Javier Horacio Pinola (#25)

  • ändern kann man eh nix dran, wenn es soweit kommen würde
    was mir aber sehr aufstößt ist der Magath
    so langsam geht mir dieser Penner auf die Eier :voodoo:
    man kann ihn ja gleich fragen welcher Spieler von uns dann der nächste sein soll
    hauptsache Ablösfrei oder was ?
    Also und ich sag mal für eine Fanfreundschaft (wo ich eh nichts von halte, schonmal gar nicht mit Schlake)
    ist es auch nicht unbedingt das beste

  • Ich hab gedacht mich trifft der Schlag wie ich das eben gelesen hab, ich hoffe Pino überlegt sich das ganze nochmal :frowning_face:

    Rot - Schwarzer Spessarträuber

  • Wenn er geht werde ich keinen Groll gegen ihn hegen. Er hat 5 Jahre die Knochen für den FCN hingehalten und gekämpft wie ein Wahnsinniger.Er hätte schon längst sportlichen Erfolg verdient!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ne natürlich wünsch ich ihm auch Sportlichen Erfolg, Pino kann man da nicht böse sein :hoch:
    allerdings is es ne Sauerei was unser schöner Freundschaftsverein da abzieht.
    Das kotzt einen so an

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    ne natürlich wünsch ich ihm auch Sportlichen Erfolg, Pino kann man da nicht böse sein :hoch:
    allerdings is es ne Sauerei was unser schöner Freundschaftsverein da abzieht.
    Das kotzt einen so an


    Fanfreundschaftsverein. Zwischen den Vereinen besteht keine Freundschaft, nur zwischen den Fans. Der Verein (Schalke 04) würde vollkommend richtig handeln.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • naja logisch
    würde der Club in der Position sein würden wir wahrscheinlich nicht anders handeln
    stimmt schon
    naja ändern können wir hier sowieso nichts, daß ist einzig und alleine Pinos sache :hoch:
    ich hoffe mal er entscheidet sich richtig :mrgreen::mrgreen:

  • Pino's Abgang nach Schalke wäre prinzipiell die gerechte Strafe für all die naiven Ochsen, die immer noch an eine Freundschaft mit diesem Abschaumverein glauben.


    Schalke ist und bleibt einer der dreckigsten Vereine, die die Fußballwelt je gesehen hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wen holt der magath dann als nächstes ?
    diekmeier,gündogan,bunjaku
    hat der schon mal daran gedacht ,dass man auch mal von einem anderen verein einen spieler verpflichten kann ? :wuetend:

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    ne natürlich wünsch ich ihm auch Sportlichen Erfolg, Pino kann man da nicht böse sein :hoch:
    allerdings is es ne Sauerei was unser schöner Freundschaftsverein da abzieht.
    Das kotzt einen so an


    Warum jetzt genau? Zum einen ist es doch völlig in Ordnung sich ablösefreie Spieler zu holen (besonders wenn man so da steht wie S04) und Pinola ist ja jetzt auch kein dummer Transfer.


    Was hat noch mal die FANfreundschaft mit Freunschaftsverein zu tun? Verstehe ich nicht, bin aber für Aufklärung dankbar...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FcnPat

    Wenn Schalke ihm wirklich ein Agebot macht, ist er weg. Wenn er dennoch bleibt, sollte man ihn entmündigen und den Hirn Zustand überprüfen.


    Schalke= Perfekter Trainer, CL, keine Abstiegssorgen, Option zur Selbstdarstellung für die NM, keine Fanprobleme weil Freundschaft


    Glubb= :wall: (Fans)


    Wieso bist du dann noch Club-Fan wenn man fragen darf? Bist du 's überhaupt?

  • Zitat von kop

    Warum jetzt genau? Zum einen ist es doch völlig in Ordnung sich ablösefreie Spieler zu holen (besonders wenn man so da steht wie S04) und Pinola ist ja jetzt auch kein dummer Transfer.


    Was hat noch mal die FANfreundschaft mit Freunschaftsverein zu tun? Verstehe ich nicht, bin aber für Aufklärung dankbar...


    schon gut :mrgreen: hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt
    hätte auch schreiben können "ist ne sauerei was Magath da abzieht"
    das wäre vielleicht besser gewesen
    außerdem kann ich Schalke sowieso nicht leiden, deshalb ist mir das ganze Freundschaftsgedöns eh egal

  • Also jetzt dem Bader nen Vorwurf zu machen ist das lächerlichste überhaupt.


    Pino zu Schalke wäre allerdings genau der Weg den Pino gehen müsste. Für ihn wäre es geil!

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    wen holt der magath dann als nächstes ?
    diekmeier,gündogan,bunjaku
    hat der schon mal daran gedacht ,dass man auch mal von einem anderen verein einen spieler verpflichten kann ? :wuetend:


    .


    Magath kennt die Situation in Nürnberg bestens, er hat auch noch Kontakte in Nürnberg, zu seiner Wolfsburger Zeit
    wollte er sich ja auch schon bei der Jugendabteilung bedienen, z.B. Buttenhauser war bei ihm im Fokus, darum
    war es auch gut und wichtig das die A-Jugend in die BL aufgestiegen ist, die Jungs sehen das beim CLUB was
    geht in der Nachwuchsabteilung.


