Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von hattrick

    Na endlich.


    Na hoffentlich schmeisst man dann nach einem schwachen Spiel nicht wieder alles um. Pinola hatte jetzt auch ein paar Spiele Zeit.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von mariO_o

    Pinola rein!


    Pinola shake it all about!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Skiwago

    Also die ersten beiden Gegentreffer gehen wieder einmal auf seine Kappe. Warum bekommt Stark nicht endlich eine Chance?


    Ups hatte Stark mit Pinola verwechselt. Asche über mein Haupt.

  • Zitat von Skiwago

    Ups hatte Stark mit Pinola verwechselt. Asche über mein Haupt.


    Lol



    Hättest du nix geschrieben, hätte man es für eine böse kleine Bemerkung halten können.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Lol



    Hättest du nix geschrieben, hätte man es für eine böse kleine Bemerkung halten können.


    ...



    Das wars doch wohl auch :grinning_face: Nur es ist keiner drauf angesprungen, deshalb musste es unbedingt nochmal wiederholt werden damit auch der Letzte den tollen Spruch begreift (oder halt eben doch nicht! ;D )

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Baruse

    Wir gönnen uns einen Pinola :schaem::schaem::schaem:


    Was denn?
    Willst du etwa behaupten, unser Pino wäre KEIN Luxusartikel? :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hankkann

    also das was der bihr auf LV gespielt hat gestern traue ich einem Pinola noch mit einem Bein zu.



    ...nur wenn er dann in der Anfangsformation steht, kommt im Ergebnis nichts besseres heraus als bei Bihr. Gerade von Ihm als erfahrenen Spieler erwarte ich deutlich mehr. Seine Schwächen wurden uns in dieser Saison schon des öfteren vorgeführt.

  • Zitat von hankkann

    also das was der bihr auf LV gespielt hat gestern traue ich einem Pinola noch mit einem Bein zu.


    Ich auch. Verstehe nicht, warum er überhaupt keine Alternative mehr für links ist.
    Lücke war Sch... ja, aber auch weil kein einziger Angriff über hinten links aufgebaut wurde. Bihr hat sich vollends auf die Defensive konzentriert, wobei er selbst da, etliche Probleme hatte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von hankkann

    also das was der bihr auf LV gespielt hat gestern traue ich einem Pinola noch mit einem Bein zu.


    Ja aber Bihr ist doch 20 Jahre jünger. :winking_face:


    Das mit Bihr kapier ich aber auch nicht, das kann doch nicht nur am Alter liegen. Auch einen Ramirez sehe ich vor Bihr und selbst dieser wird nur noch eingewechselt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!