Javier Horacio Pinola (#25)

  • waaah gleich erschlag ich dich!!! Unfassbar diese Verblendung :lol: von mir aus ignorier das mit dem mitreissen. ich warte auf eine antwort zum rest des postings inkl "mit gutem beispiel vorran gehen"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chris

    Definitiv nicht...


    Aber zwischen "hey, was war denn das für ein Sch****pass" oder "lauf gefälligst nach" und
    Du A*****, Du Bastard, Du H****** sowie dem Bierbecherwerfen aus der sicheren Menge aus der Höhe sind noch Welten...
    oder?


    Bierbecherschmeissen ist scheisse. Da geb ich dir Recht. Und die beiden Ausdrücke mit den Anfangsbuchstaben B und H benutze ich nicht. Aber Depp oder Arschloch kommt sehr wohl mal vor. Von wegen zahlendes Publikum.

  • Zitat von Exilfrange

    waaah gleich erschlag ich dich!!! Unfassbar diese Verblendung :lol: von mir aus ignorier das mit dem mitreissen. ich warte auf eine antwort zum rest des postings inkl "mit gutem beispiel vorran gehen"


    Hat er doch versucht. Wurde ja glaub ich sogar zurückgepfiffen. Wie gern würd ich den Pino vom letzten Jahr sehen, als er ein ums andere Mal mit nach vorne ging und auch wieder zurückkam. Aber wenn du merkst, dass du dich nicht darauf verlassen kannst, das dich jemand hinten absicherst, lässt es auch bleiben.
    Und was machen wir? Wir scheissen den Kerl auch nur an. Statt ihn zu fordern. Was erwarten wir von ihm? Das er sein Spiel macht, wie wir es von ihm kennen. Dann müssen wir ihn nach vorne schreien und auch wieder zurückbeordern. Vielleicht funktioniert es mit der Unterstützung der Fans?
    Wir sollten hinter ihm stehen und ihm das auch zeigen. Vielleicht gehts dann wieder aufwärts. Können tut er es mit Sicherheit noch.

  • Zitat von Kickers23


    Hat er doch versucht. Wurde ja glaub ich sogar zurückgepfiffen. Wie gern würd ich den Pino vom letzten Jahr sehen, als er ein ums andere Mal mit nach vorne ging und auch wieder zurückkam. Aber wenn du merkst, dass du dich nicht darauf verlassen kannst, das dich jemand hinten absicherst, lässt es auch bleiben.
    Und was machen wir? Wir scheissen den Kerl auch nur an. Statt ihn zu fordern. Was erwarten wir von ihm? Das er sein Spiel macht, wie wir es von ihm kennen. Dann müssen wir ihn nach vorne schreien und auch wieder zurückbeordern. Vielleicht funktioniert es mit der Unterstützung der Fans?
    Wir sollten hinter ihm stehen und ihm das auch zeigen. Vielleicht gehts dann wieder aufwärts. Können tut er es mit Sicherheit noch.


    Blödsinn!


    Der hatte doch alle Unterstützung in Nürnberg und was hat es gebracht? Außerdem ist die Hälfte eh nicht ganz richtig. Von wegen anscheißen und so........nach deiner Theorie geht er nicht mehr nach vorne, weil ihn dort keiner absichert. Ich frage mich, was hat das damit zu tun das er diesen part unter aller Sau bearbeitet? Wenn er sich schon auf die defensive reduziert, dann bitte auch richtig! Und nicht 7 Meter vom Mann weg mit einer Ballbehandlung eines Airbus 308.


    Es beißt die Maus keinen Faden ab. Pino hat in dieser Verfassung nichts in einer ersten Mannschaft verloren *Fakt* Das er dennoch spielt hat Medien und Einkommens evtl. auch vertragliche (Stammplatz) Gründe. Und das geht mir auf die Nüsse!

  • Nix Blödsinn, wenn im Fussball nicht auch die Psychologie zählt, dann frag ich mich, warum soviele Mentaltrainer im Sportbereich arbeiten.


    Und dass Pino ein Sensibelchen ist, dass solltest selbst du begriffen haben.
    Gerade weil er unbedingt was reißen will, klappt es eben nicht.
    Und gerade dann braucht so jemand wie er eigentlich eher Rückendeckung als immer feste druff...........

  • Zitat von Kickers23

    Nix Blödsinn, wenn im Fussball nicht auch die Psychologie zählt, dann frag ich mich, warum soviele Mentaltrainer im Sportbereich arbeiten.


    Und dass Pino ein Sensibelchen ist, dass solltest selbst du begriffen haben.
    Gerade weil er unbedingt was reißen will, klappt es eben nicht.
    Und gerade dann braucht so jemand wie er eigentlich eher Rückendeckung als immer feste druff...........


    Soll auf seinen Kontoauszug schauen, dann gehts dem Sensibelchen bestimmt besser.

  • hahaha.......


    Als ob ihn das im Moment interessieren würde. Der ist Sportler. Wenn ihn sein Kontoauszug interessieren würde wär er gegangen wie Misimovic.

  • Genau das ist der Punkt!!!!!!!!!!!


    In Nürnberg gibts nur: Fußballgott oder Abschaum! - Entweder ein Spieler ist der Superstar oder er ist "Dreck" auf Deutsch gesagt....


    Die Leute die am Anfang: PINOLA PINOLA singen, sind genau die, die ihn im Spiel "Arschloch..." nennen!


    Ich diskutier hier gar nimmer. Hoff nur Pino findet sich wieder und zeigts diesen ganzen Leuten, die ihn so dermaßen in den Boden stampfen! Und hoffentlich singen die dann nie mehr "pinola pinola".

