Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von haribo78

    Welchen Preis bekommt derjenige, der als erstes Pinos Entscheidung postet? :mrgreen:


    Zitat von Karbbfm

    Eine Tüte haribo. :mrgreen:


    Aber keine Lakritze bitte! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • dd - maroh - der schwede - pino


    ersatz: wolf, juri, bieler


    das kann sich sehen lassen!
    damit können wir überleben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hätte ich nicht gedacht. Freut mich natürlich!
    Aber so lange noch nichts unterschrieben ist bleibt bei mir eine kleine Restskepsis. Schon zu viel erlebt. Was war beim Club schon alles klar und kam dann doch ganz anders.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :woohooo: Super Pino :slightly_smiling_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA PI-NO-LA
    schallt es auch weiterhin durch das MMS !!!

  • PINOLA PINOLA !!!!!!!!!!!


    Prima freut mich richtig und stimmt mich zuversichtlicher für nächste Saison . Mal eine gute Sonntagsmorgenmeldung :woohooo::woohooo:

    keine Hände keine Kekse

  • solche spieler die sich so mit dem verein idendifizieren gibt es nicht viele auf der welt!!!(außer Marek) er liebt den CLUB und uns.......und wir ihn!!!! es macht mich sehr stolz so einen Spieler wie pino bei UNSEREM verein spielen zu sehn! (in unseren Farben)

  • Super dass Pino bleibt !!! (ich hoffe dass es auch wirklich 100% fix ist)... ääh, jetzt wissen wir zumindest wieviele hier zuletzt den Pino miesgeredet haben, als die Entscheidung beim Club zu bleiben noch ausstand

  • PI NO Du bist echt ein Glubberer!
    Das hätte ich echt nicht für möglich gehalten, Danke, ich hoffe auf weitere spannende Jahre mit dir im Glubbtrikot!
    PINOLA,PINOLA,PINOLA

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • na is ja schee.


    Vielleicht sollte man lieber nicht nachbohren, was das dem Verein kosten wird, jedenfalls find ichs aber wichtig und gut, dass Pino unserer Elf und unserem Club erhalten bleibt.

  • PINOLA PINOLA PINOLA


    Schön, daß er bleibt! Wenn man ehrlich ist, ist seine Entscheidung unvernünftig, aber gerade das macht ihn zu einem echten Cluberer (und ich spar mir jetzt den Disclaimer von wegen er wird fürstlich entlohnt und blabla). Im heutigen Profigeschäft ist eine solche Vereinstreue nicht selbstverständlich. Die bisherige Entwicklung in Sachen Saisonplanung läßt Optimismus aufkommen.

  • Klasse!


    Ich hab die Hoffnung nie ganz aufgegeben.
    Ich hoffe dass ein paar Leute ihre Schmährufe nun mal überdenken.
    Pino ist einer der letzten Spieler, die soetwas wie Vereinstreue überhaupt noch kennen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!