Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von hankkann


    Ja, warum ist Pinola nicht so klever wie Wolf und lässt sich fallen und spielt den sterbenden Schwan ? :mrgreen:


    Weil man das eben da wo er herkommt anders regelt ...

  • Zitat von ThePunisher84

    Das möchte ich auch mal wissen. Fakt ist: im Kader fehlt die Qualität in der Breite. Sobald 2-3 Stammspieler fehlen, schrillen scho die Alarmglocken... Das macht einem ja Angst.


    war zu uefa-cup zeiten auch net anders. man hat sofort gemerkt, wenn spieler nr. 12 aufs feld gekommen is.


    ich hoff bloss, dass ich net jedesmal, falls wir die nächsten 3 spiele auch noch vergeigen, am montag des gejammer über die pinola-sach lesen muss. langweilt und verbessert die lage nur bedingt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Fassen wir noch mal zusammen, das schlimmste und widerwärtigste, dass man auf der Welt machen kann ist, jemanden nach einem Ellenbogenschlag in die Fresse hinterherzuspotzen.


    Echte Vorbilder für Kinder rammen Feiden die Ellenbogen in die Fresse, und spielen im Fernsehen Eierklatschen mit ihren Freunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So eine Pappnase!


    schweini-trikot-verkehrt-18552578-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg



    Hoch soll er leben! PI-NO-LA!

  • Heute aus dem Bericht aus der NN, Zitat:


    "In der Entscheidung, in Nürnberg zu bleiben, sagt Pinola, „habe ich mich jeden Tag bestärkt gesehen“, und: „Ich hoffe, ich bleibe noch lange hier, es ist meine Stadt, mein Verein, das ist wirklich ein Super-Gefühl.“


    :hoch::hoch::hoch:

  • Er hat auch noch andre schöne Sachen in dern NN gesagt. Und wie im Bericht geschrieben, kann man ihn eigentlich nur gern haben.
    Er hat halt einen riesen Fehler gemacht, den er bereut. Man kann nur hoffen, dass sich das nicht in den Köpfen der Schiedsrichter festsetzt. Der Herr S hat dagegen bei mir sowas von Sympathien verloren (naja hatte eh nicht viele).
    Jetzt mit ein wenig Abstand können wir uns ja an anderen Ausrastern, die deutlich schlimmer sind hochziehen :wink:


    Kennt ihr noch den Suarez (Uruguay)? Oder auch "die Hand Satans", nachdem er im WM Viertelfinale den Torwart spielte wurde er gerade mal für ein Spiel gesperrt und durfte gegen uns das Spiel um Platz 3 verlieren. Der Depp hat jetzt noch einen draufgelegt und seinen Gegenspieler gebissen. Nun hat er in der Presse einen neuen Namen "Der Kanibale von Ajax", selbst bereut er aber nix: << Er bedauere die Attacke nicht, sagte Suarez nach dem Spiel und schob den Ausraster auf Reisestrapazen: „Normalerweise bleibe ich ruhig. Aber ich war in den letzten Tagen viel unterwegs und bin etwas müde.“>>
    Ein reisen Depp der Typ und zurecht vom eigenen Verein für zwei Spiele suspendiert.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Er hat auch noch andre schöne Sachen in dern NN gesagt. Und wie im Bericht geschrieben, kann man ihn eigentlich nur gern haben.
    Er hat halt einen riesen Fehler gemacht, den er bereut. Man kann nur hoffen, dass sich das nicht in den Köpfen der Schiedsrichter festsetzt. Der Herr S hat dagegen bei mir sowas von Sympathien verloren (naja hatte eh nicht viele).
    Jetzt mit ein wenig Abstand können wir uns ja an anderen Ausrastern, die deutlich schlimmer sind hochziehen :wink:


    Kennt ihr noch den Suarez (Uruguay)? Oder auch "die Hand Satans", nachdem er im WM Viertelfinale den Torwart spielte wurde er gerade mal für ein Spiel gesperrt und durfte gegen uns das Spiel um Platz 3 verlieren. Der Depp hat jetzt noch einen draufgelegt und seinen Gegenspieler gebissen. Nun hat er in der Presse einen neuen Namen "Der Kanibale von Ajax", selbst bereut er aber nix: << Er bedauere die Attacke nicht, sagte Suarez nach dem Spiel und schob den Ausraster auf Reisestrapazen: „Normalerweise bleibe ich ruhig. Aber ich war in den letzten Tagen viel unterwegs und bin etwas müde.“>>
    Ein reisen Depp der Typ und zurecht vom eigenen Verein für zwei Spiele suspendiert.


