Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Kickers23

    einer der wenigen die sich reingehauen haben.


    Den Pino könnt ihr in Ruhe lassen. Da müsst ihr euch an andere halten.
    Jetzt kommen wieder die Grossmäuler, die dem "jungsöldnervolk" die Füsse küssen.
    11 Pinolas und wir wären gar nicht in die Nähe eines Abstiegsplatzes gekommen.



    Sehe ich auch so.


    Um Pino tuts mir leid!

  • Hatte eine überragende Saison..........und dann kam nichts mehr. In Liga 2 schon meist eine Entäuschung und diese Saison auch nichts!!!
    Und Tschüsss!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Hatte eine überragende Saison..........und dann kam nichts mehr. In Liga 2 schon meist eine Entäuschung und diese Saison auch nichts!!!
    Und Tschüsss!!!



    gott sei dank gibts ja so leicht und günstig nen deutlich besseren ersatz...

  • Zitat von Marius

    gott sei dank gibts ja so leicht und günstig nen deutlich besseren ersatz...


    des was er gestern wieder gebracht hat kann bieler auch!

  • ne. bestimmt nicht


    ihr sehr immer die Fehler in nem Spiel in dem die ganze Truppe auseinandergefallen ist
    da war KEINER gut und wäre keiner gut gewesen


    aber Pino ist für das gefüge der Mannschaft wichtig, war wochenlang der Halt einer unsicheren Abwehr, der einzig stabile dahinten.
    das kann ein Bieler nie übernehmen, diese Führungsrolle

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hoffentlich wird er am Samstag gebührend verabschiedet, denn das hat er sich verdient der PIno, einer mit Herz und Kampfgeist, leider eben nur einer....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chris

    ne. bestimmt nicht


    ihr sehr immer die Fehler in nem Spiel in dem die ganze Truppe auseinandergefallen ist
    da war KEINER gut und wäre keiner gut gewesen


    aber Pino ist für das gefüge der Mannschaft wichtig, war wochenlang der Halt einer unsicheren Abwehr, der einzig stabile dahinten.
    das kann ein Bieler nie übernehmen, diese Führungsrolle


    was heißt nie. keiner weis wie sich spieler entwickeln. es wir auch noch führungsspieler geben wenns den pinola nimmer gibt. vielleicht wir maroh so einer oder wollscheid. auch pinola war mal ein junger spieler.

  • Zitat von weize

    des was er gestern wieder gebracht hat kann bieler auch!



    das stimmt zwar - aber das was pino bringt wenn die ganze mannschaft nicht bei anpfiff gedanklich schon wieder im zug nach hause hockt, DAS kann bieler nicht..


    bei abstieg is eh wurst - dann iser weg und wir werden sehen ob bieler evtl nen riesen sprung macht oder wen bader dann nachholt..

  • Zitat von weize

    was heißt nie. keiner weis wie sich spieler entwickeln. es wir auch noch führungsspieler geben wenns den pinola nimmer gibt. vielleicht wir maroh so einer oder wollscheid. auch pinola war mal ein junger spieler.


    bei den letzten beiden,,., da bin ich bei Dir.


    Marioh hat das schon oft genug angedeutet und Führung übernommen..Respekt vor dem Jungen!
    Wollscheid kenne ich bisher nur aus der Presse, aber das klang viel versprechend


    Es ging um Bieler..und da hab ich eben Zweifel, subjektiv, persönlich

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    bei den letzten beiden,,., da bin ich bei Dir.


    Marioh hat das schon oft genug angedeutet und Führung übernommen..Respekt vor dem Jungen!
    Wollscheid kenne ich bisher nur aus der Presse, aber das klang viel versprechend


    Es ging um Bieler..und da hab ich eben Zweifel, subjektiv, persönlich


    aber in einer 4er kette brauchst net 4 führungsspieler. 1-2 und der rest solide ruhige spieler die ihren job machen.

  • pino mach ich noch am wenigsten einen vorwurf, mit diesen nebenleuten... ihm war wenigstens anzumerken daß er sich reingehängt hat, er wollts halt wieder alleine richten und daß ist leider schiefgegangen. wenn alle seinen kampfgeist hätten stünden wir nicht am abgrund!

