Javier Horacio Pinola (#25)

  • Is ja echt cool, man muss den Leuten nur den Weg zeigen :wink:
    Für Pino ist das bestimmt was ganz Besonderes, da wird er nicht so einfach drüberhinwegsehen. Vielleicht haben wir ja auch nen ganzgroßen Beitrag geliefert, sollte er bleiben !!!!

  • Saugeil das die NN da mitzieht und das gleich verbreitet, hoffe das es auch in der normalen Zeitung noch einen Link zur Seite geben wird und am wichtigsten ist das dem Pino auch jemand Bescheid sagt. Aber so wie sich des liest siehts ja gar net so schlecht aus...

  • Zitat von Maddin_FCN

    lt. Seriöser Quelle (Mein Gefühl) bleibt Pinola beim Club :slightly_smiling_face:


    Mein Gefühl, keine Chance das er bleibt, was jetzt von Vereinsseite abgezogen wird, ist nur ein rumgeeiere, um dann so dazustehen man habe alles versucht.


    Wie soll der Etat finanziert werden, ohne den Vekauf von Pinola ??!!
    Nochmal wir müssen von ca. 40 Mio auf 23 Mio !!! runterkommen, bzw.
    gegenfinanzieren. Sehe leider keine Chance Pino zu halten.

  • ich glaube fest daran dass PINO bleibt, denn verkauft werden muss er nicht da der Club keine Schulden mehr hat, denn mit Geld ist PINO sowieso nicht zu bezahlen

  • Zitat von barren

    Mein Gefühl, keine Chance das er bleibt, was jetzt von Vereinsseite abgezogen wird, ist nur ein rumgeeiere, um dann so dazustehen man habe alles versucht.


    Wie soll der Etat finanziert werden, ohne den Vekauf von Pinola ??!!
    Nochmal wir müssen von ca. 40 Mio auf 23 Mio !!! runterkommen, bzw.
    gegenfinanzieren. Sehe leider keine Chance Pino zu halten.


    Da es aber so aussieht, dass man nicht viel Geld in die Hand nimmt, um neue Transfers zu finanzieren (also keinen Koller, Charisteas kauft :wink: ) kann man die Verkaufserlöse ja auch in Spielergehälter (und Gehälter für mehrere Trainer :wink: ) stecken)
    D.h. wenn der Verein gute Eröse aus dem Verkauf von Zwetschge, Vittek?, Saenko, Kluge bekommt, kann man sich die Gehälter für die anderen Spieler leisten.
    Wenn und aber, ich hoffe dass er bleibt und vertraue der seriösen Quelle von Maddin

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Da es aber so aussieht, dass man nicht viel Geld in die Hand nimmt, um neue Transfers zu finanzieren (also keinen Koller, Charisteas kauft :wink: ) kann man die Verkaufserlöse ja auch in Spielergehälter (und Gehälter für mehrere Trainer :wink: ) stecken)
    D.h. wenn der Verein gute Eröse aus dem Verkauf von Zwetschge, Vittek?, Saenko, Kluge bekommt, kann man sich die Gehälter für die anderen Spieler leisten.
    Wenn und aber, ich hoffe dass er bleibt und vertraue der seriösen Quelle von Maddin


    Ich nehme mal an, man muß ca. 15 Mio. Transfersumme erwirtschaften.


    Misimovic 4 Mio
    Charisteas 2 Mio
    Saenko 2 Mio
    Kluge 2 Mio
    fehlen noch ca. 5 Mio. wird wohl leider Pinola sein


  • auch wenn die Rechnung hoch spekulativ ist, beteilige ich mich mal.
    da fehlen nämlich noch die ersparten Gehälter der genannten Spieler, die allein bei den ersten beiden gut auf 3 Mio kommen müssten (rein spekulativ)
    wir sitzen da nicht drin, also müssen wir hoffen dass MaBa seine Hausaufgaben macht und speziell Saenko und Harry ne gute EM spielen.
    Und wie gesagt vielleicht findet sich noch ein zu eicher ... für den Vittek

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von barren


    Ich nehme mal an, man muß ca. 15 Mio. Transfersumme erwirtschaften.


    Selten so nen Schmarrn gelesen :exclamation_mark:


    Wir müssen wenn überhaupt einen Transferüberschuss
    erwirtschaften und da tun es wohl auch 300.000 €.


    Der Etat wird doch nicht oder nur minimal durch
    Transfers finanziert :wall:


    Der Etat wird in der Hauptsache aus Werbeinnahmen,
    Fernsehgeldern und Zuschauerzahlen erwirtschaftet :idea:


  • Dieses Kompliment kann ich Dir mit Sicherheit zurückgeben.


    Gehe nochmal in Dich und denk nach.


    Empfehlung lösche dein Post so schnell wie möglich, damit es nicht noch mehr lesen.


    Nix für ungut :lol:

  • Zitat von GLUBB-4-EVER

    Saugeil das die NN da mitzieht und das gleich verbreitet, hoffe das es auch in der normalen Zeitung noch einen Link zur Seite geben wird und am wichtigsten ist das dem Pino auch jemand Bescheid sagt. Aber so wie sich des liest siehts ja gar net so schlecht aus...


    Ich bin ja kein IT-Experte, aber aus ner normalen Papierzeitung ins Internet verlinken... whow, wie geht das denn! :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • :muah:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ausgabe_%28Rechnungswesen%29


    Ein Budget [byˈdʒe] (ein festes Budget wird auch Etat [eˈta] genannt) ist ein − meist −
    in wertmäßigen Größen (Geldbeträgen) formulierter Plan von zukünftigen, erwarteten
    Einnahmen und Ausgaben.


    Warum glaubst Du, der FCN hat nur Einnahmen durch
    Spielerverkäufe :question_mark:


    Ist der FanShop schon dicht, Dauerkarten gibt es auch keine
    mehr und Fernseh- und Sponsorengelder werden ab sofort
    einmal wöchentlich verbrannt ..... ???


  • hier das Aber zum Nachdenken,
    wenn wir Spieler wie Pinola behalten wollen, und einen Kader zusammenstellen wollen, der gute Chancen hat in die Buli aufzusteigen (außerdem noch mehrere Trainer bezahlen muss), dann gehen die Ausgaben (u.a. von Spielergehältern) schnell über den Etat von ca 23 Mio Eur.
    Um nicht wieder neue Schulden zu machen, muss man diese Lücke schließen und dazu brauchen wir einen Transferüberschuss!!!
    das ist auch Rechnungswesen :wink:


    oder wir bleiben streng im Etat und bleiben zweitklassig ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    hier das Aber zum Nachdenken,
    wenn wir Spieler wie Pinola behalten wollen, und einen Kader zusammenstellen wollen, der gute Chancen hat in die Buli aufzusteigen (außerdem noch mehrere Trainer bezahlen muss), dann gehen die Ausgaben (u.a. von Spielergehältern) schnell über den Etat von ca 23 Mio Eur.
    Um nicht wieder neue Schulden zu machen, muss man diese Lücke schließen und dazu brauchen wir einen Transferüberschuss!!!
    das ist auch Rechnungswesen :wink:


    oder wir bleiben streng im Etat und bleiben zweitklassig ...


    Oder wir steigen auf, ohne den Etat zu überschreiten! Solls ja auch geben, bei Vereinen die auch mal Glück haben...

  • Zitat von SnuggleZ


    Oder wir steigen auf, ohne den Etat zu überschreiten! Solls ja auch geben, bei Vereinen die auch mal Glück haben...


    Damit ist dann das Thema für uns vom Tisch... :ironie:

  • wir und Glück ... das passt nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!