Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Everclear

    Buuhuuhaaa, in der Wiederholung sieht man erst, wie knapp das war... zwischen Handschuh und Stiefel vom Torwart durch... wuff.
    Ich glaube, niemand war so erleichtert wie Pino selbst :grinning_face:


    Hab mir jetzt die Wiederholungen noch nicht x-fach angeschaut - kam mir aber extrem nervenstark und auch bewusst gut so gemacht vor. Fast schon wie bei einem Penalty beim Eishockey oder beim Handball. Da sagst du ja - beispielsweise bei Letzterem - auch wenn ich kein Experte dort bin. Beim Freiwurf - zack knapp am Kopf vom Torwart vorbei. Und Pino schiebt die Kugel knapp unten am Ulreich vorbei, nicht mit etwas Abstand, sodass er noch irgendwie mit Fußbabwehr z.B was machen kann.


    Auch monster-geiler Pass zum 1:0 - fast schon argentinische Nationalmannschafts-verdächtig :wink: - Grandioses Spiel. Danke, Pino, Nürnberg liebt dich, tu estoy Corazon de Club (oder so ähnlich, um mal mein Malle-Spanisch rauszuholen).

  • So hab mir den Aktion gegen Cacau nochmal angeschaut. Wenn das eine Taetlichkeit sein soll dann muesste man den Bommel in jedem Spiel vom Platz stellen. Eigentlich gehoert der Cacau nachtraeglich gesperrt. Finde das ehrlich gesagt einen schlecht Scherz. mit Objektivitaet hat das echt nichts mehr zu tun.


    Seine staerkste Aktion war der Doppelpass mit Schieber der zum 1-0 fuehrte.


    Schieber und Pinola beide Note 1.

  • Zitat von c0da

    So hab mir den Aktion gegen Cacau nochmal angeschaut. Wenn das eine Taetlichkeit sein soll dann muesste man den Bommel in jedem Spiel vom Platz stellen. Eigentlich gehoert der Cacau nachtraeglich gesperrt. Finde das ehrlich gesagt einen schlecht Scherz. mit Objektivitaet hat das echt nichts mehr zu tun.


    Seine staerkste Aktion war der Doppelpass mit Schieber der zum 1-0 fuehrte.


    Schieber und Pinola beide Note 1.


    Cacau ist ein Schauspieler.Und diese miesen Nummern reißen ein in der Liga.

  • Zitat von c0da

    So hab mir den Aktion gegen Cacau nochmal angeschaut.


    gibts die Szene im www?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von EwigFCN

    http://www.sky.de :arrow: Spielzusammenfassungen


    hmm. Warum macht er da ne Faust beim Wegschieben? Sieht so natürlich sehr unglücklich aus.
    Das Nachkarteln von Cacau ist unter aller Sau und bestätigt mich in meinem Bild von ihm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von sirtakimann

    Hat gestern seine Sache aber mal richtig gut gemacht


    richtig Hans

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • das schöne ist, dass es gestern mehr solche "vermeintlichen tätlichkeiten" gab: der ellenbogen gegen hegeler und barnetta gegen maik franz.
    ausserdem sinds nur 2 tage bis zum nächsten spieltag.
    ich hoffe und denke, dass da keine nachträgliche sperre kommt.

  • Der DFB muss auch mal das richtige Maß finden...


    Barth gegen Huntelaar war schon ne üble Tätlichkeit und er hat nichts zu befürchten weils ja die Tatsachenetscheidung vom Schiri war ( Gelb ). Wenns nicht geahndet wird, gibts glei 3-4 Spiele Sperre für den Freiburger. Des ist doch einfach lächerlich :wall:

  • Zitat von Antidfb

    Einen feinen Moderator haben wir da. Der Markus O. soll bei seinen Weißwürsten bleiben und sich hier in Nünrberg nicht mehr blicken lassen :winkefinger: . Schön gegen den Pinola hetzen und damit den DFB richtig darauf aufmerksam machen, aber die Szene mit Hegeler herunterspielen- Herzlichen Dank!!!!
    Und vor der Spielberichterstattung auch noch die Szene mit Andi Wolf bei den Pillen hochspielen, ach wie böse wir ja sind. Aber dass die letztes Jahr auch den Breno kaputtgetreten haben und haben die nicht auch 2008 den Pino umgetreten...- Wir sind halt immer die Bösen in der Presse, bei den anderen ists nur aggressives Zweikampfverhalten. Selbst die B..d berichtet da weitaus zurückhaltender als der Markus O, der genauso schon ein Bazi ist wie der Waldi. :wuetend:


    Da wär ich gestern auch fast an die Decke gegangen! Dem sein Gehetze: "Fader Beigeschmack, dass der, der eigentlich schon nicht mehr auf dem Platz sein dürfte, das Tor macht" "wenn der DFB ermittelt" usw.
    Wenn das eine Tätlichkeit war lach ich mich kaputt. Er will ihn wegschieben und macht das halt unglücklicherweiße mit der Faust. Aber ein Schlag ist das doch nicht. Aber aus dem Herrn O. hat das heut ja auch noch niemand berichtet (siehe kicker, Bild usw.), denke also nicht dass es eine Sperre gibt.


    Zum Spiel:
    Super Leistung Pino!!! :grinning_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • wenn das ne tätlichkeit war, dann sollten wir alle ab sofort zum hallenhalma, würde besser passen.
    zu dieser schauspieltante cacau sag ich besser gar nix, würde meine gute kinderstube sprengen. minutenlang die luft weg, nach dem schupser, ja ne is klar :winkefinger:



    und othmer, wenn der wirklich diesen scheiss erzählt hat... :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: jedes weitere wort zu schade...


    PINO, geiles spiel heute, ist ja wie früher :shock:
    mal wieder ne sternstunde in meinem glubbererdasein :face_with_tongue:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von atzengruber

    [..]
    Merkt ihr was : es ist für die BL-Elite plötzlich sehr unangenehm, gegen uns zu spielen. Noch vor einem Jahr hat sich jeder auf die Reise nach Nürnberg gefreut und im Forum gab's Forderungen wie: "Wann wehren die sich endlich mal ?"


    Nun, das Blatt hat sich dramatisch gewendet. Noch ein paar Wochen, dann lautet die Devise : "Uii, nächsten Samstag geht's gegen Nürnberg-da gibt's wieder auf die Socken." Ich sage dazu nur: ENDLICH !! Nach all den Jahren...
    [...]


    :hoch::hoch:

  • Sie fangen am Samstag um 15:30 das Ermitteln an und um 15:55 wird Pinola zwangsausgewechselt, das Spiel abgebrochen und 3:0 für Frankfurt gewertet :lol::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!