  • Zitat von tortitina

    Genau das ist der Punkt!!!!!!!!!!!


    In Nürnberg gibts nur: Fußballgott oder Abschaum! - Entweder ein Spieler ist der Superstar oder er ist "Dreck" auf Deutsch gesagt....


    Nö. Einfach falsch was Du schreibst. Ich beurteile (und dazu gehören auch meine drei Bekannten mit denen ich regelmäßig ins Stadion gehe) die Spielerleistungen objektiv. Ob jemand gut ist, solide spielt, unterdurchschnittlich oder einfach nur schlechte Leistungen abliefert. Da wird keiner sofort zum Fußballgott erkoren, aber genauso wenig als Dreck bezeichnet.
    Pinola fällt seit Wochen in die Kategorie "schlecht". Warum soll ich das nicht aussprechen bzw. hier posten dürfen?

  • @ Wesel: Da machst du dir es aber zu einfach. Einen Spieler als schlecht zu bezeichnen, wenn er schlecht spielt - das geht zu weit!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Wesel

    Nö. Einfach falsch was Du schreibst. Ich beurteile (und dazu gehören auch meine drei Bekannten mit denen ich regelmäßig ins Stadion gehe) die Spielerleistungen objektiv. Ob jemand gut ist, solide spielt, unterdurchschnittlich oder einfach nur schlechte Leistungen abliefert. Da wird keiner sofort zum Fußballgott erkoren, aber genauso wenig als Dreck bezeichnet.
    Pinola fällt seit Wochen in die Kategorie "schlecht". Warum soll ich das nicht aussprechen bzw. hier posten dürfen?


    Wesel,


    es gab hier aber andere "Kritiker" auch... und du musst dich ja nicht angesprochen fühlen..
    Wir sind uns doch einig, dass schlechte Leistung auch das genannt werden darf, so wie du das tust.. aber das keine persönlichen Angriffen erlaubt (die du auch nicht bringst).

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos

    @ Wesel: Da machst du dir es aber zu einfach. Einen Spieler als schlecht zu bezeichnen, wenn er schlecht spielt - das geht zu weit!


    Ironisch gemeint?


    Wenn nicht, warum denn nicht? Ich kann doch nach einem Spiel sagen "boh war der Masmanidis heute schlecht". Und nach 5 Wochen schlechter Leistung des Ex-Bielefelders kann ich sagen "boh, der ist einfach schlecht, der kanns nicht besser".

  • Zitat von Chris


    Wesel,


    es gab hier aber andere "Kritiker" auch... und du musst dich ja nicht angesprochen fühlen..
    Wir sind uns doch einig, dass schlechte Leistung auch das genannt werden darf, so wie du das tust.. aber das keine persönlichen Angriffen erlaubt (die du auch nicht bringst).


    Pers. Angriffe standen doch gar nicht auf dem Plan. Hier geht es doch wie immer darum, das einige einfach nicht einsehen möchten/können, das man sich vertan hat.


    Wenn überhaupt hat Pinola keine schlechte Phase sondern bereits schlechte Monate. Das spricht nicht gerade dafür, das die Basis so toll ist sondern vielmehr für die Theorie, das er letzte Saison drüber war

  • Zitat von FcnPat

    Pers. Angriffe standen doch gar nicht auf dem Plan. Hier geht es doch wie immer darum, das einige einfach nicht einsehen möchten/können, das man sich vertan hat.


    Wenn überhaupt hat Pinola keine schlechte Phase sondern bereits schlechte Monate. Das spricht nicht gerade dafür, das die Basis so toll ist sondern vielmehr für die Theorie, das er letzte Saison drüber war


    Du meinst die Pokalsiegersaison als er in die Argentinische Nationalmannschaft berufen wurde?
    Gebt dem mal seine Pause, die hat er sich jetzt hart "erfightet", dann sehen wir weiter. Ausserdem sollte man ihm doch wenigstens 50% der Chancen zugestehen die z.B. ein Mintal erhalten hat, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ihr braucht euch gar nicht mehr weiter drüber streiten wie gut oder schlecht pinola ist.


    der dfb-kontrollausschuß ermittelt schon wegen der tätlichkeit. schätze mal, daß er ein paar spiele zuschaut.


  • 100% agree
    Was noch dazukommt bei Pinola, er ist sehr sensibel.
    Solche Leute können nur Leistung bringen in einer intakten Mannschaft, wenn das ganze Umfeld stimmt.
    Unterstützung auch von den Fans.


    Ist das nicht der Fall landen solche Typen auf der Tribüne,
    was ja auch bei seinen vorherigen Verein so war.


    Das ist sich Pinola auch bewußt, nur aus diesen Grund ist er Nürnberg geblieben.
    Leider ist das nicht mehr so, die Vergangenheit hat ihn wieder eingeholt.


  • Da kann ihm nur einer helfen: Pinola! ER muss dann einfach lernen sich auf sich zu konzentrieren, sein Ding zu machen und seinen Stiefel runterzuspielen. Es erwartet keiner von ihm, dass er 5 Tore macht. Er soll ruhig seine Seite dicht machen und evtl. mal einen Antritt nach vorne gehen. Wenn der nix wird - auch nicht schlimm. Er ist LV. Wenn über diese Seite bis zum Saisonende nur noch 2-3 Tore fallen - alles klar. Und die anderen können sich dann an IHM hochziehen. Das gibt dann einen positiven Kreislauf.


    Also Pino, mitlesen. Dein Ding machen und die Seite dicht halten. Der Rest kommt wieder. Natürlich auch scheiße, dass Gygax jetzt noch ausgefallen ist. Die zwei kamen langsam ein wenig zusammen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!