Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ich kann schon seit längerer Zeit überhaupt nicht verstehen, warum Pinola immer noch so hochgejubelt wird.
    Im Stadion immer Pinola Pinola Pinola Pinola :roll:
    Meiner Meinung nach wird der Mann total überschätzt und überbewertet!


    Wie der schon beim Einlaufen der Mannschaften geschaut und gewirkt hat. In sich zusammen geschrumpft und gebibbert vor lauter Kälte (Ist schon schlimm Fußballprofi zu sein). Sein Abwehrverhalten/Zweikampfverhalten lässt auch zu wünschen übrig.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Maddin_FCN

    Pino hat gestern wieder ein gutes Spiel gemacht. Beim 1:0 erlaubte er sich aber nen katastrophalen Stellungsfehler


    Nein, fand ich jetzt nicht. Stellungsfehler beim 0-1 und auch das 1-2 fällt über die linke Seite. Weitere Szene, der Ball liegt auf seinem starkem linken Fuss, anstatt aus 20 m abzuziehen, legt er sich den Ball auf den rechten Fuss. Irgendwie hab ich das Gefühl, er ist nicht mehr glücklich hier beim GLUBB. Körpersprache schon beim Einlaufen, als ob ihm jemand sein Abendessen geklaut hätte.


    Nationalspieler und dann so abzustürzen, muss ziemlich frustrierend sein.

  • Zitat von Beglubbter89

    Ich kann schon seit längerer Zeit überhaupt nicht verstehen, warum Pinola immer noch so hochgejubelt wird.
    Im Stadion immer Pinola Pinola Pinola Pinola :roll:
    Meiner Meinung nach wird der Mann total überschätzt und überbewertet!


    Wie der schon beim Einlaufen der Mannschaften geschaut und gewirkt hat. In sich zusammen geschrumpft und gebibbert vor lauter Kälte (Ist schon schlimm Fußballprofi zu sein). Sein Abwehrverhalten/Zweikampfverhalten lässt auch zu wünschen übrig.


    Geb dir voll recht. Der Mann wird total überbewertet. Hat nach seiner Verletzung nie mehr zu seiner Spielstärke zurück-
    gefunden. Seine Miesepetergesichtsausdruck beim Einlaufen sagt Alles aus.
    Die Wasserflaschen, die er mit aufs Spilefeld schleppt, werden auch immer größer.

  • Pinola war gestern eigentlich selten dort, wo er gebraucht wurde.
    Seine linke Abwehrseite war sehr oft total verwaist.
    Hätte Breno nicht immer wieder excellent ausgeholfen, wäre die Sache noch deutlicher geworden.
    Seitdem Pino wieder mehr nach vorne macht, entstehen hinten natürlich große Lücken.
    Das ist mittlerweile ähnlich wie bei Diekmeier auf der anderen Seite.

  • Ein schlechtes Spiel nach dem anderen :roll: Wann hat der gute Mann zuletzt mal ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und auch mal eine gute Offensivaktion initiiert?? :roll:

  • Zitat von Beglubbter89

    Wie der schon beim Einlaufen der Mannschaften geschaut und gewirkt hat. In sich zusammen geschrumpft und gebibbert vor lauter Kälte (Ist schon schlimm Fußballprofi zu sein). Sein Abwehrverhalten/Zweikampfverhalten lässt auch zu wünschen übrig.


    das gleiche dacht ich mir auch beim einlaufen. war da schon irgendwie abzusehen, dass das heut nichts wird. nach einigen guten spielen, war das gestrige wieder eins zum vergessen..

  • Bei beiden Toren mitbeteiligt.


    Wenigstens lässt man ihn keine Elfer mehr treten (gut diese saison kriegen wir eh keinen mehr, danke DFB)
    Aber könnte ihm jetzt auch mal einer sagen das er keine Schüsse aus der 2. Reihe mehr abgeben soll? Lieber abspielen. Seine Schüsse sind ja grauenhaft...


    In der momentanen Form müsste man eigentlich Maroh/Bieler für Wolf und Pino bringen, wäre man konsequent...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Maggi

    Pinola war gestern eigentlich selten dort, wo er gebraucht wurde.
    Seine linke Abwehrseite war sehr oft total verwaist.
    Hätte Breno nicht immer wieder excellent ausgeholfen, wäre die Sache noch deutlicher geworden.
    Seitdem Pino wieder mehr nach vorne macht, entstehen hinten natürlich große Lücken.
    Das ist mittlerweile ähnlich wie bei Diekmeier auf der anderen Seite.


    .


