Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Berni


    welche denn??? köln??? freiburg???
    wahrhaft die creme de la creme im deutschen, nein im internationalen fußball!!!


    Immerhin stehen diese Vereine derzeit in der Tabelle realtiv weit vor uns und spielen möglicherweise auch nächtes Jahr BuLi. Demzufolge halten sie einen Pino also durchaus für tauglich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • der pino.. gibt immer alles.. wer das nicht sieht ist blind.. das auch er, der an sich selbst so große ansprüche stellt, zur zeit wahrscheinlich deshalb etwas "überzieht".


    wenn ein mensch so weit weg von seiner heimat, sich derart mit seinem arbeitgeber und der ganzen stadt identifiziert, verdient dies absoluten :respekt:


    für mich ist er ein absoluter clubberer und vor allem ein leidenschaftlicher mensch.. dafür meinen dank.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    der pino.. gibt immer alles.. wer das nicht sieht ist blind.. das auch er, der an sich selbst so große ansprüche stellt, zur zeit wahrscheinlich deshalb etwas "überzieht".


    wenn ein mensch so weit weg von seiner heimat, sich derart mit seinem arbeitgeber und der ganzen stadt identifiziert, verdient dies absoluten :respekt:


    für mich ist er ein absoluter clubberer und vor allem ein leidenschaftlicher mensch.. dafür meinen dank.


    wirst schon sehen was fürn clubberer er angeblich ist, wenn wir heuer absteigen.

  • kannst wohl in die zukunft sehen... !! dass einige dauernd und ständig unken müssen..
    für mich zählt was er bisher geleistet hat und vor allem wie er es getan hat.. da kann sich so mancher ne scheibe abschneiden..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Dude

    wirst schon sehen was fürn clubberer er angeblich ist, wenn wir heuer absteigen.


    Ab dann is er halt a echter Geißbock! :mrgreen:

  • Zitat von Many

    der pino.. gibt immer alles.. wer das nicht sieht ist blind.. das auch er, der an sich selbst so große ansprüche stellt, zur zeit wahrscheinlich deshalb etwas "überzieht".


    wenn ein mensch so weit weg von seiner heimat, sich derart mit seinem arbeitgeber und der ganzen stadt identifiziert, verdient dies absoluten :respekt:


    für mich ist er ein absoluter clubberer und vor allem ein leidenschaftlicher mensch.. dafür meinen dank.


    Stimmt, er gibt alles. Das ist aber nicht mehr soviel wie früher.
    Stimmt, er ist leidenschaftlich wie ein Stier, der dann in Rage von seinem Gegenspieler "abgestochen" wird.
    Stimmt, er verdient Respekt aber das schliesst auch eine Denkpause mit ein.
    Bin aber auch der Meinung wenn alle das Engagement von Pino hätten sähe es insgesamt besser aus.

  • leistung bedeutet nicht gleich clubberer zu sein.
    ottl bringt auch sehr wahrscheinlich seine leistung, weil er profi ist. deswegen ist er aber noch lange kein clubberer in dem sinne.
    ich mag pinola auch sehr und er bereichert das team, aber nochmal so eine bitte bleib bei uns dafür lassen wir uns millionen durch die lappen gehen und verschulden uns aktion darf es nicht geben. entweder er verzichtet auf gehalt und bleibt oder er geht eben wegen dem geld und ist dann KEIN clubberer im sentimentalen begriff.

