Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von OPM

    normales "frotzeln" war spätestens ab da an nicht mehr angebracht als er anhängern gegenüber doch sehr persönlich wurde und die angegangen hat - dafür wird er nicht bezahlt. seine leistung ist schon eine frechheit, sich jetzt aber noch wie ein absoluter bastard aufführen, da hat er nix anderes zu erwarten.


    für mich der unsympath schlechthin im kader.


    Was hat er getan?

  • Zitat von OPM


    normales "frotzeln" war spätestens ab da an nicht mehr angebracht als er anhängern gegenüber doch sehr persönlich wurde und die angegangen hat


    Wann war des :question_mark:

  • mit angegangen mein ich v4erbal angegangen. und das war wohl laut mehreren berichten heute der fall, gegen pauli und auch schon 1 oder 2 spiele davor? weiss aber nicht mehr genau welche / wann.

  • Zitat von OPM

    normales "frotzeln" war spätestens ab da an nicht mehr angebracht als er anhängern gegenüber doch sehr persönlich wurde und die angegangen hat - dafür wird er nicht bezahlt. seine leistung ist schon eine frechheit, sich jetzt aber noch wie ein absoluter bastard aufführen, da hat er nix anderes zu erwarten.


    für mich der unsympath schlechthin im kader.


    Also ganz ehrlich, wnen ein Fan aus 5 Metern einen vollen Bierbecher nach ihm wirft und der knapp neben ihm landet ist es sein gutes Recht sich aufzuregen, seine Leistung aussen vorgenommen, denn die war unterirdisch, aber solche Methoden sind nunmal nicht richtig und dass er sich da aufregt ist verständlich. Der der mit Dingen nach ihm wirft (noch sind es becher, aber die Grenze zu Feuerzeugen etc. ist ja nicht sehr weit bei diesen Chaoten), und ihn damit eventuell verletzt ist doch der erste der dann schreit dass er ne Mimose ist und nicht spielt -.- . Auspfeifen JA, Spieler mit Sachen bewerfen NEIN
    just my 2 Cents

  • Zitat von OPM

    normales "frotzeln" war spätestens ab da an nicht mehr angebracht als er anhängern gegenüber doch sehr persönlich wurde und die angegangen hat - dafür wird er nicht bezahlt. seine leistung ist schon eine frechheit, sich jetzt aber noch wie ein absoluter bastard aufführen, da hat er nix anderes zu erwarten.


    für mich der unsympath schlechthin im kader.


    Axh, jetzt komm nicht mit dem Müll


    volle Bierbecher auf Spieler und Trainer... so mutig aus der Höhe des Stadions heraus.


    Und das Ding auf Pino.. ein Glück das der nicht getroffen hat... ist durch nichts zu rechtfertigen. Wenn derjenige dass in nem Stadion ohne Laufbahn im Spiel bringt, kriegt er zurecht Ärger, bei uns hält man ihn für nen mutigen Kritiker..aber wehe der Spieler nimmt sich ne Reaktion raus....


    Oenning und Perchtold konnten von Glück sagen, dass sie "nur" Bier abbekommen haben..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Wasteman

    Dem Pino ist ein Becher Bier spritzend vor die Füsse geklatscht.
    Und er hat sich dann in seiner liebenswürdigen Art zum wiederholten mal mit nem frozenlnden Fan angelegt.


    Achja. seit der Aktion bei der er dem H.Meyer das Glubb-Trikot vor die Füsse geworfen hat sollte man eh wissen wie sehr er sich mit dem Glubb identifiziert. Für mich hat der keinen Bock weil man Ihn nicht hat gehen lassen im Sommer und an seinen Vertrag erinnert. Bader hat sich nicht getraut die vermeidliche Idenifikationsperson nach dem Abstieg ziehen zu lassen.


    Das seh ich ihm Woche für Woche an. BASTARD


    RICHTIG der sieht das sein toller kumpel glauber bei man city das große geld verdient und ist sauer auf sich selbst


  • bierbecher aus der entfernung werfen find ich auch verdammt sch... möchte mal sehen wieviel mut der kleine pimpf von pinola hat wenn kein zaun dazwischen ist und er mir gegenüber steht. ICH HAB SO NEN HASS

  • Zitat von Bass_


    bierbecher aus der entfernung werfen find ich auch verdammt sch... möchte mal sehen wieviel mut der kleine pimpf von pinola hat wenn kein zaun dazwischen ist und er mir gegenüber steht. ICH HAB SO NEN HASS


    Dann biste hier eh verkehrt... nur noch peinlich, was hier abgeht!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Dann biste hier eh verkehrt... nur noch peinlich, was hier abgeht!!!


    stimmt, aber den frust sollte man verstehen.
    da kommen gesten und wieder zurück.
    meine meinung ist das pino nach wie vor ein guter fußballer und typ ist , aber er sollte auch vom trainer mal richtig ein zeichen bekommen.
    TRIBÜNE

  • Fakt ist, sein Marktwert sinkt. Thomas Berthold reloaded? Man weiß es nicht. Aber bei der derzeitigen Konstellation ist es jedenfalls kaum vorstellbar, dass er über die Winterpause hinaus bleibt. Naja, er wird schon wissen, was er da tut... :smiling_face_with_horns:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • debberla....hilfst der mannschaft ja grandios. die tinte (jaja ich weiß dass es online war) für die unterschriftenaktion hätte man sich besser gespart und das geld eingesackt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Bass_

    bierbecher aus der entfernung werfen find ich auch verdammt sch... möchte mal sehen wieviel mut der kleine pimpf von pinola hat wenn kein zaun dazwischen ist und er mir gegenüber steht. ICH HAB SO NEN HASS


    Bass, ich kann Dich beruhigen. der Pino hat sich bein Testkick in Ingolstadt einen Fan ausm "Pulk" rausgezogen, weil er von ihm vorher kritisiert wurde und der Typ is mind. 2 Köpfe größer
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Ein Riesendepp einfach!
    Gestern wieder mal kotzig und nur als Schauspieler aufgefallen.
    Der kann sich verpissen.
    Idiot!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • so schwers mir fällt das zu sagen: Pino wird von Spiel zu Spiel lächerlicher. Vielleicht täten ihm ein paar Spiele auf der Tribühne ganz gut, damit er mal sieht, was da unten für ein Scheiss verzapft wird.


    Vorrausgesetzt es interessiert ihn überhaupt noch

  • Zitat von Kubuli

    Bass, ich kann Dich beruhigen. der Pino hat sich bein Testkick in Ingolstadt einen Fan ausm "Pulk" rausgezogen, weil er von ihm vorher kritisiert wurde und der Typ is mind. 2 Köpfe größer
    :wink:


    hab ich heut nacht im frust geschrieben und das ein oder andere bier war auch dabei. dafür sorry. der ist es mir gar nicht mehr wert. weg mit ihm. wir sollten die paar euro noch mitnehmen die wir bekommen. es ist beschämend da könnte man fast meinen wir würden ihn und die mannschaft zu unrecht kritisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!