Javier Horacio Pinola (#25)

  • Tja auch für den "allmächtigen" Herrn Magath gilt halt:


    You can't always get what you want!!! :winke: :winkefinger:


    Danke Pino, dass Du auf Dein Herz gehört hast und auf eine erfolgreiche Zeit weiterhin beim Ruhmreichen!!!

  • Wunderbare Nachricht, hatte sich aber die letzten Tage wirklich nach logischem Denken abgezeichnet.


    Aber nun bitte nicht nur wieder um ein oder zwei Jahre verlängern. Der nächste Teil der Trilogie "Tut er's oder tut er's nicht" kann gerne länger auf sich warten. :winking_face:

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Danke Pino!!!
    :onfire::onfire::onfire::onfire::onfire:


    Ich freu mich morgen schon auf meine "Bayern"-Kollegen, die alle sicher waren, das nur das Geld zählt und nicht das Herz! (und mich damit seit Tagen nerven ... "is er schon weg?!?")

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

  • Ich bin happy ohne ende.
    Pino ist ein 1000%iger Glubberer.


    Und am meisten freut mich, dass wir, wenn auch nicht auf dem Platz, mal gegen Königsblau gewinnen konnten.


    Pinola Pinola Pinola Pinola........

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kompliment auch an Bader.....,der hat eine unglaubliche Geduld, auch hinsichtlich der Fristenversäumnisse bewiesen, die ich nicht mehr aufgebracht hätte....


    tja, scheinbar hat er doch ein klein wenig fussballerischen sachverstand. zumindest war ihm klar, dass ein pinola für uns nicht zu ersetzen ist, dann kann man auch mal ein paar tage warten, gell :winking_face:

  • ICH WÜRD DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN


    Stop noch hat er nicht unterschrieben. Er kann immernoch gehn. Ich hoffe nicht das er sowas macht aber man kann nie wissen... Lasst uns bitte warten bis er wirklich unterschrieben hat.


    Ja ich weiß ich hab mich auch schon gefreut.

  • Zitat von Bogy

    tja, scheinbar hat er doch ein klein wenig fussballerischen sachverstand. zumindest war ihm klar, dass ein pinola für uns nicht zu ersetzen ist, dann kann man auch mal ein paar tage warten, gell :winking_face:


    Wie ich vor ein paar Tagen im Bader-Thread geschrieben habe ist Bader an der ganzen Pinola-Geschichte wirklich unschuldig gewesen.
    Lag alles allein an Pinola.
    Der glückliche Ausgang für uns ist dann logischerweise auch nicht Baders Verdienst.
    Aber es stimmt schon, dass er in dieser schwierigen Situation durch Souveränität und Gelassenheit überzeugt hat.
    Dafür ein Kompliment von mir!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bogy

    tja, scheinbar hat er doch ein klein wenig fussballerischen sachverstand. zumindest war ihm klar, dass ein pinola für uns nicht zu ersetzen ist, dann kann man auch mal ein paar tage warten, gell :winking_face:


    Ich habe Bader selten kritisiert.....

  • Zitat von KillerDriller

    Wie ich vor ein paar Tagen im Bader-Thread geschrieben habe ist Bader an der ganzen Pinola-Geschichte wirklich unschuldig gewesen.
    Lag alles allein an Pinola.
    Der glückliche Ausgang für uns ist dann logischerweise auch nicht Baders Verdienst.
    Aber es stimmt schon, dass er in dieser schwierigen Situation durch Souveränität und Gelassenheit überzeugt hat.
    Dafür ein Kompliment von mir!


    wenn es nach einigen hier gegangen wär, dann hätte man, beleidigt, pinola "alles gute" gewünscht. :winking_face:

  • bin höchst erfreut hinsichtlich der besetzung des lv in der kommenden saison und emotional in richtung 'gänsehaut' berührt von pinos standhaftigkeit.


    pinola pinola pinola


    Zitat von Hamburger Clubfan

    Kompliment auch an Bader.....,der hat eine unglaubliche Geduld, auch hinsichtlich der Fristenversäumnisse bewiesen, die ich nicht mehr aufgebracht hätte....


    eher erheitert mich obige stellungnahme. fristenversäumnisse? :rofl:
    fristen, die von der blöd und ähnlichem geschmeiß verbreitet wurden?


    wenn bader pino mitteilt, er habe so viel zeit wie er wolle schreibt der zitierte was von fristenversäumnis.


    schon aufschlussreich, wie ich finde. :winke:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von Bogy


    wenn es nach einigen hier gegangen wär, dann hätte man, beleidigt, pinola "alles gute" gewünscht. :winking_face:


    Wir sind ja auch auch Fans und keine Manager!
    Würde ein Manager so emotional denken und entscheiden wie wir dann: Gute Nacht! :smiling_face_with_sunglasses:


    Bin froh, dass Pinola bleibt und so eine weitere Position gut besetzt ist/bleibt.
    Nun muss im Mittelfeld nachgebessert werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!