Javier Horacio Pinola (#25)

  • Tja - da haben wirs mal wieder - die Fahnen wehen im Winde bei vielen hier...... Ob Mintal, Schäfer, Oenning oder eben Pino....


    Hab mir mal wieder den Spaß gemacht ein paar Seiten zurückzublättern.


    Wie ich schon im Mintal-Thread mal geschrieben habe bin ich der letzte der berechtigte Kritik nicht gut heißt.


    Aber dass ein Spieler der gut spielt ja ein absoluter Söldner ist und es ja absolut scheiße wäre wenn er ginge und genau der gleiche Spieler nach 10 schlechten Spielen zum Teufel geschickt werden soll müsst ihr mir mal erklären.......


    Bitte seid doch in Zukunft einfach mal ein bischen gemäßigter und fairer..... Sowas gibts ja echt nicht.


    Im UN Thread steht dass die Spieler keinen engeren Kontakt zu uns Fans haben wollen.


    Ich verstehe das nun langsam immer mehr......


    Was meint ihr wie sich ein Pino fühlen würde.
    Die selben die ihm noch vor einem halben Jahr Bierbecher vor die Füße geworfen haben wollen ihn jetzt auf einmal umarmen und sein Trikot haben????


    Ihr seid echt lustig.....



    Zitat von Platzwart02

    Eigentlich Schade aber nach dem Abstieg war es irgendwie doch schon klar. Mit den Versagern vom Abstieg wirds nix mehr.
    Denn der Abstieg war kein Ausrutscher sondern ein lang prozedierter Offenbarungseid wie schlecht die Truppe miteinander harmoniert.
    Ich denke der ein oder andere Spieler der die Perspektive hat in einer höherklassigen Mannschaft oder Liga zu spielen will weg. Und zwar so schnell wie möglich.
    Wir brauchen eh einen Neuanfang. Pino ... schön wars. Machs gut. :cry:


    Zitat von topglubb

    Mal ehrlich, wer zahlt denn im Winter 4 Millionen für Pino? Nach dieser Hinrunde? Da is ja alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Die Tatsache, dass Bader ihn gehalten hat, will ich ihm diesmal nicht ankreiden. Das hätte wohl jeder versucht. Oder fast jeder. Aber is halt voll nach hinten los gegangen.



    Zitat von Beglubbter89

    Wahnsinn!
    Genau wie Zarate66 Pinolas Leistungen beschireben hat seh ich das auch... Laut diversen Zeitungen soll er ja in Ingolstadt noch seine beste Leistung gebracht haben, doch die müssen ein anderes Spiel gesehen haben, denn er hat nicht nur einen eigentlichen Elfer verschuldet, sondern hat auch 2 mal kläglich über den Ball in unserem Strafraum getreten, so dass die Ingolstädter fast 2 Tore geschossen hätten. (Zum Glück gabs da noch unseren Rapha...)


    Wenn man tatsächlich 3,5 oder 4 Millionen Euro für den Pinola in der Winterpause kriegen würde, dann sofort verkaufen... Des wär ja ein mega Deal! Den würde ich net a mol für 100.000 Euro kaufen, wenn ich Manager wäre...


    Zitat von joshy

    FÜr 4 Millionen Euro darf er sehr sehr gerne gehen. Spielen tut er zzt echt unter aller Kanone. Und sollte er seine Äußerungen wirklich so getätigt haben, muss er erst Recht gehen. Das ist ein Schlag in das Gesicht der Fans.


    Ersatz haben wir mit Bieler und Risse.


    Adios Pinola. Danke für die schöne Zeit in den Jahren 2006 und 2007.


    Zitat von Platzwart02

    Also so wie die Situation dann aussieht, mal alle hier bitte unterschreiben


    http://www.pinola-muss-gehen.de
    Alternativ Link: http://www.pinola-will-gehen.de
    :wink:


    Zitat von willidog

    Die Frage, ob Pino in der Winterpause weggeht, ist sowieso ueberfluessig.
    Nach seinen Leistungen in den vergangenen Spielen, siehe Ingolstadt,
    totale anfaengerhafte Luftloecher, dummes Foul im Strafraum. Den kannst verschenken, solche Unsicherheitsfaktoren will sich kein vernuenftiger Verein antun.




    Und man findet noch Dutzende weitere........

