Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Samenspender

    Nein.
    Er ist vom Können und von der Erfahrung her ein überdurchschnittlicher 2.Liga LV, da gebe ich dir Recht.


    Allerdings ist er inzw. deutlich zu langsam, und zwar in einem Maße dass es schon so eine Art offenes Geheimnis ist für unsere Gegner ihre schnellen Leute über Pinos Seite zu schicken.
    Außerdem ist er immer für eine Rote, einen 11er oder einen anderen kapitalen Bock (siehe gestern) gut.


    Und in der Summe ist das dann kein überdurchschnittlicher LV mehr, selbst wenn es nur die 2.Liga ist.


    Gefühlte Evidenz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also gut, dann lasse ich mal jegliche Ironie und andere Späße weg und sage: wenn man ihm einen neuen Einjahres-Vertrag zu etwas geringeren Bezügen anbietet, der sich automatisch nach 25 Pflichtspielen um ein weiteres Jahr verlängert, sollte man ihn behalten. Und nicht unnötig noch eine Baustelle aufmachen.

  • Pino ist seit Jahren umstritten, und hangelt sich halt jedes Mal gerade so durch..bzw. bleibt im Kader (vergleichbar mit dem HSV in der BL)


    Letzte Saison von Plattenhart verdängt, kam dann durch Verletzungspech Anderer in der IV zu Einsätzen.
    Diese Saion hat man 2 neue LV geholt, die beide noch schlechter waren, also spielt er immer noch/wieder.
    Nächste Saison steht mit Tim Leibold der nächste Herausforderer auf der Matte.

  • Freue mich immer für Ihn wenn er gut spielt!!
    wenn er auf das Wappen klopft glaube ich es auch.


    Er ist für mich ein Großer und ich würde mich freuen wenn er noch ein Jahr bekommt

  • Zitat von Samenspender

    Weiss ich nicht. Die Recherchearbeit kannst du gerne leisten, wenn es dich so sehr interessiert.


    Du weißt es nicht? Stellst dich hin und behauptest es einfach mal. Die beste Grundlage für eine vernünftige Diskussion.

  • Zitat von Karbbfm

    Also gut, dann lasse ich mal jegliche Ironie und andere Späße weg und sage: wenn man ihm einen neuen Einjahres-Vertrag zu etwas geringeren Bezügen anbietet, der sich automatisch nach 25 Pflichtspielen um ein weiteres Jahr verlängert, sollte man ihn behalten. Und nicht unnötig noch eine Baustelle aufmachen.


    Das ist es, er mag nicht der Beste sein aber wir haben auf anderen Positionen größeren Bedarf.

  • Zitat von Bass_

    Du weißt es nicht? Stellst dich hin und behauptest es einfach mal. Die beste Grundlage für eine vernünftige Diskussion.


    Ich denke du hast meinen Satz einfach missverstanden.


    Wenn man/ich über jemanden sagt dass er "immer für einen 11er/Rote gut ist" muss das nichts zwangsläufig heißen dass er ständig am Fließband welche bekommt. Es geht mir da auch um die Art & Weise wie der Spieler (wann, bei welchem Spielstand, wo, wie) hingeht.
    Und da sind so Spieler Pino & Bulthuis eben typische Kandidaten.
    30% ungeschicktes Hingehen, 30% Pech, 30% Schiri würde ich sagen.

  • Es war gestern sein allererstes Eigentor.


    Und einige seiner Karten in der Vergangenheit sind sowieso absolute Frechheit gewesen. Es bleibt nicht viel uebrig ausser dass er ein harter Arbeiter ist, der immer Einsatz zeigt. Und deshalb lieben ihn die Leute. Bei dem hast nie das Gefuehl von Arbeitsverweigerung.


    Und wenn wie gestern, alles uebr seine Seite zieht und man diese auch noch verdichtet, freut es mich umso mehr, dass er noch ein Tor vorbereiten konnte.


    Lauffreudig ist er naemlich. Das muss man echt sagen. Das seh ich bei unserem rechten Verteidiger nicht so.

  • Zitat von Fabbo

    Der hat Schweinsteiger angespuckt, der muss bleiben!!!


    man sollte erwähnen, dass im der schweini unmittelbar zuvor den ellbogen ins gesicht gerammt hat und hinterher einen auf edlen, (schein)heiligen sportsmann gemacht hat.

  • Gestern war er bis auf 2-3 Szenen gut - das Eigentor ist für einen so Erfahrenen aber extrem dämlich.


    Langfristig ist Pinola zu langsam und wird öfters noch Aussetzer bekommen.


    Da ich davon ausgehe, dass Pinola den maximalen Leistungsstand meist kurz vor einer Vertragsverlängerung abrufen kann:
    Verlängern ja, als Back-Up zu Leibold - maximal ein Jahr - was in England in diesem Alter sowieso normal wäre.

  • Zitat von münchner clubfan

    Gestern war er bis auf 2-3 Szenen gut - das Eigentor ist für einen so Erfahrenen aber extrem dämlich.


    Langfristig ist Pinola zu langsam und wird öfters noch Aussetzer bekommen.


    Da ich davon ausgehe, dass Pinola den maximalen Leistungsstand meist kurz vor einer Vertragsverlängerung abrufen kann:
    Verlängern ja, als Back-Up zu Leibold - maximal ein Jahr - was in England in diesem Alter sowieso normal wäre.


    Und am Ende setzt er sich dann doch wieder gegen Leibold durch. Hatten wir schon alles. Pino muss bleiben.

  • Zitat von Fabbo

    Der hat Schweinsteiger angespuckt, der muss bleiben!!!


    Das intelligentste, sachlichste, präzieseste Argument aller Zeiten - aber ich geb dir völlig recht. Ich würds nur anders ausdrücken:


    Pino ist einer von uns. Für ihn gelten andere Kriterien. Warum? Weil wir der Club sind. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!