Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zarate_66

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :roll:


    Was mag er da wohl gedacht haben?


    a) Geiles Wetter heute
    b) Scheisse, wegen den Hanserln muss ich jetz auch noch da bleiben
    c) Oh Gott auch noch ne Kamera in der Nähe, scheiss PR-Arbeit
    d) Der Bader hat immer gsacht:"Lächle, auch wenn´s schwer fällt

  • Zitat von Zarate_66

    sofort (ver)kaufen oder Preis vorschlagen?



    110x82.jpg


    Mal ehrlich, wer zahlt denn im Winter 4 Millionen für Pino? Nach dieser Hinrunde? Da is ja alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Die Tatsache, dass Bader ihn gehalten hat, will ich ihm diesmal nicht ankreiden. Das hätte wohl jeder versucht. Oder fast jeder. Aber is halt voll nach hinten los gegangen.

  • Zitat von Zarate_66

    sofort (ver)kaufen oder Preis vorschlagen?



    110x82.jpg


    Schön langsam könnte man meinen du willst den Pinola loswerden? :shock:


    Wird es nicht irgendwann mal langweilig?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Powerbag

    so ähnlich hatte ich das die ganze zeit vermutet....
    man kann mal 2 schlechte spiele machen - aber ´man kann nicht ohne eigenverschulden dauerhaft von weltklasse auf kreisliganiveau abrutschen....
    der kerl hat sich m.E. einfach hängen lassen - er war unzufrieden weil er weg wollte (und vielleicht dachte er sogar es ist besser der club hat bereits im winter keine aufstiegschancen mehr denn dann wird man ihm eher die freigabe erteilen.... :mad::smiling_face_with_horns:



    das erklärt einiges...an seiner leistung!....hatte mir schon sowas vorgestellt, das sich sowas anbahnt.....eine schande.......!
    und ich denke das meinte man mit einstellungssache!.......!
    ich werde ihm keine träne nachweinen...den mit herzblut ist keiner mehr richtig beim clubb....ausser uns!


    man sollte 11 gräber am valze ausheben auf dem trainingsplatz,mit holzkreuzen versehen und pinos R.I.P. rizze ich persönlich rein!
    und mal sehen wer sich noch eins reservieren möchte! :dead::ironie:

  • Zitat von waidler

    Schön langsam könnte man meinen du willst den Pinola loswerden? :shock:


    Wird es nicht irgendwann mal langweilig?



    Ich würd nen etz nimmer aufstellen.


    Womöglich verletzt er sich auch noch .... :?



    Also 3-4 Mio. könnt ich schon damit leben.


    Wäre mal gespannt welche Löcher MaBa dann mit der Kohle stopft .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er wollte von Anfang an nicht 2. Liga spielen! Da bin ich mir sicher! Ich wette, dass ihn kein 1. BL- Verein gewollt hat das letzte Mal und die, die ihn wollten, da wollte er nicht hin! Da kam ihm die "Pino- Aktion" schon ganz recht weil er so tun konnte, als würde er für uns beim Glubb bleiben... Er ist "nur" ein Kicker und dem sagt sein Berater, was er zu tun und zu lassen hat. Er sucht sich das nicht selber aus!!!!

  • Zitat von stettler

    Er wollte von Anfang an nicht 2. Liga spielen! Da bin ich mir sicher! Ich wette, dass ihn kein 1. BL- Verein gewollt hat das letzte Mal und die, die ihn wollten, da wollte er nicht hin! Da kam ihm die "Pino- Aktion" schon ganz recht weil er so tun konnte, als würde er für uns beim Glubb bleiben... Er ist "nur" ein Kicker und dem sagt sein Berater, was er zu tun und zu lassen hat. Er sucht sich das nicht selber aus!!!!


    Bei aller Liebe, solchen Blödsinn muss man auch wieder nicht verzapfen. Pino hatte ein fertiges, hochdotiertes Angebot von Leverkusen vorliegen. Und nach allem was man hört wollte ihn auch Dortmund nach dem Ausfall von Dede. Angebote waren also da, man schien ihn aber nunmal von Vereinsseite nicht gehen lassen zu wollen.

  • Wahnsinn!
    Genau wie Zarate66 Pinolas Leistungen beschireben hat seh ich das auch... Laut diversen Zeitungen soll er ja in Ingolstadt noch seine beste Leistung gebracht haben, doch die müssen ein anderes Spiel gesehen haben, denn er hat nicht nur einen eigentlichen Elfer verschuldet, sondern hat auch 2 mal kläglich über den Ball in unserem Strafraum getreten, so dass die Ingolstädter fast 2 Tore geschossen hätten. (Zum Glück gabs da noch unseren Rapha...)