  • Zitat von koehler


    Im UN Thread steht dass die Spieler keinen engeren Kontakt zu uns Fans haben wollen.


    Das steht da eben nicht. Dort steht, dass die Spieler keinen engeren Kontakt zur UN Haben wollen, was bei deren ambivalenten Verhältnis zur Gewalt auch nachzuvollziehen ist.

  • Der Pino war heute echt gerührt von unseren Anfeuerungsrufen nach dem Abpiff und bei der Meisterfeier...
    Glaub der wird auch noch ein "richtiger" Nürnberger, so wie unser Marek.


    Für mich war Pino, nach dem schlechten Start in Liga 2 eine DER überraschungen der Saison und auch einer der besten Spieler der ganzen Saison...


    Man bedenke nur, wie viele Spiele er die Bürde von 9 gelben Karten mit sich rumgeschleppt hat :winking_face: Ich weiß gar nicht mehr, wie viele des waren...

  • Zitat von Abseitsfalle

    Der Pino war heute echt gerührt von unseren Anfeuerungsrufen nach dem Abpiff und bei der Meisterfeier...
    Glaub der wird auch noch ein "richtiger" Nürnberger, so wie unser Marek.


    Für mich war Pino, nach dem schlechten Start in Liga 2 eine DER überraschungen der Saison und auch einer der besten Spieler der ganzen Saison...


    Man bedenke nur, wie viele Spiele er die Bürde von 9 gelben Karten mit sich rumgeschleppt hat :winking_face: Ich weiß gar nicht mehr, wie viele des waren...


    Hab ich was verpasst? Dachte die ist erst für 2010 geplant! :shock:

  • Die vier besten IV der Liga: Wolf, Maroh, Reinartz und



    Pino 8). Wenn mir das einer vor der Saison erzählt hätte, ich hätte ihn ausgelacht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Pino, seitdem du auf der IV Position spielst bist du wieder der Alte. Ich freu mich wirklich für dich. Du hast deinen Kritikern inklusive mir die passende Antwort gegeben. So muss des sein :exclamation_mark:

  • Zitat von ThePunisher84

    Pino, seitdem du auf der IV Position spielst bist du wieder der Alte. Ich freu mich wirklich für dich. Du hast deinen Kritikern inklusive mir die passende Antwort gegeben. So muss des sein :exclamation_mark:


    so ist es!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 260507

    Was ich ein Bisschen komisch fand war, dass Schäfer "www.pinola-muss-bleiben.de" ins Mikrofon gebrüllt hat.


    Ich überleg die ganze Zeit, ob das nur ein Dank an die Aktion war oder ob man sich ernsthaft Sorgen machen muss, dass er geht!?! :gruebel: :?


    Eben das meine ich. Vor allem, als Pino nicht das Geringste bzgl der kommenden Saison sagte. Nur "Danke... ihr seid toll... wir sind toll... die Saison war toll..."
    Nichts von wegen "Jetzt greifen wir voll an".


    Naja. Ich hoff einfach mal, dass ich da zuviel hineininterpretiere und Pinola sicher weiter in Diensten des FCN kickt.

  • Der war gestern total komisch drauf. Alle feierten und freuten sich, und er total in sich gekehrt.
    Normal müsste doch grad ein südamerikanischer Temperamentsbolzen wie er voll abgehen :gruebel:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von montana

    er wechselt nach Fürth! sei Tochter hatte a Fürther trikot an gehabt gestern!


    Na Gott-sei-Dank hat er keine Tochter, sondern nen Sohn, dann kann ja nichts passieren :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Chancentod


    Ich glaub er ist einfach nur froh, dass die Saison vorbei ist. Bis man sich auf die 1. Liga richtig freuen kann, braucht es noch etwas Zeit. Vor allem für ihn, der ja mitleidet. Manche, wie auch ich, haben das zum Glück mittlerweile etwas im Griff :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Na Gott-sei-Dank hat er keine Tochter, sondern nen Sohn, dann kann ja nichts passieren :wink:

    ganz schön lange Haare fürn Bub :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Respekt Herr Pinola. Ich rechne ihm hoch an das er gerade zum Ende der Saison sich gesteigert hat, wo er doch bei Nichtaufstieg hätte gehen können. Das ist das was uns von den Cottbussern unterscheidet hat, bei denen so manchen Spielern der Abstieg nicht ungelegen kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!