Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von topglubb

    Woraus schließt du das? Das ist genau was ich meine. Vor zwei Jahren hatten alle den Pino lieb und im Stadion dann die "Pinola, Pinola" Rufe. Da war Pino der Größte, jetzt läuft es nicht, da hat er plötzlich keinen Bock mehr und ist der Depp. Versteh ich nicht diesen Meinungsumschwung einiger? Vielleicht ist er ja ehrlich in einem Leistungstief? Nochmal, kritisieren der Leistung ist ok, aber immer gleich mit "ach, der Pino hat doch eh keinen Bock auf Liga 2" zu kommen find ich net ok! Bisher spielt er "erst" seit Saisonbeginn richtig schlecht. Wie die ganze Mannschaft im Übrigen! Andere spielen schon seit über nem Jahr richtig schlecht!


    Leistungstief?
    Lol, dass ich nicht lache. Uninspiriert und desinteresiert übers Feld traben hat nichts mit Leistungstief zu tun, aber auch gar nichts.


    Wenn ich mich so erinnere, kann es sein, dass Pinos Wandel einsetzte mit der Demission von HM??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Pino und der FCN ist wohl Geschichte. Der Junge hat keinen Bock mehr und das nehme ich ihm auch übel. Es läuft eine Zeit lang nicht, es gibt erste Kritik und ZACK steckt er den Kopf in den Sand. Kein Willen und kein Kampf erkennbar, das zu ändern. Mit dieser Einstellung ist es auch kein Verlust mehr wenn er geht. Den Verlust mussten der FCN bereits irgendwann während der letzten drei Monate hinnehmen. Schade, aber ich glaube auch dieses Kapitel der fantastischen Pokal-Ära neigt sich ihrem Ende zu.

  • Zitat von miguel


    Leistungstief?
    Lol, dass ich nicht lache. Uninspiriert und desinteresiert übers Feld traben hat nichts mit Leistungstief zu tun, aber auch gar nichts.


    Wenn ich mich so erinnere, kann es sein, dass Pinos Wandel einsetzte mit der Demission von HM??


    Wann das losging kann man schlecht sagen, er hat sich doch gleich im ersten Spiel der Saison verletzt und kam erst wieder als der Karren schon richtig im Dreck war, oder täusche ich mich da?
    Jedenfalls bin ich ganz deiner Meinung, scheiße spielen ist das eine, aber die Körpersprache Pinolas spricht für mich Bände...

  • Zitat von pfobeman

    Wann das losging kann man schlecht sagen, er hat sich doch gleich im ersten Spiel der Saison verletzt und kam erst wieder als der Karren schon richtig im Dreck war, oder täusche ich mich da?
    Jedenfalls bin ich ganz deiner Meinung, scheiße spielen ist das eine, aber die Körpersprache Pinolas spricht für mich Bände...


    Ich kann mich nur erinnern, dass es bereits unter vH Spiele gab, wo ich aus dem Stadion ging und dachte, mensch war der Pino heute schlecht. Aber das hatte man ganz schnell abgehakt, weil man von einer Eintagsfliege ausging und im Kopf hatte: der Pino kann eigentlich gar nicht schlecht spielen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Meine vor Wochen geäußerte Vermutung, dass er eventuell gegen seinen Willen gehalten wurde, wird durch seine "Leistungen" im Moment nich widerlegt. Ich bin mir sicher, dass Pinola wieder zu alter Stärke findet. Ich hoffe sogar, dass dies hier in Nürnberg geschieht. Allein mir fehlt der Glaube.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • paar videos von vor paar jahren zeigen. hat schon bei so manchem gewirkt.. könnens dem mintal gleich mit vorspielen :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chaos

    Meine vor Wochen geäußerte Vermutung, dass er eventuell gegen seinen Willen gehalten wurde, wird durch seine "Leistungen" im Moment nich widerlegt. Ich bin mir sicher, dass Pinola wieder zu alter Stärke findet. Ich hoffe sogar, dass dies hier in Nürnberg geschieht. Allein mir fehlt der Glaube.


    Mag sein, das er gehalten wurde
    Aber er schneidet sich doch ins eigene Fleisch, wenn er lustlos spielt
    Bessere Angebote bekommt er so nicht

