Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zarate_66

    sollte er sich immer noch nicht entschieden haben würde ich ihn an Baders Stelle vergessen.
    Man muss sich auch als FCN nicht auf der Nase herumtanzen lassen.


    Also ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass er sich noch nicht "entschieden" hat - ich denke eher das da andere Dinge eine Rolle spielen (Verhandlungen mit S04 stocken? Hört man ja so von paar Problemen in Schalke, evtl. kann es nicht umgesetzt werden weil Felix noch nicht klar ist?)...


    Aber nach doch einigen Wochen der Nachdenkzeit, glaube ich nicht das er sich noch nicht entschieden hat - das wäre dann ja doch eher eine "spontane" Sache, kann ich mir nur schwer Vorstellen.


    Persönlich sehe ich die "lange Zeit" auch nicht positiv, wäre es der Club hätte er es ja einfach sagen können (außer da wird auch noch verhandelt) - da er sich noch nicht "äußert" denke ich eben eher in die Richtung das mit S04 noch nicht alles klar ist, evtl. ja auch nicht klar wird und er beim Club bleibt!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hab pino irgendwie fast angehakt. glaube nicht mehr, dass er sich für uns entscheidet. wäre es so gewesen, glaube ich das es groß auf der hp verkündet worden wäre.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    hab pino irgendwie fast angehakt. glaube nicht mehr, dass er sich für uns entscheidet. wäre es so gewesen, glaube ich das es groß auf der hp verkündet worden wäre.



    Bader muss halt nochmal was draufpacken wenn er den Kultkicker unbedingt behalten will.
    Ob 30 Silberlinge Pinola als Nachschlag reichen ...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denk es liegt an Ballack, er ist bei Schalke im Gespräch. Wenn er dort zusagt, wirds für Pino nimmer reichen. Sagt er ab, geht Pino nach Gelsenkirchen.


    Fuck Schalke04 :winkefinger:

  • Zitat von Hexenfred

    Ich denk es liegt an Ballack, er ist bei Schalke im Gespräch. Wenn er dort zusagt, wirds für Pino nimmer reichen. Sagt er ab, geht Pino nach Gelsenkirchen.


    Fuck Schalke04 :winkefinger:


    sind bei dir noch schulferien?

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    sind bei dir noch schulferien?


    Willkommen im 21.Jahrhundert!
    Man kann mittlerweile auch mit Mobiltelefonen ins Internet. :mrgreen:


    In Argentinien scheint aber die Leitung tot zu sein...

  • Zitat von dsv

    Willkommen im 21.Jahrhundert!
    Man kann mittlerweile auch mit Mobiltelefonen ins Internet. :mrgreen:


    In Argentinien scheint aber die Leitung tot zu sein...


    ich werd alt...und mein modem zickt auch schon wieder rum :wink:


    aber btw bleibt doch mal locker jungs und mädels

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von kop

    Also ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass er sich noch nicht "entschieden" hat - ich denke eher das da andere Dinge eine Rolle spielen (Verhandlungen mit S04 stocken? Hört man ja so von paar Problemen in Schalke, evtl. kann es nicht umgesetzt werden weil Felix noch nicht klar ist?)...


    Aber nach doch einigen Wochen der Nachdenkzeit, glaube ich nicht das er sich noch nicht entschieden hat - das wäre dann ja doch eher eine "spontane" Sache, kann ich mir nur schwer Vorstellen.


    Sehr schön,daß endlich die Vernunft hier im Forum einkehrt.
    Mittlerweile hoffe ich sogar,daß er den Club verläßt.Nichts wäre schlimmer im anstehenden Abstiegskampf,als ein teuer erkauftes Bleiben eines unmotivierten Pinola,der mit einem Auge immer auf einen anderen Club schielt,bei dem er in ganz anderen Tabellengefilden hätte spielen können.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Sehr schön,daß endlich die Vernunft hier im Forum einkehrt.
    Mittlerweile hoffe ich sogar,daß er den Club verläßt.Nichts wäre schlimmer im anstehenden Abstiegskampf,als ein teuer erkauftes Bleiben eines unmotivierten Pinola,der mit einem Auge immer auf einen anderen Club schielt,bei dem er in ganz anderen Tabellengefilden hätte spielen können.




    So ein gschmarri.......


    Das kannst dann gleich mal aufm Ottl übertragen, aufn Schieber und auf weitere poterntielle Neuzugänge die noch überlegen ob sie zum Glubb gehen....

  • Zitat von Hexenfred

    Ich denk es liegt an Ballack, er ist bei Schalke im Gespräch. Wenn er dort zusagt, wirds für Pino nimmer reichen. Sagt er ab, geht Pino nach Gelsenkirchen.


    Die Logik schnall ich nicht! Was hat Ballack damit zu tun?

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    Die Logik schnall ich nicht! Was hat Ballack damit zu tun?


    gar nichts, Schalke hat soooo viel Geld, dass SO4 sich alles leisten kann :lol:

  • Zitat von Hexenfred

    gar nichts, Schalke hat soooo viel Geld, dass SO4 sich alles leisten kann :lol:



    Schalke kann sich imho weder Ballack noch Pino leisten.


    Von daher haben beide miteinander wirklich nicht viel zu tun. Finanziell versteht sich. Und das wäre auch die einzige Überschneidung

  • Muss sagen, dass ich mittlerweile sehr gespalten bin was Pino angeht.
    Sollte er bereits von Schalke ein unterschriftsreifes Angebot vorliegen haben und
    S04 macht jetzt einen Rückzieher, dann wäre das nicht unbedingt förderlich für
    Pinos Einstellung.


    Seien wir doch mal ehrlich : wenn unsereins die Möglichkeit hätte,
    bei einem anderen Arbeitgeber viel mehr zu verdienen, diese Stelle schon mehr oder
    weniger zugesagt bekäme und dann plötzlich wieder bei der alten Firma weitermachen
    müsste, dann wäre das auch alles andere als optimal.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Hast Du nicht vorgestern großkotzig posaunt, dass die Entscheidung schon gefallen ist und man nur noch mit der Vekündung wartet?



    Ich habe geschrieben das die Entscheidung wohl schon gefallen ist und mit der Verkündung eben gewartet wird, das
    noch keine Info herausgegeben wurden stimmt doch, es sind offenbar tacktische Gründe für diese Nachrichtensperre.


    Ich habe nicht posaunt schon garnicht großkotzig, wenn Du kotzen mußt dann tu es, es wird Dich befreien Du
    Kleingeist, ich könnte Dir auch helfen beim kotzen wird aber nicht billig für Dich, also wenn Du Hilfe brauchst bitte ....!


    Zu Pino, besonders optimistisch bin ich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!