Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    wenn Führt gegen Mainz verliert und wir gegen Hansa nicht gewinnen, dann MUSS er sich die gelbe Karte ganz am Schluss hollen. Gegen 1860 geht es dann um nichts. Damit kann er im Relegationsspiel nicht gespert werden.


    wieso gehts dann gegen 1860 um nichts? mainz kann doch im letzten spiel immernoch patzen und wir gewinnen -> punktgleich, tordifferenz

  • Zitat von Manni_der_Libero

    1A Spiel


    ...bis auf den katastrophalen Fehler kurz vor Schluss :smiling_face_with_horns:


    Du meinst das sinnlose Dribbling... Rückfall in Pino im November-Zeiten..


    ja, zwei mal noch dumm in nen Zweikampf gegangen, aber sonst... gut!!
    Und wieder ohne Gelb!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Oh mann - ich hab grad erfahren dass die Gelben Karten auch in der Relegation gelten.....


    Was ist denn das für ne beschissene Regelung??!?!?


    MANN!

  • Zitat von koehler

    Oh mann - ich hab grad erfahren dass die Gelben Karten auch in der Relegation gelten.....


    Was ist denn das für ne beschissene Regelung??!?!?


    MANN!

    Sorry, aber was ist daran beschissen?
    Das ist nur gerecht. Das ganze findet noch im Wettbewerb Bundesliga statt. Warum also sollten dann Gelbe Karten gestrichen werden?
    Was ist mit rot? Sollte das auch gestrichen werden?


    Kann ich ehrlich gesagt net ganz nachvllziehen.


    Kritisch wirds nur mit der Relegation zur 2. Liga. Da es in der Dritten Liga keine Gelb/Rot sperren gibt.

  • wie in den letzten spielen! wichtiger mann in der zentralen defensive.
    hat genau die richtige mischung aus kleverem zweikampfverhalten und agressivität gefunden. In der Form der letzen Wochen ein absoluter Führungsspieler.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sorry, aber was ist daran beschissen?
    Das ist nur gerecht. Das ganze findet noch im Wettbewerb Bundesliga statt. Warum also sollten dann Gelbe Karten gestrichen werden?
    Was ist mit rot? Sollte das auch gestrichen werden?


    Kann ich ehrlich gesagt net ganz nachvllziehen.


    Kritisch wirds nur mit der Relegation zur 2. Liga. Da es in der Dritten Liga keine Gelb/Rot sperren gibt.


    bist dir da sicher???

  • Zitat von montana


    da steht dann auch sowas: "überragendes Stellungsspiel, in dieser Form viel zu schade für die 2. Liga." na dann, aufsteigen!!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    da steht dann auch sowas: "überragendes Stellungsspiel, in dieser Form viel zu schade für die 2. Liga." na dann, aufsteigen!!


    Das gilt wohl zur Zeit für unsere komplette Defensive. Nicht auszudenken welche Krähen an unserer Abwerreihe picken werden wenn wir nicht aufsteigen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Berni


    bist dir da sicher???


    Ziemlich. Im Amateurbereich gibts das net. In der alten Regionalliga gabs das definitiv net. Daher unterstell ich das auch der Liga 3

  • Ich finde, daß ihm die Gefahr der Gelbsperre ganz gut tut. Er geht jetzt viel überlegter in die Zweikämpfe und macht auch nicht mehr den Heißsporn. Und das ist der Grund für seine momentan starke Form.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ziemlich. Im Amateurbereich gibts das net. In der alten Regionalliga gabs das definitiv net. Daher unterstell ich das auch der Liga 3

    hab mal bei kicker online nachgesehen. Da haben spieler nach der 5. Gelben regelmäßig den nächsten Spieltag ausgesetzt, daher ist wohl anzunehmen, dass es die regel auch in der 3. Liga gibt, die ja auch eine Profiliga ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zurecht wären wir das dann :grinning_face:


    Der Schäfer der braucht ja nur noch 2 Spiele lang das motzen sein lassen, wie man in den letzten Spielen gesehen hat, ist das ja kein Problem.
    Und den Pino aus Vorsicht draußen zu lassen, fänd ich übertrieben. Man hat ja gesehen, dass es die letzten ich glaube 8 Partien auch ohne gelbe Karte ging.

  • Beim Schäfer würde ich es jetzt auch nicht verstehen! Der kommt locker ohne gelbe Karte aus!


    Pino könnte man schonen, wenn man gescheide Backups zur Verfügung hätte! Jedoch wer soll denn da hinten spielen?
    Mitreski oder Goncalves! oh mein Gott!


    Es wäre natürlich Fatal wenn Mainz verliert und wir durch Schonungen den zweiten Platz verspielen!


    Es wäre aber auch Fatal wenn man Pino oder Schäfer durch Gelb Sperre in der Relegation verliert!


    Man kann es so oder so Falsch machen!


    Ich hoffe wir machen es richtig! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hankkann

    besser einer fehlt im 1. relegationsspiel als im 2.

    das seh ich auch so. Deshalb macht auch das ganze, darf nicht spilen wegen gelbgefahr keinen Sinn. dann darf maik frantz auch wenn er fit ist gegen 60 ned spielen, denn er hat auch 3 gelbe Karten, und wenn er sich gegen 60 und im 1. Relegationsspiel je eine gelbe Karte holt, wär er fürs Rückspiel gespert... mensch da wirst ja ganz gaga

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!