Javier Horacio Pinola (#25)

  • Das schreibt die taz zur Leistung von Pino gegen Hertha


    Zitat

    Der argentinische Linksverteidiger der Nürnberger, Javier Pinola, bewies, dass er an guten Tagen einer der besten Außenverteidiger der Liga ist. Ein Gütesiegel, das an sämtliche Hertha-Außenverteidiger in dieser Saison sicher nicht mehr vergeben wird. In dem jungen und dynamischen Mike Frantz hatte Pinola einen gut aufgelegten Partner und initiierte mit diesem viele Angriffe.


    http://www.taz.de/regional/ber…ten-sich-im-keller-ein-1/


    Einerseits zwar gut. Aber nach der Saison können wir uns auf den Abgang von Pino schonmal vorbereiten, der wird nicht zu halten sein.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Hoffentlich musser net zurück in die IV


    Wenn Oenning ihn wieder in die IV stellt, hat er den Knall immer noch nicht gehört!

  • Club ist meine Nr 1
    Wär schon verdammt wichtig seinen Vertrag zur Winterpause zu verlängern. Allerdings wird das wohl ohne Gehaltsaufstockung nix werden. Und einer festgeschriebenen (nicht zu hohen) Ablöse im Abstiegsfall wohl auch nicht (wär sogar als Erfolg zu verbuchen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Club ist meine Nr 1
    Wär schon verdammt wichtig seinen Vertrag zur Winterpause zu verlängern. Allerdings wird das wohl ohne Gehaltsaufstockung nix werden. Und einer festgeschriebenen (nicht zu hohen) Ablöse im Abstiegsfall wohl auch nicht (wär sogar als Erfolg zu verbuchen)


    nochmal eine gehaltaufstockung? der verdient jetzt schon einiges mehr, was er überhaupt wert ist.........

  • Zitat von wulftec

    nochmal eine gehaltaufstockung? der verdient jetzt schon einiges mehr, was er überhaupt wert ist.........


    weißt du was er verdient? ich nicht, aber wenig is nich.
    Deshalb kann man ihm das ja auch nur anbieten, wenn eine Ablöse zurückfließen würde, die das mindestens abfängt. Wenn er der Ablöse nicht zustimmt, geht er am ende der saison ablösefrei, egal ob wir drinbleiben, oder nicht. Auch nicht gut.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wulftec

    nochmal eine gehaltaufstockung? der verdient jetzt schon einiges mehr, was er überhaupt wert ist.........


    Ah. Da kennt einer genaue Zahlen.
    Lass mal hören...

  • Zitat von hattrick

    Kann der Bader ja mal zeigen was er kann und dem Pino eine Unterschrift unter einem neuen Vertrag entlocken. :wink:


    bei Pinola bin ich mittlerweile irgendwie zwiegespalten.
    Ich weiß nicht ob hier aus Sicht des FCN das Preis-Leistungs-Verhältnis noch stimmt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    bei Pinola bin ich mittlerweile irgendwie zwiegespalten.
    Ich weiß nicht ob hier aus Sicht des FCN das Preis-Leistungs-Verhältnis noch stimmt.


    Pino braucht mehr Geld, er wird die Tage wieder Vater, er muss einen Esser mehr versorgen das kostet :ironie:

  • Naja es wird ja wieder ein Junge....die sind, würd ich mal behaupten, nicht so teuer im Unterhalt wie Mädels :mrgreen:


    Im Ernst. Es wird wohl hauptsächlich drauf ankommen, in welcher Liga der Club nächste Saison spielt. 2.Liga ist/muss er weg, 1.Liga besteht doch sehr große Hoffnung, dass er dableiben wird. Da bin ich mir fast sicher...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hattrick

    Kann der Bader ja mal zeigen was er kann und dem Pino eine Unterschrift unter einem neuen Vertrag entlocken. :wink:


    oder ihn für 6 millionen günstig veräußern :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Frankenbarbie

    Naja es wird ja wieder ein Junge....die sind, würd ich mal behaupten, nicht so teuer im Unterhalt wie Mädels :mrgreen:


    Im Ernst. Es wird wohl hauptsächlich drauf ankommen, in welcher Liga der Club nächste Saison spielt. 2.Liga ist/muss er weg, 1.Liga besteht doch sehr große Hoffnung, dass er dableiben wird. Da bin ich mir fast sicher...


    Sehe ich genauso.. er sieht sich doch selbst längst als Nürnberger.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich hab eigentlich auch das Gefühl, dass er mit dem Herzen an NBG hängt. Aber vielleicht ist hier der Wunsch der Vater des Gedanken, denn im Fußball weiß man ja nie.
    ch mag den Pino einfach extrem gern und in der Verfassung vom letzten Samstag ist er einer unserer Besten. Im Falle des Klassenerhalts sollte man schon alles versuchen, ihn hier zu halten. Vielleicht kann man ja seinen Vetrag wirklich mit fester Ablöse bei Abstieg machen, denn noch ne Saison 2. Liga könnt ich verstehen, wenn er net mitgeht.
    Aber für mich ist Pino ein toller Kerl (so wie es sich darstellt) und ich ünsch ihm nur des Beste, am Liebsten beim Glubb!

  • wegen einem guten spiel ind den letzten 1 1/2 jahren? weg mit ihm solang er noch einen cent bringt. er hat uns voll hängen lassen. der findet nürnberg solange super und wunderschön bis ein verein mit mehr geld wedelt. da ist r wie alle anderen.

  • Warten wir mal ab was die Zeit bringt. Ich bin mir persönlich nicht sicher was er vor hat.
    Glaube schon, dass ihm viel daran liegt, mit dem Club erfolgreich in der 1. Liga zu spielen.
    Was in seinem Kopf vorgeht, kann niemand beurteilen.


    Seine Ambitionen für die argent. Nati kann er nur aufrechterhalten, wenn er eine Granatensaison spielt.
    Dann wiederum würde er natürlich für größere Vereine wieder interessanter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!