Javier Horacio Pinola (#25)

  • Vor lauter WM hab ich's gerade erst mitbekommen..
    Das freut mich wirklich riesig!! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Exilfrange

    Gracias a Pinola, para decidirse para nuestro "club". Asi te quedrarás por siempre en nuestros corazones.


    Der erste Halbsatz war Murks
    Der zweite Halbsatz war an sich Ok, wenn auch kein Spanier so reden würde :lol:


    google ist ein Mist beim Übersetzen ... :slightly_smiling_face:

  • keine sorge, bei mir ist auch noch ein fehler drin :oops:
    ist natürlich decidirse por, nicht decidirse para.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    keine sorge, bei mir ist auch noch ein fehler drin :oops:
    ist natürlich decidirse por, nicht decidirse para.


    etz sei hald amol froh wenn franggen weingstens aweng versuchen auswärts zu schreiben :schimpf::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • fränquellano:


    Horch Pinola, te quiero, gell? Dou no do dei firma mache unter contracto por favor do sann mir todo felizes , weisst? Saludos und Ade!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das Frauen in der Ehe das Sagen haben ist ja nix Neues; komischerweise heiraten dennoch immer noch so viele ...


    Ok, die Frau hängt also mehr an Nürnberg als Pinola u. hat sich durchgesetzt. Jetzt wissen wirs ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Das Frauen in der Ehe das Sagen haben ist ja nix Neues; komischerweise heiraten dennoch immer noch so viele ...


    Ok, die Frau hängt also mehr an Nürnberg als Pinola u. hat sich durchgesetzt. Jetzt wissen wirs ....



    Tun wir das? Wegen einem Artikel aus der AZ?

  • Bei allem Positiven für die Fans oder die Kritiker hat die AZ recht, bei allem Negativen lügt die Presse! :winking_face:
    Is doch klar! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Bei allem Positiven für die Fans oder die Kritiker hat die AZ recht, bei allem Negativen lügt die Presse! :winking_face:
    Is doch klar! :lol:


    jenachdem: schreibt die AZ was negatives über MB stimmts, was positives is gelogen.
    die AZ is scho der Hammer: Alleine das Zitat "[...]verriet jetzt Jacinto „Speedy“ Gonzales-Ruiz, Anlageberater bei der Postbank in Nürnberg, enger Vertrauter von Pino und auch dessen Finanzberater.[...]"
    ein wirklich enger Vertrauter, würde sowas nicht ausplaudern.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das beweist ja wieder einmal, dass der Fußball langsam von den Weibern unterwandert wird. :mrgreen:


    Danke ebenfalls, Mariela. Falls Du mal mit mir ausgehen willst - ich gebe einen aus. :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wollen wir so einen...


    "die Argetinier sind so...."" :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wollen wir so einen...


    "die Argetinier sind so...."" :mrgreen:


    Naja einer geht doch noch... :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Chris

    Wollen wir so einen...


    "die Argetinier sind so...."" :mrgreen:


    Was die depperten Bayerndeppenmädchenschnullis da von sich geben interessiert mich kaum, diese Heulsusen!


    Alle lieben Pino! Vor allem hab ich noch nie erlebt, dass er quängelnd am Boden rumkugelt wie manch anderer von den Simulanten von der Isar!


    ONLY GLUBB COUNTS!


    Wird echt Zeit, dass wieder richtiger Fußball losgeht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!