Javier Horacio Pinola (#25)

  • Man musste wirklich kein Prophet sein, um vorauszusagen, das Pino wiederkommen würde.


    Ein Spieler mit seiner Einstellung beißt sich immer zurück.


    Und auf die Frage von oben, was geschieht mit ihm, wenn Wolf zurückkehrt?
    Er kehrt dort hin, wo er hingehört, auf links. Bieler wird sein Back-Up!
    Wolf und Maroh die IV. Was denn sonst?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin auch sehr froh endlich wieder ansprechende Leistungen von Javier zu sehen. Hoffentlich bleibt er und zeigt in der RR wieder solche Leistungen, dass die Nordkurve wieder stimmgewaltig "PINOLA PINOLA" anstimmen kann :wink:

  • Zitat von Clubi

    Man musste wirklich kein Prophet sein, um vorauszusagen, das Pino wiederkommen würde.


    Ein Spieler mit seiner Einstellung beißt sich immer zurück.


    Und auf die Frage von oben, was geschieht mit ihm, wenn Wolf zurückkehrt?
    Er kehrt dort hin, wo er hingehört, auf links. Bieler wird sein Back-Up!
    Wolf und Maroh die IV. Was denn sonst?


    Genau das halte ich auch für die beste Lösung. Für die RV hoffentlich den DD aus Bremen und dann ist das ne mehr als solide Angelegenheit (insofern der Diekmeyer seine Leistung bringt)

  • Ich behaupte einfach mal das neben Goncalves jeder Spieler schlecht ausschaut. Das wollte Oe dem Maroh einfach ned antun und deswegen hat er Pino in der IV gelassen

  • Zitat von maigl

    Ich behaupte einfach mal das neben Goncalves jeder Spieler schlecht ausschaut. Das wollte Oe dem Maroh einfach ned antun und deswegen hat er Pino in der IV gelassen


    ich behaupt einfach mal daß du nen scheiss erzählst? :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Was ist jetzt mit den Angeboten von Hertha und Gladbach, die da kommen sollten???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Was ist jetzt mit den Angeboten von Hertha und Gladbach, die da kommen sollten???


    ach da kommen schon noch irgendwelche angebote. ist noch lang zeit nach weihnachten beginnt die heiße phase.

  • In diesem Fred gibt es zwei grundlegende Probleme:


    1. Es wird alles schwarz weiss gesehen und in beide Richtungen masslos übertrieben. Grund wahrscheinlich die emotionale Bindung zu dem Spieler
    2. Es dauert viel zu lange bis die aktuelle Leistung richtig erkannt wird.
    Er war seit dem 1. Spieltag schlecht (und wie hab ich da haue und unverständnis geerntet) und ist seit ingolstadt auf dem weg der besserung.


    Nachdem das Interview mit dem Ingolstadtspiel zeitlich eng zusammenfällt, kann ich nur vermuten, dass er sich zusammengerissen hat um einen neuen verein zu finden. Aber das ist natürlich eine Spekulation von mir.

  • Zitat von hankkann

    In diesem Fred gibt es zwei grundlegende Probleme:


    1. Es wird alles schwarz weiss gesehen und in beide Richtungen masslos übertrieben. Grund wahrscheinlich die emotionale Bindung zu dem Spieler
    2. Es dauert viel zu lange bis die aktuelle Leistung richtig erkannt wird.
    Er war seit dem 1. Spieltag schlecht (und wie hab ich da haue und unverständnis geerntet) und ist seit ingolstadt auf dem weg der besserung.


    Nachdem das Interview mit dem Ingolstadtspiel zeitlich eng zusammenfällt, kann ich nur vermuten, dass er sich zusammengerissen hat um einen neuen verein zu finden. Aber das ist natürlich eine Spekulation von mir.


    Punkt 1 möchte ich 100%ig unterstreichen; dieses Pro-Contra-Phänomen haben wir allerdings bei nahezu allen Threads...


