der Farbe seines Lippenstifts oder Unterhose?
    Du wohnst Luftlinie 13,12 Lichtjahre entfernt vom Horizont. Bewerbe dich also beim DFB, dann kannst du zur Arbeit in einer Fahrgemeinschaft mit Rafati und Hoeneß jr. fahren!


    ---ENDE---

  • Zitat von dsv

    Mein lieber Fressack, glaubst du das Glück fragt dich nach der Farbe seines Lippenstifts oder Unterhose?
    Du wohnst Luftlinie 13,12 Lichtjahre entfernt vom Horizont. Bewerbe dich also beim DFB, dann kannst du zur Arbeit in einer Fahrgemeinschaft mit Rafati und Hoeneß jr. fahren!


    ---ENDE---


    Hast Du SORGEN.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hast Du SORGEN.


    Eben wie im richtigen Leben !


    PI-NO-LA wird nochmal gestärkt zurück kommen ab Samstag!!!! :voodoo:

  • Zitat von Totti

    Supercool, leider bringts nichts wenn wir das Endspiel am Mittwoch nicht gewinnen, was wohl leider der Fall sein wird.


    echt, wir verlieren?
    Und sind dann abgestiegen?
    Sagt das der DFB in seinem Urteil?


    oder ist das die göttliche Regel?


    Nach Stuttgart sind immer noch 18 Punkte zu vergeben.
    U.a. mit unserem Lieblingsheimgegner Leverkusen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Bauern sind auch noch nicht Meister, ja, du hast natürlich recht, dass noch alles mögliche passieren kann. Leider zeichnet sich doch eher negatives für uns ab.

  • oh stimmt, wir haben 15 Punkte Rückstand auf Platz 15, hatte ich nicht gesehen.
    Dummes ich.
    Danke für den Hinweis.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hm gut für uns, aber den unterschied zum nilsson-foul muss man jetzt nicht verstehen oder?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hm gut für uns, aber den unterschied zum nilsson-foul muss man jetzt nicht verstehen oder?


    siehe oben: Gegen Braunschweig haben wir gewonnen


    Haben dann gestern taktisch verloren, damit Pino nur ein Spiel gesperrt wird.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von b0r0

    Die rote Karte war korrekt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Schiedsrichter so ziemlich alles weiterlaufen lassen hat, was die Frankfurter da fabriziert haben. Und wennsd als Spieler des ganze Spiel über aufs Maul bekommst, und der Blinde sieht nix , kann des scho zermürben, vor allem weil die Frankfurter Diven jede Kleinigkeit gepfiffen bekamen.


    Das schreit doch förmlich zum Himmel. Gertjan hat den Spielern beigebracht, nicht zu schauspielern und dann werden sie dafür noch bestraft.
    Die rote Karte für Pino ist gerechtfertigt, aber was hätte er machen sollen. Der Gefoulte hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen und macht zwei Tore. Einer unserer besten wird durch ihn verletzt und fällt aus. Und jetzt kommts: Der DFB ermittelt nicht gegen Joselu!!!
    Fällt mir nichts mehr dazu ein...

  • Neben Schäfer bester Mann auf dem Platz. Seine Gelbe war mal wieder der Witz schlechthin. Nächste Woche bitte zusammen mit Petrak auf dem Platz dann steht wenigstens die IV.

  • Zitat von EinClubFan

    Neben Schäfer bester Mann auf dem Platz. Seine Gelbe war mal wieder der Witz schlechthin. Nächste Woche bitte zusammen mit Petrak auf dem Platz dann steht wenigstens die IV.


    Er war halt sehr engagiert. Das reicht in diesem Trümmerhaufen schon aus um herauszuragen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!