Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zaphod

    und es bleibt unglaublich schlechter Stil, bei dem auch noch angegeben wurde, dass die Verzougerung an pinola gelegen habe, was nun wohl klar nicht der Fall war.
    Weit weg von Professionalitaet, aber das ist man leider bereits gewohnt


    Also hier bei mir in der Firma (nördliches Ruhrgebiet) schüttelt man nur noch den Kopf. So kann man auch ein Image aufbauen...Das hat für mich auch nix mit Unprofessionalität zu tun, es ist, wie ich geschrieben habe, einfach nur asozial. Ich wünsche mir, dass Bader genau auf diese Art abserviert wird. Am liebsten einfach nur per mail : Wir haben endlich einen fähigen Mann gefunden. Und tschüß!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Also hier bei mir in der Firma (nördliches Ruhrgebiet) schüttelt man nur noch den Kopf. So kann man auch ein Image aufbauen...Das hat für mich auch nix mit Unprofessionalität zu tun, es ist, wie ich geschrieben habe, einfach nur asozial. Ich wünsche mir, dass Bader genau auf diese Art abserviert wird. Am liebsten einfach nur per mail : Wir haben endlich einen fähigen Mann gefunden. Und tschüß!


    Hat Pino nicht gesagt, sein Berater wollte das Angebot per Mail annehmen und dann kam per Mail die Nichtannahme und Pino hat erst zu einem FCN INterview persönlich davon erfahren?
    Zudem wird es doch ein Abschiedsspiel und einen Pinola Stadionblock geben?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Hat Pino nicht gesagt, sein Berater wollte das Angebot per Mail annehmen und dann kam per Mail die Nichtannahme und Pino hat erst zu einem FCN INterview persönlich davon erfahren?
    Zudem wird es doch ein Abschiedsspiel und einen Pinola Stadionblock geben?


    Nein, les einfach die oben stehenden Zitate (bzw im Sepsi Thread), da stehts doch klar drin
    und der Block und das Spiel ... fuer die Fans, was sonst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von dmse1991

    Hat Pino nicht gesagt, sein Berater wollte das Angebot per Mail annehmen und dann kam per Mail die Nichtannahme und Pino hat erst zu einem FCN INterview persönlich davon erfahren?
    Zudem wird es doch ein Abschiedsspiel und einen Pinola Stadionblock geben?


    Mensch, jetzt sei doch einfahc mal still.
    Dass'd ka Ahnung hast, ham mer etz doch alle scho lang gmerkt.


    Den Unterschied zwischen "Loswerden, da es sportlich nicht mehr passt" und "Verarschen mit befristetem Angebot und dann doch einer Absage trotz fristgerechter Zusage" wirst Du in Deinem Leben auch nicht mehr kapieren.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • http://www.frankenfernsehen.tv…kabine-mit-javier-pinola/
    ab 4:20
    Die Geschichte: nach Aalen vom Club 1. Angebot -> Pino: "1 Woche Italien" (40 Prozent weniger Gehalt) -> danach: Gegenangebot von Pino -> Verein:"zuviel"-> Pino: "finales Angebot?" -> Verein: "JA" -> Pino: " bis wann?"
    -> Verein:"bis heute abend" (Fr...) -> Pinos Berater:"Telfeon oder email offiziell"-> Verein:"Antwort Mo oder Di" -> am Di: Pino zu INterview zum Club und dodrt persönlich erfahren nicht mehr mit ihm planen


    So die Äußerungen Pinolas.
    Dazu ein Kritikpunkt, falls es so war: Der Verein hat Pino zu lange hingehalten nach dem finalen Angebot, das war nicht professionell. Aber den Rest finde ich eigentlich ok.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    http://www.frankenfernsehen.tv…kabine-mit-javier-pinola/
    ab 4:20
    Die Geschichte: nach Aalen vom Club 1. Angebot -> Pino: "1 Woche Italien" (40 Prozent weniger Gehalt) -> danach: Gegenangebot von Pino -> Verein:"zuviel"-> Pino: "finales Angebot?" -> Verein: "JA" -> Pino: " bis wann?"
    -> Verein:"bis heute abend" (Fr...) -> Pinos Berater:"Telfeon oder email offiziell"-> Verein:"Antwort Mo oder Di" -> am Di: Pino zu INterview zum Club und dodrt persönlich erfahren nicht mehr mit ihm planen