  • Zitat von strehl


    Ab dann is er halt a echter Geißbock! :mrgreen:



    ..ist mir wurscht.. ob geißbock oder krokodil oder wellensittich.. :mwah:
    der, ach so anständige peer kluge hat unser clubschiff auch verlassen als die segel in flammen standen.. und das war ein deutscher.. danke dafür.
    irgendwann ersticken alle an ihrem egoismus..


    zusammenhalt und treue sind anscheinend fremdworte geworden.. mir auch egal.. ich bin seit ewig clubberer und werde es auch bleiben.
    für mich gibt es halt ein paar spieler die sich den "clubberer" verdient haben.. und der pino, ist für mich, einer von uns.. (egal wo er noch spielt..irgendwann)

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..ist mir wurscht.. ob geißbock oder krokodil oder wellensittich.. :mwah:
    der, ach so anständige peer kluge hat unser clubschiff auch verlassen als die segel in flammen standen.. und das war ein deutscher.. danke dafür.
    irgendwann ersticken alle an ihrem egoismus..


    zusammenhalt und treue sind anscheinend fremdworte geworden.. mir auch egal.. ich bin seit ewig clubberer und werde es auch bleiben.
    für mich gibt es halt ein paar spieler die sich den "clubberer" verdient haben.. und der pino, ist für mich, einer von uns.. (egal wo er noch spielt..irgendwann)


    bei kluge sind wir uns einig.
    deshalb verstehe ich es auch nicht wie man dem noch nachweinen kann.
    passt perfekt ins system von magath. ein schritt vor, zwei schritte zurück.
    sein bad karma hat er schön zurück bekommen.

  • @ dude


    ich weine dem peer bestimmt keine träne nach.. ansonsten stimme ich dir absolut zu. :wink:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Dude

    leistung bedeutet nicht gleich clubberer zu sein.
    ottl bringt auch sehr wahrscheinlich seine leistung, weil er profi ist. deswegen ist er aber noch lange kein clubberer in dem sinne.
    ich mag pinola auch sehr und er bereichert das team, aber nochmal so eine bitte bleib bei uns dafür lassen wir uns millionen durch die lappen gehen und verschulden uns aktion darf es nicht geben. entweder er verzichtet auf gehalt und bleibt oder er geht eben wegen dem geld und ist dann KEIN clubberer im sentimentalen begriff.



    ich steh immer noch zu dieser Aktion. Basta.......


    Auf die Millionen damals war gepfiffen. Es ging darum ein Zeichen zu setzen, nicht alle guten zu verscherbeln. Das wär nämlich das Ende vom Lied gewesen.


    Manche begreifen es halt nie.

  • Zitat von Kickers23

    ich steh immer noch zu dieser Aktion. Basta.......


    Auf die Millionen damals war gepfiffen. Es ging darum ein Zeichen zu setzen, nicht alle guten zu verscherbeln. Das wär nämlich das Ende vom Lied gewesen.


    Manche begreifen es halt nie.


    2010: 5,2 Mio Schulden.


    ich frag mich wer hier was net begreift!


    Und das hat nix mit Pino zu tun. Der Mann ist für mich der Club

  • Zitat von Kickers23

    ich steh immer noch zu dieser Aktion. Basta.......


    Auf die Millionen damals war gepfiffen. Es ging darum ein Zeichen zu setzen, nicht alle guten zu verscherbeln. Das wär nämlich das Ende vom Lied gewesen.


    Manche begreifen es halt nie.


    Mit dieser Harakiriaktion (damit meine ich nicht nur zwanghaft Pinola zu halten, sondern auch Wolf, Kluge etc.) stehen wir jetzt noch schlechter als vor 2 Jahren da. Wieder voll im Abstiegssumpf und dazu noch irgendwas zwischen 5-7 Millionen Euro Schulden.

  • Zitat von Maddin_FCN


    2010: 5,2 Mio Schulden.


    ich frag mich wer hier was net begreift!


    Und das hat nix mit Pino zu tun. Der Mann ist für mich der Club


    nicht nur für Dich, und daher ist auch schwer abzuschätzen wieviele Dauerkarten allein dank ihm verkauft wurden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Diese Rechnung wird man wohl nie aufstellen können, weil schwer zu ermitteln.


    Aber unser Kader war letztes Jahr viel viel zu teuer. Im Nachhinnein wars wohl ein Fehler. Auch wenn ich selbst pro Pino war.