    Diese Lücke entsteht auch deswegen weil er öfters schlecht abspielt, oder er findet weder im Mittelfeld noch im Sturm
    keine Anspielstation, dazu kommt das die Bälle in den entsprechenden Position nicht lange gehalten werden, dann
    kommt der sofortige Konter und schon ist es passiert.


    Die Mannschaft hat bedenkliche fußballerische und auch spielerische Schwächen, früher hatten wir eben einen
    Schrott und was mancher nicht hören will einen Vittek, wenigstens haben diese durch Ballsicherung die Abwehr
    entlastet, im heutigen Fußball kann man es sich nicht leisten den Ball früh zu verlieren, sofort werden die freien
    Räume brutal zum Gegenzug ausgenützt, darum finde ich müßte der CLUB defensiver auftreten, dass geht
    natürlich nicht weil Wolf und mancher Kollege entscheidende Fehler machen oder nicht im Spiel sind, wie
    z.B. gestern Wolf oder Pino.


    Fazit, die Manschaft ist qualitativ zu schwach, eigentlich für jedes System, darum wird der CLUB auch absteigen.


    Wer ist schuldig, die Planer für die Mannschaft, aber nicht alleine Bader, seine Berater und Trainer, was ich nicht
    vergessen will, der Fisch stinkt am Kopf zu erst, dieser Provinzfürst Roth hat dem CLUB groß geholfen, aber für
    welchen Preis ?
    Trainer entlassen kann jeder, nicht jeder Macher kann auf längere Zeit was aufbauen, Roth ging es um die schnelle
    Beachtung in der Gesellschaft, dafür hat er auch den CLUB benützt.


    Ich kann diesen U.H. überhaupt nicht leiden, aber beim CLUB gehören frühere Fußballer an die Macht .


    Wenn wir nicht absteigen hat ein Wunder geholfen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Pino hat gestern wieder ein gutes Spiel gemacht. Beim 1:0 erlaubte er sich aber nen katastrophalen Stellungsfehler



    :lol:


    schon hammer wie anspruchslos einige sind. kein wunder, dass man da selten enttäuscht wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Maggi

    Pinola war gestern eigentlich selten dort, wo er gebraucht wurde.
    Seine linke Abwehrseite war sehr oft total verwaist.
    Hätte Breno nicht immer wieder excellent ausgeholfen, wäre die Sache noch deutlicher geworden.
    Seitdem Pino wieder mehr nach vorne macht, entstehen hinten natürlich große Lücken.
    Das ist mittlerweile ähnlich wie bei Diekmeier auf der anderen Seite.


    Du weisst aber schon, dass unser "Spielsystem" (haha) darauf beruht, dass die Verteidiger über aussen kommen.. der sog. Sturm spielt ja nicht aussen, und auch Risse und Frantz waren viel zu selten aussen zu sehen.


    Seit 1 1 /2 Jahre spielen wir das so, und daran hat auch der Hecking nix geändert..
    also werden wir immer offen für Konter sein!!


    Es sei denn, man bringt unserer Offensiv/Mittelfeldabteilung endlich bei, dass sie auch aussen spielen dürfen, das Kreuzen, Linie lang gehen, kurz anbieten und gehen, alles erlaubte Spielzüge sind!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Es sei denn, man bringt unserer Offensiv/Mittelfeldabteilung endlich bei, dass sie auch aussen spielen dürfen, das Kreuzen, Linie lang gehen, kurz anbieten und gehen, alles erlaubte Spielzüge sind!


    wem? hat der club sowas :shock:

  • Zitat von pinorino

    ab der stelle wo steht dass pino nicht länger bleiben möchte egal was passiert, hab ich aufgehört zu lesen.
    so ein quatsch =D
    klar ist er bei abstieg weg, aber bei klassenerhalt glaub ich daran nciht wirklich!


    Trotzdem läuft sein Vertrag hier aus, also solltest Du dich schon mal damit anfreunden, dass die Möglichkeit besteht das er geht - auch bei Klassenerhalt.

  • Zitat von Wesel

    Trotzdem läuft sein Vertrag hier aus, also solltest Du dich schon mal damit anfreunden, dass die Möglichkeit besteht das er geht - auch bei Klassenerhalt.


    oder gehen muss ...

  • ich denke pino ist einer der wenigen der niemals gehen "muss" sofern er eben nicht zu viel geld verlangt, aber dass kann ich mir bei ihm auch nicht vorstellen..

  • Zitat von pinorino

    ich denke pino ist einer der wenigen der niemals gehen "muss" sofern er eben nicht zu viel geld verlangt, aber dass kann ich mir bei ihm auch nicht vorstellen..


    dann stell du dir das mal weiter nicht vor ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!