    Wenn man tatsächlich 3,5 oder 4 Millionen Euro für den Pinola in der Winterpause kriegen würde, dann sofort verkaufen... Des wär ja ein mega Deal! Den würde ich net a mol für 100.000 Euro kaufen, wenn ich Manager wäre...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von topglubb

    Mal ehrlich, wer zahlt denn im Winter 4 Millionen für Pino? Nach dieser Hinrunde? Da is ja alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Die Tatsache, dass Bader ihn gehalten hat, will ich ihm diesmal nicht ankreiden. Das hätte wohl jeder versucht. Oder fast jeder. Aber is halt voll nach hinten los gegangen.


    Schalke04 zahlt das....sobald sie rahinha verscherbelt haben!

  • Zitat von Beglubbter89

    Wenn man tatsächlich 3,5 oder 4 Millionen Euro für den Pinola in der Winterpause kriegen würde, dann sofort verkaufen... Des wär ja ein mega Deal! Den würde ich net a mol für 100.000 Euro kaufen, wenn ich Manager wäre...



    wenn man das durchrechnet wird einem regelrecht schwindelig! 4 mios... das wären 8 kampschweine für grasnarben-adolf! quasi die sofort qualifikation für die championsleague!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von stettler

    Er wollte von Anfang an nicht 2. Liga spielen! Da bin ich mir sicher! Ich wette, dass ihn kein 1. BL- Verein gewollt hat das letzte Mal und die, die ihn wollten, da wollte er nicht hin! Da kam ihm die "Pino- Aktion" schon ganz recht weil er so tun konnte, als würde er für uns beim Glubb bleiben... Er ist "nur" ein Kicker und dem sagt sein Berater, was er zu tun und zu lassen hat. Er sucht sich das nicht selber aus!!!!



    Das ist doch arg spekulativ was Du da schreibst.
    Ich habe gelesen, dass es diverse Anfragen aus Leverkusen und Dortmund gab.
    Ob es stimmt, kann ich nicht sagen. Ich war schließlich nicht dabei.


    Dass ihm die Aktion gelegen kam, finde ich doch sehr abwegig. Man kann natürlich nicht in den Menschen Pino hineingucken, aber ich glaube nicht, dass ihm die ganzen Unterschriften und der Zuspruch am Arsch vorbei gingen.

  • labbadia und völler(?) sind doch extra nach argentinien geflogen. bestimmt net aus jux und dollerei.
    wenn ich drandenk, wie ich mich über die nachricht, dass er bleibt, gefreut hab...


    FALLS ich je auf die idee kommen sollt, mir ein trikot beflocken zu lassen, dann nur mit der 8. leider gibts sowas nimmer im fussball, wie unsern maxl.


    wer spielt am sonntag neben maroh? net dass sich unser sparschwein noch verletzt!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Veteran

    genialer beitrag.....


    und wieder hätten wir auf der LV-position nur einen spieler der sich erst noch beweisen muss.


    entweder ein backup oder ein ersatz für (den früheren) pino muss her


    willst du einen Spieler auf dem Platz sehen, der sich seit Wochen woanders sieht, und dies nun auch öffentlich kund tut?
    Warum sollte man einem Pascal Bieler nach seiner ansehlichen Leistung nun wieder ins Reservistendasein entsenden?

  • und der backup kommt aus leverkusen. keine minute würd ich den prinzen noch spielen lassen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Böördi Vogts

    willst du einen Spieler auf dem Platz sehen, der sich seit Wochen woanders sieht, und dies nun auch öffentlich kund tut?
    Warum sollte man einem Pascal Bieler nach seiner ansehlichen Leistung nun wieder ins Reservistendasein entsenden?


    Nach diesem Interview kannst den Pinola eigentlich nicht mehr aufstellen.... schon als Zeichen an die restliche Mannschaft.

  • Zitat von USK Schäuble


    FALLS ich je auf die idee kommen sollt, mir ein trikot beflocken zu lassen, dann nur mit der 8. leider gibts sowas nimmer im fussball, wie unsern maxl.


    Doch: früher Marc Oechler und heute Dominik Reinhardt. Nur die werden halt nicht geliebt sondern runtergemacht. :twisted::roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!