    Magath ist der CLUB total egal, er ging ja damals ja auch nicht ganz im Frieden von Nürnberg weg, offenbar
    vergisst er auch sehr schwer.


    Pinola wurde schon lange ein Angebot unterbreitet, allerdings wußte man damals noch nicht ob der Klassenerhalt
    geschafft wird, er hat auch nicht akzeptiert das ein Vertragsverlängerung nur für die Bundesliga gültig ist,
    ich frage wie lange gibt es schon Kontakte zu Schalke und Magath, dieser wollte ihn so glaube ich zu erinnern
    auch schon nach Wolfsburg holen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von Clubi

    Pino's Abgang nach Schalke wäre prinzipiell die gerechte Strafe für all die naiven Ochsen, die immer noch an eine Freundschaft mit diesem Abschaumverein glauben.


    Schalke ist und bleibt einer der dreckigsten Vereine, die die Fußballwelt je gesehen hat!


    Bist du noch sauber ?
    Es ist doch die normalste Sache der Welt,daß sich jeder nach ablösefreien Spielern umschaut.Das machen wir nicht anders.Ein guter Manager baut vor,das ist der Knackpunkt.Ich mache da weder dem Spieler noch dem gegnerischen Verein einen Vorwurf.Einzig unser Management bewiese einmal mehr seine Unfähigkeit,wenn man für den Fall des Falles nicht einen Plan B (sprich adäquaten Ersatz,möglichst auch ablösefrei ! )aus der Schublade ziehen könnte.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    wen holt der magath dann als nächstes ?


    Denke er probiert es nochmal beim Platzwartgott Conny Vestner.
    Den wollte er doch schon zu WOB holen.
    Denn im Gegensatz zu Schulden wächst das Gras ja in der Turnhalle net so gut, siehe Pokalhalbfinale. :mrgreen:


    Etz aber Schluss, PINO bleibt!
    Und wenn net, dann sage ich danke für alles und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft
    und wenn es im Inland ist dann muss er sich halt "Scheiß XY" oder eben 2 x 90 min "Scheiß FC Schalke" gegen uns anhören (hoffe aus 40.000 Kehlen - ist ja gegen Verein und net Fans). :wink:


    Aber so (club-)verrückt sein, dass er wirklich bleibt, davon kann man wohl leider nicht ausgehen.
    Bleibt zu hoffen, dass überhaupt schon ein Plan für LV in der Schublade ist.
    Wer spielt LV in Bielefeld? :mrgreen::neutral_face:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Zitat von dsv


    Quelle: Bild Printausgabe, BILD Ruhrgebiet - Seite 16 Status: vage
    Holt Magath jetzt Pinola ?


    Ist nach dem Japaner Atsuto Uchida (22/Bild berichtete) schon der nächste Neuzugang im Anflug auf Schalke?
    Der Nürnberger Linksverteidiger Javier Pinola (27) will den Club verlassen - sondiert Angebote mehrerer Bundesligisten. Darunter auch Schalke! Für einen Wechsel spricht: Der Argentinier passt ins Beuteschema von Trainer Felix Magath. Größter Vorteil: Der Defensiv-Mann ( Vertrag läuft aus) wäre ablösefrei.



    Auch wenn die Bild manchmal ganz gut informiert ist manchmal schreibt se den größten scheiß auf erden !

  • Zitat von BruderLeichtfuss


    schon gut :mrgreen: hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt
    hätte auch schreiben können "ist ne sauerei was Magath da abzieht"
    das wäre vielleicht besser gewesen
    außerdem kann ich Schalke sowieso nicht leiden, deshalb ist mir das ganze Freundschaftsgedöns eh egal


    Kann man ja durchaus der Meinung sein :mrgreen:


    Allerdings verstehe ich auch die Aussagen "sauerei von Magath" oder das gejammer das S04 sooooo viele Spieler von uns hat, welche üerhaupt? Kluge, jetzt Interesse (angeblich) an Pino...


    Aber das ist wahrscheinlich das jährliche Mintal-Pinola-Sommerloch-Gedönse (inkl. Schalke Frust :mrgreen::wink: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • so ein blödes gwaaf!


    Magath sieht einfach, dass ein guter LV ablösefrei ist. Schalke hat Bedarf also machen sie ne Offerte.


    Mim Club hat das nix zu tun. Ist dem doch scheißegal von welchem Verein der Spieler kommt.

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    schon gut :mrgreen: hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt
    hätte auch schreiben können "ist ne sauerei was Magath da abzieht"
    das wäre vielleicht besser gewesen
    außerdem kann ich Schalke sowieso nicht leiden, deshalb ist mir das ganze Freundschaftsgedöns eh egal


    kannst ja auch mal bei saarbrücken nachfragen, wie es so ist, wenn ein "großer" club an nahezu jedem talent dranhängt, dass der verein so hervor bringt ;-).


    es ist halt so... wir müssen uns auf sicht einreihen und unseren platz suchen. für die noch kleineren sind halt wir die "geier", gegen die sie nur wenig argumente haben, wenn wir anklopfen. schön isses nicht, wenn er geht, egal wohin. im gegensatz zu kluge wäre ich pino aber keine sekunde böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!