Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Clubi


    Absolut korrekt!


    Magath ist der Inbegriff des Fußballsöldners!
    Bieten die Türken ein paar Euro mehr wie Schlacke ist der weg.


    So ein Bullshit, als würde es ihm nur ums Geld gehen....dann wäre er nämlich in WOB geblieben und nicht nach Schalke gegangen, manchmal fragst dich echt.... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Wenn wir die Qual der Wahl hätten, würden wir möglicherweise auch pokern. Denn ich denke, das es Pino mittlerweile nicht mehr nur um die sportliche Perspektive geht, sondern auch darum, ob er mit einem Wechsel noch ein paar zusätzliche Flocken auf Schalke verdienen kann. Er reizt halt seine Karten aus. Möglicherweise würden wir aber genauso handeln.


    Ein Pluspunkt für den Glubb könnte aber sein, dass Magath mit seiner 30 Mio-Forderung für Verstärkungen beim Schalker Aufsichtsrat auf Wiederstand stösst. Das hatten wir schon in Nürnberg - wenn auch nicht in dieser Größenordnung - und danach war er weg. Vielleicht ist er ja tatsächlich bald in Istanbul.


    Allerdings wäre ich auch froh, wenn dieses Theater bald zu Ende wäre. Wenn er bleibt, würde ich mich freuen, wenn er geht, wünsche ich ihm viel Glück auf Schalke - oder bei jedem anderen Verein. Dass auch er seine Verdienste um unseren Glubb hat, ist wohl unbestritten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Binoola


    So ein Bullshit, als würde es ihm nur ums Geld gehen....dann wäre er nämlich in WOB geblieben und nicht nach Schalke gegangen, manchmal fragst dich echt.... :roll:


    Nein, Magath geht es natürlich nicht um Geld, alles klar!


    Der kassiert als Alleinunterhalter mit Sicherheit in Schalke bedeutend mehr, als vorher in VW-City.


    Der ist mit absoluter Sicheheit eine der allergrößten Geldsäue in dieser Fußballwelt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :shock:


    Zitat

    BILD erreichte den Publikumsliebling gestern in Buenos Aires...


    mfg


    PS: Solch Verspätungen sind doch für Lateinamerikaner typisch... mich wundert also in diesem Fall gar nichts. Eher beruhigt mich das. :winking_face:
    Kenne genug Lateinamerikaner , da läuft das genauso.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von AGRRAF ()

  • Zitat von Clubi

    Der ist mit absoluter Sicheheit eine der allergrößten Geldsäue in dieser Fußballwelt!


    Er macht nen guten Job. Versteh nicht woher auf 1x der ganze Hass ggüber Magath herkommt. Alles nur wegen Pino?

  • Zerstör nicht deinen guten Namen, Pino, bei diesem ekelhaften Russenverein im Westen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Nein, Magath geht es natürlich nicht um Geld, alles klar!


    Der kassiert als Alleinunterhalter mit Sicherheit in Schalke bedeutend mehr, als vorher in VW-City.


    Der ist mit absoluter Sicheheit eine der allergrößten Geldsäue in dieser Fußballwelt!


    "Geldsäue" wie du sie nennst lieber Clubi sind alle im Profi-Geschäft, nur gibt es eben einige, die sich mehr Geld durch sportlichen Erfolg verdient haben bzw. sich eine bessere Situation erarbeitet haben und andere nicht....War Hans Meyer z.B. etwa nicht am Geld interessiert?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • Zitat von Binoola


    "Geldsäue" wie du sie nennst lieber Clubi sind alle im Profi-Geschäft, nur gibt es eben einige, die sich mehr Geld durch sportlichen Erfolg verdient haben bzw. sich eine bessere Situation erarbeitet haben und andere nicht....War Hans Meyer z.B. etwa nicht am Geld interessiert?


    Natürlich sind sie das und Hans Meyer war auch sehr daran interessiert.
    Das ändert aber nichts daran, dass Magath in dieser Rangliste dort stehen würde, wo er mit Schalke nie hinkommt, und zwar an der Spitze.


    Wie Dude schon richtig sagte, für Kohle würde Magath seine Mutter verschachern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Natürlich sind sie das und Hans Meyer war auch sehr daran interessiert.
    Das ändert aber nichts daran, dass Magath in dieser Rangliste dort stehen würde, wo er mit Schalke nie hinkommt, und zwar an der Spitze.


    Wie Dude schon richtig sagte, für Kohle würde Magath seine Mutter verschachern.


    Ach und dafür hast du stichhaltige Belege oder was? Ich habe in A´burg schon ganz andere Seiten eines Felix Magath kennengelernt, privat ist er ein klasse Typ, der sich hier sehr großzügig für soziale Projekte und seine Ex-Vereine/Jugendvereine einsetzt und seine regionale Verbundenheit immens betont. p Aber was solls, du in deinem Hass bist eh stur wie ein Esel.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Finde Magath auch uneingeschränkt genial. Sein Hass auf die Bauern - der wird mittlerweile explodiert sein - allein deshalb will er Meister werden.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Binoola


    Ach und dafür hast du stichhaltige Belege oder was? Ich habe in A´burg schon ganz andere Seiten eines Felix Magath kennengelernt, privat ist er ein klasse Typ, der sich hier sehr großzügig für soziale Projekte und seine Ex-Vereine/Jugendvereine einsetzt und seine regionale Verbundenheit immens betont. p Aber was solls, du in deinem Hass bist eh stur wie ein Esel.....


    Mir genügen seine permanenten Vereinswechsel, selbst in den Stunden des größten Erfolges, um dies zu erkennen.
    Der ist sicherlich als Meister von Wolfsburg nach Schalke gewechselt, weil er da weniger verdient. :wink:


    Wenn dir ein paar Pseudoaktionen in seiner Heimat, eine andere Sichtweise geben, dann sei sie dir vergönnt.


    Für mich ist und bleibt er aber eine Geldsau der schlimmsten Kategorie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zühnigger



    Die Überschrift müsste doch eher "Pino überlegt weiter" lauten.

  • Abschliessend das Wort zum Sonntag:


    ich glaube nicht, dass es Felix Magath nur noch um die Kohle geht, die er verdienen kann. Davon hat er inzwischen schon genug.


    Ich glaube eher, dass ihn sein Rauswurf bei den Nordösterreichern in eine solche Besessenheit gestürzt hat, es den Isardeppen zeigen zu wollen. Ich denke, er strotzt so vor Ehrgeiz, mit Trainern wie Mourinho, Wenger u. a. in einem Atemzug genannt zu werden, dass er jede Möglichkeit nutzt, eine Stufe auf der Leiter zu erklimmen.


    Meister mit Stuttgart, Meister mit B***** (O.K., das war keine Kunst), Meister mit Wolfsburg (Überraschung!). Eine tolle Vita. Und wenn es jetzt in Gelsenkirchen mit dem Schotter scheitern sollte, dann halt eben Istanbul. Irgendwann wird Felix M. Trainer eines etablierten Champions-League-Vereins sein und auf die Isarstädter treffen - und sie aus dem Cup schmeissen. Das wäre dann sein größter Triumph und dann bliebe nur noch der Job des Bundestrainers.


    Und ich traue ihm zu, dass er das schafft, denn so clever, dahin zu gehen, wo die Chancen am grössten sind, seine Ziele zu erreichen,ist er allemal!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!