Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ich pack die Frage am besten hier mal rein:


    Freu mich natürlich, dass Pino einen eigenen Block bekommen hat, aber wie setzen sich die (angeblich) 416 Spiele zusammen, die er für den Club gemacht haben soll?


    Laut transfermarkt.de hatte er
    - 203 Spiele in der 1. Liga
    - 58 Spiele in der 2. Liga
    - 3 Spiele in der Relegation
    - 20 Spiele im DFB-Pokal
    - 3 Spiele im UEFA-Cup
    - 1 Spiel in der Regionalliga Süd
    - 1 Spiel in der Regionalliga Bayern
    - 1 Spiel in der Bayernliga


    Sind insgesamt 290 Spiele.
    Selbst mit Freundschaftsspielen dürfte das Erreichen von 416 Spielen äußerst knapp werden.


  • Freundschaftsspiele gehören auch dazu, soweit ich weiß.


    Wenn Du jetzt 416 nimmst abzgl 290 bis bei 126 Spielen, die fehlen würden. Er war von 01.07.05 bis 30.06.15 beim FCN, macht 9 Jahre, also 14 Freundschaftsspiele Pro Saison... wird knapp, aber ich denke schon, dass das stimmt.


    Edit: Nachdem Javier Pinola im Januar 2015 im Rahmen eines Testspiels die Marke von 400 Spielen im rot-schwarzen Trikot knackte, steht ihm die Benennung einer der Stadionblöcke im Grundig Stadion zu.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Freundschaftsspiele gehören auch dazu, soweit ich weiß.


    Wenn Du jetzt 416 nimmst abzgl 290 bis bei 126 Spielen, die fehlen würden. Er war von 01.07.05 bis 30.06.15 beim FCN, macht 9 Jahre, also 14 Freundschaftsspiele Pro Saison... wird knapp, aber ich denke schon, dass das stimmt.


    Edit: Nachdem Javier Pinola im Januar 2015 im Rahmen eines Testspiels die Marke von 400 Spielen im rot-schwarzen Trikot knackte, steht ihm die Benennung einer der Stadionblöcke im Grundig Stadion zu.


    Danke für die Info...hatte mir schon fast gedacht, dass die auch mit dazu zählen. 12,6 Freundschaftsspiele pro Saison (2005 bis 2015 sind für mich 10 Jahre :wink: ) kam mir trotzdem sehr hoch vor...

  • Glatzenlook wie letzte Saison ist für ihn noch das Beste.


    Sonst bleibt nur noch Haartransplantation wie bei Wayne Rooney.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Glatzenlook wie letzte Saison ist für ihn noch das Beste.


    Sonst bleibt nur noch Haartransplantation wie bei Wayne Rooney.


    Ich fand seinen missratenen Irokesen mit Hinterkopfglatze irgendwie schärfer :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Pelle Nilsson gratuliert auf Twitter:



    https://twitter.com/Pellison3

  • Zitat von Totti

    Pelle ist auf jeden Fall ein korrekter Typ, man sieht auf Twitter ja immer wieder, dass er den Weg des FCN weiter verfolgt.


    :hoch:


    Der war des öfteren bei einem Italiener in der Altstadt und mir wurde aus sicherer Quelle zugetragen, er habe sich dort gegenüber dem Personal immer hochanständig verhalten. Zugänglich und null von oben herunter.

  • Tut mir weh wie er vom Hof gejagt wurde und nun in Argentinien Leistung bringt.
    Naja, wir haben ja dafür mit Koch, Kutschke, Gebhard, Gislason, Kirschbaum, Petrak, Blum und Sylvestr nun Spieler mit denen man sich eindeutig infi. äh identifizieren kann.

  • Zitat von Trainergott

    Tut mir weh wie er vom Hof gejagt wurde und nun in Argentinien Leistung bringt.
    Naja, wir haben ja dafür mit Koch, Kutschke, Gebhard, Gislason, Kirschbaum, Petrak, Blum und Sylvestr nun Spieler mit denen man sich eindeutig infi. äh identifizieren kann.


    Und vor allem haben wir jetzt nen besseren auf seiner Position. Zum Glück hat er nicht unterschrieben als er es hätte tun können und sich verzockt der alte Raffzahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!