  • Es stellt sich nur die Frage wo wir jetzt wären, wenn wir beim Abstieg alle Leistungsträger verkauft hätten? Da wäre unser Torschützenkönig auch nicht mehr bei uns gewesen!!!!


    Gleichwertiger Ersatz??? Ich lache.....

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Clubi

    @kickers


    Das hat doch bei uns schon Tradition, dass die wenigen Guten vom Hof gejagt werden.
    Ob Polak, Gresko, Saenko, Vittek, Misimovic oder wie sie alle hießen.
    Der Club braucht solche nicht. Wir sehen ja jedes Jahr, dass besseres nachkommt.


    Viele unserer Anhänger toppen halt noch die Interessen der Verantwortlichen.
    Da scheint Bader mit seiner Gehirnwäsche ganze Arbeit gelungen zu sein.


    Clubi,


    wir sind ja oft ganz gegensätzloicher Meinung:
    Aber beim Thema Qualität beim Club... immer öfters der gleichen.. :shock:


    Klar hat Pino sich mit nem Körpereinsazu billig wegdrücken lassen.. ja, dummer Fehler
    aber ihn dafür gleich vom Hof jagen zu wollen.. typisch Clubfans..


    und vor allem.. wir haben ja soviel Qualität im Kader..
    Diekmeyer und Bieler werdens schon richten... ja..wirklich..
    (wer hat denn innen gepennt bei der Flanke)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Kickers23

    kommt drauf an, was man unter abgebaut versteht.


    Schon vergessen, dass er letztes Jahr meist eine ganz andere Funktion einnehmen musste? Und warum war das so?
    Für mich war er entscheidend für den Aufstieg.


    Ihm das jetzt zum Vorwurf zu machen, ist einfach unterirdisch. Er rackert und haut sich rein. Wenn der Rest jetzt mal stabiler wird, werden wir auch wieder einen Pino sehen können, wie wir ihn uns wünschen.
    Er ist für mich immer noch eine der Stützen in dieser Mannschaft. Da müssen die anderen erst mal hinkommen.


    find ich nicht dass er einer der stützen letztes jahr war...
    aber liegt im auge des betrachters...


    kassierte auf jeden fall erstklassiges gehalt im letzten jahr und dafür diese 3.liga reifen auftritte!!
    da gibt es mindestens zumindest zur zeit 5 gleichwertige spieler in der bundesliga die nicht annähernd das verdienen was pinola verdient...


    zu dem rackert und haut sich rein, er sollte weniger seinen gegenspielern eine reinhaun, wenn schäfer in wolfsburg nachträglich rot kriegt dann hätte pino für seine aktionen in der vorrunde zusammmen 6-8 spiele bekommen müssen!!
    mitm ellenbogen ins gesicht...


    das traurige is für mich und das ist der hauptpunkt: pino fällt nicht auf wenn auch der rest der mannscahft schlecht ist, das hat ihn früher ausgezeichnet, damit zählt er für mich nicht zu führungs und stammspielern und ist somit austauschbar!!


    er zehrt halt bei uns in nbg. immer noch von anno 1605 und ihr alle wisst wie schnell es in diesem geschäft geht!!

  • Zitat von Clubi

    @kickers


    Das hat doch bei uns schon Tradition, dass die wenigen Guten vom Hof gejagt werden.
    Ob Polak, Gresko, Saenko, Vittek, Misimovic oder wie sie alle hießen.
    Der Club braucht solche nicht. Wir sehen ja jedes Jahr, dass besseres nachkommt.


    Viele unserer Anhänger toppen halt noch die Interessen der Verantwortlichen.
    Da scheint Bader mit seiner Gehirnwäsche ganze Arbeit gelungen zu sein.


    Misimovic wurde doch nicht vom Hof gejagt. Das ist einfach falsch was Du schreibst. Bei Vittek hab ich das auch noch anders in Erinnerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!