    So die Äußerungen Pinolas.
    Dazu ein Kritikpunkt, falls es so war: Der Verein hat Pino zu lange hingehalten nach dem finalen Angebot, das war nicht professionell. Aber den Rest finde ich eigentlich ok.


    dann waren es halt 15........danke Mods!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)



  • Eine RISESENSAUEREI was hier mit PINO gemacht wurde. Das wird man vermutlich beim Club noch bereuen! So geht man nicht mit verdienten Menschen um!


    40% aus 40% = 36% vom ursprünglichen Gehalt, dafür hätte dieser Dreckshaufen wirklich mit ihm verlängern können!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von dmse1991


    Was heisst die 10 ? Pino hat die letzten Spiele hinten sehr solide gestanden und das sehr ordentlich gemacht. Er hatte die ersten Jahre bei uns sehr gute Leistungen gebracht, ist wegen seiner feurigen Anfangszeit Publikumsliebling geworden, dann sind seine Leistungen von Jahr zu Jahr nach unten gegangen und jetzt wurde er etwas unschön vom Verein verabschiedet, ok! Aber finanziell war er einer der Topverdiener und 32 Jahre alt, wir müssen sparen wo nur geht, zudem ist er kein offensive LV!!



    ich glaube NICHT, dass er mit 30% seines ursprungsgehaltes jetzt noch topverdiener wäre...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von rheinfire


    Also hier bei mir in der Firma (nördliches Ruhrgebiet) schüttelt man nur noch den Kopf. So kann man auch ein Image aufbauen...Das hat für mich auch nix mit Unprofessionalität zu tun, es ist, wie ich geschrieben habe, einfach nur asozial. Ich wünsche mir, dass Bader genau auf diese Art abserviert wird. Am liebsten einfach nur per mail : Wir haben endlich einen fähigen Mann gefunden. Und tschüß!



    100 PUNKTE!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von dmse1991


    Was heisst die 10 ? Pino hat die letzten Spiele hinten sehr solide gestanden und das sehr ordentlich gemacht. Er hatte die ersten Jahre bei uns sehr gute Leistungen gebracht, ist wegen seiner feurigen Anfangszeit Publikumsliebling geworden, dann sind seine Leistungen von Jahr zu Jahr nach unten gegangen und jetzt wurde er etwas unschön vom Verein verabschiedet, ok! Aber finanziell war er einer der Topverdiener und 32 Jahre alt, wir müssen sparen wo nur geht, zudem ist er kein offensive LV!!


    Jaja Sparen wos nur geht,mann oh mann.
    Vielleicht sollte man mal an deinem Super Bader sparen!!

  • Da muss ich jetzt ausnahmsweise mal widersprechen: wenn man kein Geld mehr hat, muss man eben sparen! Keine Kohle - keine Lizenz.


    Aber der User über Dir kann Dir ohnehin nicht mehr antworten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • bin froh dass er weg is,also ....der pino


    werd ich etz gsperrt :shock:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 3imweggla

    bin froh dass er weg is,also ....der pino


    werd ich etz gsperrt :shock:


    Wennst gschriebm hättst, dassd froh bist, dass der Booder weg ist, wärst net gschberrd worrn. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da muss ich jetzt ausnahmsweise mal widersprechen: wenn man kein Geld mehr hat, muss man eben sparen! Keine Kohle - keine Lizenz.


    Aber der User über Dir kann Dir ohnehin nicht mehr antworten. :mrgreen:


    Was,scho wech??
    Ooch schade,war so ein lustiges kerlchen. :mrgreen:

  • bin mal gespannt, was die herren sagen, wenn die verpflichtung von sepsi(s) nicht zustande kommt. die zeichen scheinen sich zu verdichten...peinlicher gehts nicht mehr!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!