Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Exilfrange

    wir wissen nix.
    Abwarten koehler.


    Ma schauen wie der Verein reagiert und wessen Version plausibel erscheint.



    ja erstmal abwägen... blabla... sachlich bla bla... andere seite zu wort kommen lassen.... bla bla...... :hoch:

  • Zitat von KoZZe

    Pino ist ja nicht der erste Spieler, der entsorgt wurde auf suspekte Art und Weise!



    er hat aber eine ausnahmestellung! wie ciric oder zarate!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    er hat aber eine ausnahmestellung! wie ciric oder zarate!


    absolut! das werden die herren noch bereuen. eine der letzten galionsfiguren wurde nun gegangen....so geht man also hier mit verdienten spielern um...unglaublich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • es hat ja jeder die Möglichkeit sich per Mail an den Aufsichtsrat zu wenden, seine Meinung kund zu tun und um ne Stellungnahme zu bitten..... bring mehr als sich hier im Forum auszukotzen denke ich

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja jetzt schimpfen wieder alle über die pöhse Vereinsführung, Konsquenzen hats wie immer aber keine. :lol:


    Man kann nur hoffen das Pinola der Königsmord war und der Mob auf der JHV wirkliche Konsequenzen durchzieht. :?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Man kann nur hoffen das Pinola der Königsmord war und der Mob auf der JHV wirkliche Konsequenzen durchzieht. :?


    wie denn? Die meisten Facebook Hater sind doch wahrscheinlich netmal Mitglied. :roll:

  • ich sehs schon vor mir: pinola lässt man gehen und celustka verlängert man doch, weil man keinen RV findet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Ach was dann kriegst halt so a vorformulierte Floskel von der Wildermouth. Als ob das iwas bringen würde.


    na auf die Floskel bin ich mal gespannt......

  • Auf der JHV.......ich lach mich schlapp 80% der Spinnkörper in diesem verkackten scheiss Verein sehen nicht mal was hier ab geht wenn ihnen der heilige St Maddin einen 12 Pfund Haufen auf das Podium legt!!!!!
    Weil da Maddin hat uns ja entschuldet!!!
    Der wievielte Mensch ist jetzt auf eine Weise die jeder Beschreibung spottet abserviert worden????
    Ich bin froh das ich den ganzen Mist mittlerweile mit emotionalen Abstand betrachten kann und das ich aus voller Überzeugung sagen kann: genau das haben die meisten Glubbfans verdient und nichts anderes!!!!!
    Bevor gleich wieder was kommt: DIE MEISTEN hab ich geschrieben....nicht alle!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Ich bin froh das ich den ganzen Mist mittlerweile mit emotionalen Abstand betrachten kann


    Klingt aber nicht so... :lol:


    Einer lügt, und in dem Fall glaube ich Pinola mehr als der Vereinsführung. Ganz schlechter Stil - wieder mal.

  • Stimmt......aber wesentlich weniger Emotion als vor einiger Zeit.......
    Ganz werde ich den Scheisshaufen nie den rücken kehren können.....das macht mich ja so wütend!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Kickers23

    Pino hat uns ja auch noch nie angelogen!


    Bei Vertragsverhandlungen wird immer mal wieder gelogen. Manchmal geht es aber auch nicht anders.
    Heißt jetzt nicht dass es bei Pino so war, aber sicher sein kann man nie.

  • Sportlich sicherlich ne nachvollziehbare Entscheidung. Allerdings, hat das alles einen faden Beigeschmack, wie jetzt eben rausgekommen ist... Es geht wohl nie ohne Theater von Seitens der Verantwortlichen... :schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    wie denn? Die meisten Facebook Hater sind doch wahrscheinlich netmal Mitglied. :roll:


    Ich denke mal das viele Mitglieder sehr sauer über die Entscheidung sind. Man muss das Thema halt nochmal vor der JHV aufrollen...

    Block3-Ultrasyndrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!