Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Da war Bader vielleicht genauso optimistisch wie vor 2-3 Wochen bei Pinola..


    Wieso optimistisch ''duckundwegrenn''

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Steht vor nem Wechsel nach Argentinien (hefdla-Rage-Mode):


    Zitat

    Am liebsten wäre Javier Pinola natürlich geblieben. Bei seinem FCN. Beim Club, für den er im Sommer 2005 erstmals die rot-schwarze Arbeitsmontur anlegte. Da sich der 1. FC Nürnberg unlängst aber gegen eine Weiterbeschäftigung des 32-Jährigen entschied, könnte dieser die nähere Zukunft in Argentinien überbrücken.


    http://www.nordbayern.de/sport…att-herzensclub-1.4458297

  • theoretisch wäre das gute an der sache, dass bei jedem, wirklich jedem anderen Verein das das Todesurteil für den Vorstand sport gewesen wäre. spätestens zu saisonbeginn wäre der Unmut der Fans auf den rängen hörbar gewesen. wies bei UNs aussieht wissen hier ja allez.

  • Zitat von Necher

    theoretisch wäre das gute an der sache, dass bei jedem, wirklich jedem anderen Verein das das Todesurteil für den Vorstand sport gewesen wäre. spätestens zu saisonbeginn wäre der Unmut der Fans auf den rängen hörbar gewesen. wies bei UNs aussieht wissen hier ja allez.


    Ich hatte das im anderen Thread geschrieben, ich stelle mir halt dir Frage wenn M. Bader so drauf ist / handelt / tickt o.ä., warum sollte er einen 10-Jahre-Pino (auf diese Art & Weise) "killen" um mit einem unbekannten Rumänen zu kontern? Das macht doch aus Sicht eines M. Baders nicht mal ansatzweise Sinn - so bringt er doch Ultras, "Dimpfels" und Normalos gegen sich auf -> Wozu? Kann ja nur ein größerer Grund sein, sein Job?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Necher

    theoretisch wäre das gute an der sache, dass bei jedem, wirklich jedem anderen Verein das das Todesurteil für den Vorstand sport gewesen wäre. spätestens zu saisonbeginn wäre der Unmut der Fans auf den rängen hörbar gewesen. wies bei UNs aussieht wissen hier ja allez.


    Na ich kann mir kaum vorstellen, dass die Ultras den Rausschmiss (was anderes war das nämlich nicht) von Pino gut finden... Ansonsten gilt, selber das Maul aufmachen.... Aber halt, wird ja von den 2-300 Ultras immer sofort akustisch unterdrück :schaem::schaem::lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kop

    Ich hatte das im anderen Thread geschrieben, ich stelle mir halt dir Frage wenn M. Bader so drauf ist / handelt / tickt o.ä., warum sollte er einen 10-Jahre-Pino (auf diese Art & Weise) "killen" um mit einem unbekannten Rumänen zu kontern? Das macht doch aus Sicht eines M. Baders nicht mal ansatzweise Sinn - so bringt er doch Ultras, "Dimpfels" und Normalos gegen sich auf -> Wozu? Kann ja nur ein größerer Grund sein, sein Job?


    Die einzige Erklärung für mich ist, dass der Weiler von dem Rumänen zu 100 Prozent auch überzeugt ist... Ne gewisse Skepsis bleibt bei den jüngsten Transferverfehlungen eben... Verwunderlich ist das nicht.

  • Pinola:


    -soll nach fürth wechseln und uns mit einem eigentor den derbysieg ermöglichen.
    -soll nach erlebten sepsidesaster doch noch beim club unterschreiben und uns zum aufstieg führen.
    -soll ein jahr in rostock spielen und uns damit den mintal machen.
    -soll mit timo gebhart eine pfefferplantage aufbauen.
    -soll mit Hans Meyer einen Rosenzüchterverein gründen.
    - soll Eigler, Cohen und Pekhart nach Ingolstadt folgen und dort ein Jahr Bundesligabankdrücker spielen.

  • Rational fragt sich der Laie, warum brauchte Pinola so viel Zeit zum überlegen ?


    Zumindest gibt er freimütig zu, daß sich die Angebote nicht gerade stapeln. Er will noch 2-3 Jahre spielen und geht notfalls zurück nach Argentinien. Verständlicherweise hat im das 1-Jahresvertragsangebot mit deutlich reduzierten Bezügen geärgert. Allerdings hätte er auch damit rechnen können, daß sich ein Verein, selbst der 1.FC Nürnberg, nicht dauerhaft am Nasenring durch die Arena ziehen läßt.


    Die Vorgehensweise trägt für m.E. Züge von Disziplin, Außendarstellung und Beispielhaftigkeit, speziell gegenüber anderen Spielern im Verein. Das kann nicht von Bader kommen, da der Ökonom auf Massenzuspruch setzt und nicht ohne Not ein weiteres Faß aufmacht.

  • http://www.nordbayern.de/sport…att-herzensclub-1.4458297


    Zitat

    NÜRNBERG - Am liebsten wäre Javier Pinola natürlich geblieben. Bei seinem FCN. Beim Club, für den er im Sommer 2005 erstmals die rot-schwarze Arbeitsmontur anlegte. Da sich der 1. FC Nürnberg unlängst aber gegen eine Weiterbeschäftigung des 32-Jährigen entschied, könnte dieser die nächste Zeit in Argentinien überbrücken.


    Zitat

    Der Altmeister hat diesen Schritt bewusst vollzogen. Auch wenn sich der Publikumsliebling nach einem von ihm abgelehnten Vertragsangebot mit Gehaltseinbußen einverstanden zeigte, beschloss der Club das Aus. Und mit Laszlo Sepsi die Neu-Besetzung der Linksverteidiger-Position. “Es war letztlich der Entschluss für eine Alternative, die für Trainer und Verein schnell Klarheit schafft“, begründete dies FCN-Sportvorstand Martin Bader. Wohl noch ohne zu wissen, dass sich die Loslösung Sepsis von seinem Noch-Arbeitgeber ASA Targu-Mures nicht klar, sondern kompliziert gestalten würde. Zumindest, wenn man rumänischen Medienberichten glaubt. Äußerlich unbeirrt setzt der Club gleichwohl auf die Nachfolge-Lösung. Sepsi soll am Valznerweiher alsbald den Dienst antreten.

  • Pino wohl fix nach Argentinien. Rosario Central bestätigt die Verpflichtung auf deren Facebook-Seite.

    Zitat

    JAVIER PINOLA NUEVO JUGADOR CANALLA
    Un defensor para Coudet
    Con gran satisfacción anunciamos que Javier Pinola se convirtió en refuerzo de Rosario Central. El defensor de 32 años se incorpora a préstamo por un año.
    Este Martes se sumará a la pretemporada y será presentado en conferencia de prensa . Javier llega de FC Nürnberg de Alemania, club en el cual jugó más de 10 años. Con origen en Chacarita Juniors y con paso por Racing Club, también supo vestir las camisetas del Atlético Madrid y la Selección Nacional (Categoría Mayor y Sub 20).
    En el equipo alemán Pinola se transformó en el preferido de los hinchas, referente y símbolo de la institución.
    Le damos la bienvenida a Rosario confiando que podrá trasladar toda su jerarquía.


    P.S.: Hoffentlich hat das mit dem Zitieren geklappt, ist mein erster Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!