Javier Horacio Pinola (#25)

  • der Pino hat dem Mendler mal gezeigt wie es geht .... :wink:


    Lässt Heck eigentl. sowas trainieren ...? :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Solche unsportlichkeiten kennt man gar nicht von ihm. Hat blöd ausgesehen aber ich denke er hat wirklich in den Boden getreten und viel deshalb auf die Fresse.
    Was solls, es ist eben nicht jeder so talentiert wie ein Andi Möller. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hat ein bißchen so ausgesehen, als ob er auf das lange Bein vom Verteidiger gewartet hat.
    Nachdem dieser zurückgezogen hat, war Pino wohl etwas ratlos und ist hingefallen - kann ja mal passieren :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von spielepetie

    Wenn pinola hier zum schiri gegangen währe hätte jeder seinen hutgezogen


    Nein, das wäre DUMM gewesen!
    Es wurden auch schon Fehlentscheidungen gegen uns gepfiffen, alles gleicht sich aus. Gestern hatten wir halt mal glück. Fertig, aus.
    Wenn ich das schon lese... "Unsportlichkeit". :roll:

  • Ähm, ich weiß ja net, klar sieht es etwas komisch aus und selbst wenn der gestolpert ist oder in den Boden getreten hat, so ist er doch neben dem Verteidiger, als der ihn hinten trifft. Und dass er ihn trifft, sieht man eindeutig auf den Bildern. Folglich ist es Foul, und Foul im Strafraum is Elfmeter.... Ich finde, da haben sich BEIDE einfach blöd angestellt und der Elversberger etwas blöder als Pino....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Bogy

    Was für Trottel. Er wollte ja sogar weiter spielen und der Schiri hätte auch weiter laufen lassen können. Eine Schwalbe war das never.


    So schauts aus!
    Der Schiri hat evtl. auch, weil er Halbzeit informiert wurde, dass es gegen Schieber klarer Elfer war oder er da noch verunsichert war, sofort gepfiffen.


    Ein Wunder, dass sich eine bestimmte Person hier noch nicht gemeldet hat um rumzujaulen.

  • Wenn er ne Schwalbe machen wollte, gemacht hat... soll er sich selber drei mal auf die Finger hauen...


    Grundsätzlich sollte er sich aber mal mit seinen Haaren auseinandersetzen, geht ja langsam gar nicht mehr :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Egal ob Schwalbe oder nicht... Ich bin auch der Meinung es war keine.
    Aber: Wir haben einen Elfmeter zugesprochen bekommen, Pino hat den Elfmeter verwandelt, wir haben das Spiel gewonnen und sind eine Runde weiter.
    --> Alles richtig gemacht!

  • Zitat von kop

    Grundsätzlich sollte er sich aber mal mit seinen Haaren auseinandersetzen, geht ja langsam gar nicht mehr :mrgreen:


    Mmmhh... glatze oder einfach nur seine lange Matte hinten ab :lol: ???


    Evtl. braucht er diese noch, weil es im Winter so kalt ist :face_with_tongue:


    Aber komisch sieht es schon aus - richtig. So lang der aber seine Leistung bringt, kann er von mir aus mit Iro und grünen Haaren rumlaufen (naja, grün muss es nicht unbedingt sein - sagen wir mal -> blau :roll: )

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von terrorhamster

    Egal ob Schwalbe oder nicht... Ich bin auch der Meinung es war keine.
    Aber: Wir haben einen Elfmeter zugesprochen bekommen, Pino hat den Elfmeter verwandelt, wir haben das Spiel gewonnen und sind eine Runde weiter.
    --> Alles richtig gemacht!


    Jaein... diese Einstellung (aller!!!! Fussballfans) geht mir ein bischen auf den keks... 11m, gewonnen, schlitzohr alles richtig gemacht = Jubel... aber wenn am Samstag Marin schwalbt hat man Schaum vor dem Mund...


    NICHT FALSCH verstehen...ich sage ja nicht das es so war, aber wenn, ich würde mir das Verhalten das noch in England sehr verbreitet ist wünschen, da kommt ein eigenen Spieler nicht auf die Idee... Aber da sind wir Kontinentaleuropäer einfach anders drauf...


    Nur die Haare... nee... die gehen gar nicht Pino, wägglich ned... ned a mol nochherd :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @kop:Hab ich mir auch gedacht.Hier wäre ein Aufschrei,wen das Marin oder gegen Köln Podolski gewesen wäre.Ich glaube nicht,das es Schlitzohrigkeit war.Ich meine er wollte sogar weiterspielen.Der Schiedsrichter hat aber eingegriffen und Elfmeter gepfiffen.Wenn Pinola hingegangen wäre,glaub ich nicht,dass der Schiedsrichter seine entscheidung zurückgenommen hätte.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das war keine Schwalbe, aber eine mächtige Fehlentscheidung vom Schiedsrichter.
    Aber was soll man da jetzt machen?
    Man muss es einfach abhaken.
    Genauso wie man es hätte abhaken müssen, wenn eine ähnliche Situtation gegen uns interpretiert worden wäre.
    Der Pinola ist nun wirklich nicht für Schwalben oder so bekannt.
    Vielleicht hätte er dem Schiri sagen sollen, dass er einfach gestolpert ist, aber das kann man wohl kaum verlangen.
    Mir hat es auch nicht gefallen, aber ich verdamme Pinola deshalb nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Den Elfmeter muss man dann auch erst treffen. Waere die Aktion gegen die Bauern gewesen, haette er ne Gelbe wegen Schwalbe kommen dann bin ich mir ziemlich sicher.

  • Zitat von kop


    Grundsätzlich sollte er sich aber mal mit seinen Haaren auseinandersetzen, geht ja langsam gar nicht mehr :mrgreen:


    nix alter! Wenn irgendwas gut is dann das hier:
    mainz%20n%FCrnberg%2014.jpg.8101167.jpg

  • schwalbe ist, wenn man theatralisch fällt, um einen elfmeter herauszuholen und zu reklamieren.


    nach meiner ansicht war das von schieber eine schwalbe, das von pinola aber nicht, er ist einfach im zweikampf im sechzehner gestolpert. dass es kein elfer war weiss er selber, nur soll er dem schiri sagen, he, das war nix.
    ausserdem hat er nicht reklamiert sondern war überrascht, dass es elfer gab.
    also kein einziges schwalbenmerkmal erfüllt.


    halt auch kein elfermerkmal, aber das muss schließlich der schiri entscheiden und dafür kann pino nix.

  • Weil die Szene ja so spielentscheidend war.... Hätte der Schiri Pino's Aktion nicht gepfiffen, dann wär Elversberg mit Sicherheit als Sieger vom Platz gegangen! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!