    Punkt 2 darf man nicht isoliert sehen; hängt halt sehr stark mit dem ersten zusammen: Ich denke, jeder, der mit offenen Augen Fussball schaut, hat gesehen, dass Pinos Spiel von Anfang der Saison an nicht mit seinen früheren Leistungen übereinstimmte. Und jeder wird sich Gedanken darüber gemacht haben, woran es wohl liegt. Erwartungshaltung? Öffentlicher Druck? Wechselabsichten?
    keine Ahnung...
    Und dann hat man in diesem Raubtierkäfig "Forum" nur zwei Möglichkeiten: Entweder man schlägt mit voller Wucht in die gleiche Kerbe wie die Immernörgler, oder man verteidigt sein Idol, in dem Wissen, dass er es ja eigentlich besser kann...


    Und zu deiner Schlussfolgerung bzw. Spekulation:
    Ehrlich gesagt hatte ich diesen Gedanken auch schon Mal. Man weiß es halt in diesem Geschäft als Fan einfach nicht... Ich für meinen Teil hoffe, dass bei diesem Ingolstadt-Spiel (DER Wendepunkt der Hinrunde!) es bei Pino einfach "Klick" gemacht hat; dass er, wie man so schön sagt, zu diesem Zeitpunkt "in der 2ten Liga angekommen ist".

  • Zitat von Everclear

    Punkt 1 möchte ich 100%ig unterstreichen; dieses Pro-Contra-Phänomen haben wir allerdings bei nahezu allen Threads...


    Punkt 2 darf man nicht isoliert sehen; hängt halt sehr stark mit dem ersten zusammen: Ich denke, jeder, der mit offenen Augen Fussball schaut, hat gesehen, dass Pinos Spiel von Anfang der Saison an nicht mit seinen früheren Leistungen übereinstimmte. Und jeder wird sich Gedanken darüber gemacht haben, woran es wohl liegt. Erwartungshaltung? Öffentlicher Druck? Wechselabsichten?
    keine Ahnung...
    Und dann hat man in diesem Raubtierkäfig "Forum" nur zwei Möglichkeiten: Entweder man schlägt mit voller Wucht in die gleiche Kerbe wie die Immernörgler, oder man verteidigt sein Idol, in dem Wissen, dass er es ja eigentlich besser kann...


    Und zu deiner Schlussfolgerung bzw. Spekulation:
    Ehrlich gesagt hatte ich diesen Gedanken auch schon Mal. Man weiß es halt in diesem Geschäft als Fan einfach nicht... Ich für meinen Teil hoffe, dass bei diesem Ingolstadt-Spiel (DER Wendepunkt der Hinrunde!) es bei Pino einfach "Klick" gemacht hat; dass er, wie man so schön sagt, zu diesem Zeitpunkt "in der 2ten Liga angekommen ist".


    Zu der Spekulation...


    Ich denke, diejenigen die solche Spekulationen in die Welt setzen zeigen nur, wieviel sie selber von Treue halten und im Ernstfall halten würden...


    und unterstellen es dann grundlos anderen...


    peinlich!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich würde es ihm von Herzen gönnen, dass seine "Prophezeihung" wahr wird.....der Junge ist eine ganz ehrliche Haut und er passt einfach zum Glubb....hoffentlich kommt er jetzt wieder zu alter Leistungsstärke zurück und schafft mit "seinem" Verein die Rückkehr ins Oberhaus!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=947550&kat=32


    Pino hat widder zugeschlagen :lol:

    Zitat


    Prinzipiell aber ist er mit dem Engagement und dem Einsatzwillen seiner Profis im Trainingslager bislang absolut zufrieden. Dass Feuer drin ist in den täglichen Übungseinheiten, demonstrierten etwa Javier Pinola und Angelos Charisteas, die nach einem vermeintlichen Foul des Argentiniers verbal aneinandergerieten.


    Oenning nahm sich die beiden Streithähne nach dem Training kurz zur Brust, und damit war der Zoff auch bereits wieder vergessen. «Da reicht oft schon ein Blick, um so etwas zu regeln», weiß Oenning, für den Psychologie kein Fremdwort ist.

  • Zitat von USK Schäuble

    appaus für dieses statement.


    groses kino im forum.


    Jo und der Harry macht großes Kino auf dem Platz.
    Das passt schon.
    Der braucht kein Mitleid, der braucht nen neuen Verein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von USK Schäuble

    appaus für dieses statement.


    groses kino im forum.


    Dein ironischen Beiträge sind auch nicht besser. :wink: Wenn es dihc stört, ignorier es doch. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!