  • "Dabei tat sich etwas überraschend mit Javier Pinola erneut ein Akteur negativ hervor, der eigentlich als Leistungsträger und furchtloser Anführer vorgesehen war. Der Argentinier ist, darüber gibt es keine zwei Meinungen, aktuell ein Schatten früherer Tage, seine Körpersprache verriet in Koblenz mitunter sogar Desinteresse. Folglich war er offensiv ein Totalausfall und defensiv extrem anfällig; die TuS kam überwiegend über seine Seite. «Pinola ist ganz klar gefordert«, sagt Oenning deshalb, «ich erwarte eine Reaktion.« "
    Quelle: NN
    Woanders bringt er sicher Leistung, nur halt ned hier. Das scheint jetzt auch der letzte Verteidiger begriffen zu haben, dass der feine und extrem gut verdienende Herr Pinola einfach keinen Bock hat auf den Club....
    Hoffentlich hör ich ned wieder diese blösen "Pinola" Rufe....da könnte es sein, dass ich kotzen muss....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    "Dabei tat sich etwas überraschend mit Javier Pinola erneut ein Akteur negativ hervor, der eigentlich als Leistungsträger und furchtloser Anführer vorgesehen war. Der Argentinier ist, darüber gibt es keine zwei Meinungen, aktuell ein Schatten früherer Tage, seine Körpersprache verriet in Koblenz mitunter sogar Desinteresse. Folglich war er offensiv ein Totalausfall und defensiv extrem anfällig; die TuS kam überwiegend über seine Seite. «Pinola ist ganz klar gefordert«, sagt Oenning deshalb, «ich erwarte eine Reaktion.« "
    Quelle: NN
    Woanders bringt er sicher Leistung, nur halt ned hier. Das scheint jetzt auch der letzte Verteidiger begriffen zu haben, dass der feine und extrem gut verdienende Herr Pinola einfach keinen Bock hat auf den Club....
    Hoffentlich hör ich ned wieder diese blösen "Pinola" Rufe....da könnte es sein, dass ich kotzen muss....


    :shock: :shock: :shock: Hab zuerst gelesen «Pinola ist ganz klar überfordert« und dachte mir schon "Was gehtn mitm Oennig ab, endlich haut er mal mit der Wahrheit raus"...
    Aber nee, immer schön weiter Pinos argentinischen Arsch pudern, und schön auf eine Reaktion warten, die nie nie nie kommen wird. Naja in Pauli wird er dann endlich seine Gelbsperre absitzen und wir können uns mal die Alternativen anschauen (nicht, dass ich da irgendwelche größeren Hoffnungen habe... :roll::roll::roll: )

  • Oenning über Pinola: „Ich erwarte von ihm ein Zeichen auf dem Platz. Gegen Koblenz schaffte er in 90 Minuten nicht eine gelungene Flanke. Irgendwann ist die Geduld zu Ende.“ (BILD)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • da wirds auch zeit. wozu hat man nen juniorennationalspieler geholt, wenn pinola ewig rumdümpeln darf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    Oenning über Pinola: „Ich erwarte von ihm ein Zeichen auf dem Platz. Gegen Koblenz schaffte er in 90 Minuten nicht eine gelungene Flanke. Irgendwann ist die Geduld zu Ende.“ (BILD)


    Er sagte in der PK aber sowas ähnliches wie: "Irgendwann ist die Geduld zu Ende" dann kam aber meiner Erinnerung nach noch der Nachsatz "das heißt aber nicht, dass dies jetzt schon der Fall ist" oder sowas in der Richtung. Genauen Wortlaut weiß ich leider nimmer!


    Ich mag den Pino und halte ihn keinesfalls für einen Stinkstiefel, der hier nur noch sein Geld kassiert. Aber wenn es heute wieder nix wird, dann sollte Bieler endlich mal seine Chance bekommen. Alles andere wäre unfair Bieler genenüber! Ich hoffe, dass eine Denkpause Pino gut tut und bin sicher, dass er wieder der Alte werden kann! Vielleicht könnte er sogar mal mit Bieler zusammen links spielen. Aber wie gesagt, wenn es heute wieder nix wird, ist mal ne Denkpause fällig!

  • Wenn er gegen Oberhausen wieder so einen Mist spielt würde ich als Trainer ihn schon in der ersten Halbzeit auswechseln. Nach 35 Min. würde ich den Bieler bringen :exclamation_mark: Vielleicht checkt der Pino dann endlich was Sache ist :exclamation_mark:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er gegen Oberhausen wieder so einen Mist spielt würde ich als Trainer ihn schon in der ersten Halbzeit auswechseln. Nach 35 Min. würde ich den Bieler bringen :exclamation_mark: Vielleicht checkt der Pino dann endlich was Sache ist :exclamation_mark:


    Nö dann stapft er motzend und zeternd vom Platz und feuert sein Trikot Richtung Trainerbank.

  • Zitat von Zarate_66

    Oenning über Pinola: „Ich erwarte von ihm ein Zeichen auf dem Platz. Gegen Koblenz schaffte er in 90 Minuten nicht eine gelungene Flanke. Irgendwann ist die Geduld zu Ende.“ (BILD)


    GNAAAAAAAAAAAAH mir reichts langsam mit dieser zitatfälscherei, irgendwann lad ich das blöde pk video bei youtube hoch und verlier deswegen mein abo bei glubbtv nur damit der scheiss ein ende hat.


    meine relativierung kann man im oenning thread lesen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • ich hab meine auf fcb-club.tv gesehn aber das ist die selbe.. schauts euch einfach mal selbst an und bildet euch ne eigene meinung anstatt die bild dies für euch tun zu lassen...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich hab meine auf fcb-club.tv gesehn aber das ist die selbe.. schauts euch einfach mal selbst an und bildet euch ne eigene meinung anstatt die bild dies für euch tun zu lassen...


    Also bitte! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!