Javier Horacio Pinola (#25)

  • er wird sicherlich in unabsehbarer Zeit zum Club zurückkehren, aber sicherlich nicht als Spieler sondern in irgendeiner Betreuer oder Scoutposition.

    Gleiche Infos habe ich auch aus zuverlässigen Quellen.


    Ps infos per PN :winking_face:

  • Ist ja auch logisch was will er auch noch bei uns in der 2. Liga gegen den Abstieg rumgurken? Der soll mal schön sein Karriere dort drüben beenden und danach mit seiner Familie zurückkommen. Könnte mir sehr gut als Jugendtrainer vorstellen.

  • Ist ja auch logisch was will er auch noch bei uns in der 2. Liga gegen den Abstieg rumgurken? Der soll mal schön sein Karriere dort drüben beenden und danach mit seiner Familie zurückkommen. Könnte mir sehr gut als Jugendtrainer vorstellen.

    Dann soll er aber gleich mal den nächsten messi mitbringen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • ist souveränst ins Halbfinale der Copa libertadores eingezogen letzte Nacht.

    Pino 90 Minuten auf der Bank geschont.

    Ab der 18. minute gegen 10 Mann gespielt (keeper von nacional wurde vom Platz gestellt ... Puuh, meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, Ausflug aus dem 16er, aber drei Leute noch hinter dem keeper) und mit 6:2 abgeschossen. :thumbs_up:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Könnte mir Pino als Scout für Südamerika vorstellen, seine Kontakte könnten Gold wert sein für uns.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hauptsache Hecking ist noch da wenn Pinola mit seiner Family die Heimreise antritt dann wird das schon. Er wird sich mehr oder weniger die Position eh aussuchen können und beim Gehalt müssen wir uns bei ihm eh keine Sorgen morgen.

  • Hauptsache Hecking ist noch da wenn Pinola mit seiner Family die Heimreise antritt dann wird das schon. Er wird sich mehr oder weniger die Position eh aussuchen können und beim Gehalt müssen wir uns bei ihm eh keine Sorgen morgen.

    Was soll denn der erste Halbsatz?

  • pinola auch heute nicht in der stammelf gegen huracan...

    Ist das bereits ein Zeichen?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Was spielen die eigentlich derzeit? Ich hab gerade mal bisschen im Internet gesucht. Nach normaler Primera Division siehts jedenfalls nicht aus. Hab bisher leider noch keine ordentliche Quelle gefunden was da derzeit bei denen läuft.


    Ah, habe jetzt doch noch was gefunden. Copa Diego Maradona heißt das Konstrukt. Das ist sowas wie ein Ligapokal Die Liga scheint ja bis nächstes Jahr ausgesetzt worden sein. Die Frage ist wie ernst dieser Pokal genommen wird. Mit Rückschlüssen muss man da wahrscheinlich vorsichtig sein.


    2020 Copa de la Liga Profesional - Wikipedia


    Die Liga selbst soll wohl erst wieder im März losgehen so es Corona zulässt.

  • pinola auch heute nicht in der stammelf gegen huracan...

    Ist das bereits ein Zeichen?

    Ja ein Zeichen das er geschont wird für die wichtigen Spiele.


    Ich blick da aber auch nicht mehr durch was die alles spielen.

    Die nächsten Spiele sind am 28.12., 3.,6.,10.,13.01.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tatsächlich häuft sich da in den letzten Tagen doch einiges...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tatsächlich häuft sich da in den letzten Tagen doch einiges...

    Der Tweet ist gelöscht. Was stand da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!