    :fahne: Section South East Asia

  • Lieber Javier,
    vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz für den Glubb.
    Ich war am 02. November 2005 zum ersten Mal im Stadion, weil ich meinem Sohn Julian, damals 9 Jahre alt, ein Erlebnis in einem großen Stadion gönnen wollte.
    Es ging gegen den VfB und Du bist mir damals sofort aufgefallen, als der Kämpfer, "Robin Hood" wie Du im Wikipedia genannt wirst.
    Seit dieser Zeit haben wir Dauerkarten - jedes Jahr wieder und Julian und Mamma halten eisern zum Glubb.
    Du hast dem Glubb beigestanden im Abstiegskampf 2008 und da schon hätte ich Dir gewünscht einen Verein zu finden bei dem Du dich weiter entwickeln kannst.
    Ich denke, dass Du da bestimmt viele Fans hast, die einen Kämpfer wie Dich zu würdigen wissen (Übergabe aller Einträge der Aktion „Pinola muss bleiben!“ auf YouTube, 29. Juni 2008), ich gehöre dazu.
    Ich habe immer das Gefühl, dass Du dich nicht unterkriegen lässt, was mir bei den meisten Deiner Mitspieler oft fehlt.
    Noch immer höre ich in der Moderation, dass "Pinola" kämpft mit allen Mitteln und wer viel arbeitet darf auch Fehler machen!
    Meine Enttäuschung möchte ich dennoch Kund tun was den Glubb betrifft.
    Du solltest wissen, das der Glubb ein riesiges Einzugsgebiet hat, vom Fichtelgebirge (Norden), Heilbronn (Hohenlohe im Westen) und die Oberpfalz (Süden).
    Eigentlich wäre das die Verpflichtung für den Glubb in der ersten Liga weiter mit zu mischen. Das scheint ja nun höchst unwahrscheinlich.
    Deshalb wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles was Dir und Deiner Familie gut tut.
    herzlichste Grüße

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • :hoch:


    Du wirst immer ein Vorbild bleiben, mit deinem Einsatz, deiner nimmermüden Kampf udn Laufbereitschaft, deinem Gerechtigskeitssinn


    und deiner Stärke, dich heute den Fans und der Presse zu stellen.
    Ja, wir sind sauer.. und es war beruhigend zu hören, dass wenigstens ein Clubspieler auch sauer, enttäuscht, betroffen ist.
    Danke, dass ist es was ich an dir liebe.


    Wer kämpft wie du darf Fehler machen, aber sie dürfen nicht gleichgültig lassen.


    Ich hoffe, dich noch viele Jahre bei uns zu sehen.
    wir werden mir dir kämpfen bis zum Schlusspfiff

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • :hoch: Starker Beitrag!
    Schön, dass bei all dem Bratz-Gitarren-Gewitter hier im Forum auch mal jemand zur Abwechslung eine feine Violine spielen mag. :wink:

  • Ne Bekannte hat mir erzählt, dass sie gestern auf den dritten einen Beitrag gesehen hat, wo ein paar Fans den Bus blockiert haben. Ein Fan soll Richtung Pino geschrien haben: "Ihr habt scheisse gespielt" Pino soll sich umgedreht haben und gemeint haben: "Ey, was haben wir?" So ne Art: "Ey was willst du?" :roll:
    Realitätsverlust???

  • Zitat von ThePunisher84

    Ne Bekannte hat mir erzählt, dass sie gestern auf den dritten einen Beitrag gesehen hat, wo ein paar Fans den Bus blockiert haben. Ein Fan soll Richtung Pino geschrien haben: "Ihr habt scheisse gespielt" Pino soll sich umgedreht haben und gemeint haben: "Ey, was haben wir?" So ne Art: "Ey was willst du?" :roll:
    Realitätsverlust???


    Also ich hab den Bericht auch gesehn und der Fan hat sowas wie "Ihr habt keinen Arsch in der Hose gesagt". Daraufhin hat dann eben der Pino "Was haben wir" gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!