    JA, den Pino muss man einfach gern haben. Ein Typ mit dem Herz am rechten Fleck und mit dem selben ist er auch bei der Sache. Wenn man etwas mit Leidenschaft tut, dann ist man halt auch mit ganzen Herzen dabei und dann rastet man auch mal aus. Das ist menschlich - klar spucken geht nicht - aber passiert uns allen nicht mal was, was einem später leid tut. Genau solche Typen wie den Pino brauchen wir - keine weichgepülten, angepassten, aalglatten Typen mit dem Fähnchen im Wind, wie man Sie heute in Politik und Management - leider auch im Club-Management - sieht und hat. PRO PINO! Und was den Schweini angeht...da sag ich jetzt lieber nix dazu...

  • Zitat von marcelinho


    Toller Artikel vom Hans Böller. Man könnte fast sagen, der Pino erscheint auch mit dem eingestandenen Fehler (Stichwort: Vorbild) sogar fast noch reingewaschener und "heiliger" als zuvor.
    Drei Ellbogen-Checks vom Schweinsteiger und Nummer 4, der die ganze Kurzschlussaktion dann ausgelöst hat - mag man aber fast gar nicht glauben.


    Wie auch immer: Um einen Beitrag damals aus dem Pino-muss-bleiben sinngemäß zu zitieren:


    "Wie mein verstorbener Großvater damals schon sagte: Des sind doch alles kaane Glubberer, der doa der Archendinier, des is a Glubberer."

  • Zitat von stc

    sorry, wenn ich es hier überlesen hab: aber was stand denn auf dem spruchband von edz übersetzt?


    "Wir sind auf einer Wellenlänge mit Dir" sollte es wohl heißen, allerdings gibts diese Redewendung nicht wörtlich auf spanisch, "sintonía" ist wohl ein Fachwort, das in der Alltagssprache ziemlich ungebräuchlich ist (sagen meine muttersprachlich-Spanisch-sprechenden Quellen). Ich glaub, da hat einer etwas viel google-translator (dafür isses fast zu gut) oder leo.org bemüht. Wer ist/sind denn eigentlich edz?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Trompetendrogba


    Drei Ellbogen-Checks vom Schweinsteiger und Nummer 4, der die ganze Kurzschlussaktion dann ausgelöst hat - mag man aber fast gar nicht glauben.


    Kann ich mir schon vorstellen; versteckte Ellenbogenchecks sieht man in keiner Kamera, die gibt man so mal eben bei einer Aktion mit. Dass Schweinsteiger alles andere als ein Heiliger ist, ist mir lange klar.


    Ich glaube dem Pino :hoch:

  • Wie es dazu kam? Drei Ellbogenstöße, sagt Pinola, habe er in vierzig Minuten abbekommen: „Ich habe zu Schweini gesagt: Hej, lass den Ellbogen unten – es war eigentlich ein ruhiges Spiel, dann gibt es diesen Freistoß und ich bekomme den nächsten Ellbogenschlag.“ Dann war es kein ruhiges Spiel mehr. „Mein Kopf“, formuliert es Javier Pinola, „war in einer anderen Welt“ –


    Der Scheinsteiger, der saubere Bua und WM-Ikone. Eine ganz schöne linke Ratte ist dieser Kerl.


    Pinola hätte cleverer sein müssen. Nach dem Ellebogenschlag von der Bayernsau, hätte Pinola sich am Boden wälzen sollen und die Hände vorm Gesicht halten sollen.


    Ist zwar auch nicht besonders nett, aber das wäre die richtige Antwort auf Schweinsteigers linkes Spiel gewesen.


    Ich freue mich schon aufs Rückspiel. Da wird diese Bayern-Drecksau sein blaues Wunder erleben.

  • Zitat von Faboulas

    Heute aus dem Bericht aus der NN, Zitat:


    "In der Entscheidung, in Nürnberg zu bleiben, sagt Pinola, „habe ich mich jeden Tag bestärkt gesehen“, und: „Ich hoffe, ich bleibe noch lange hier, es ist meine Stadt, mein Verein, das ist wirklich ein Super-Gefühl.“


    :hoch::hoch::hoch:


    klar! und bestimmt hat er das super gefühl auch dann noch wenn er bei der nächsten vertragsverlängerung an den unbedingten rückhalt und die bedingungslose unterstützung seiner vorgesetzten denkt...


    auch an alle die hier auf die ganze pino-arschloch-nummer aufgesprungen sind: dann ist das geschrei wieder gross... pino ein söldner ... aber wenigstens haben wir dann nen nachfolger der nicht spuckt gell!!!

    :fahne: Section South East Asia



  • Alle Väter bzw. Mütter bitte an den DFB mailen, dass ein Stadionbesuch bzw. das Ansehen einer TV-Berichterstattung mit minderjährigen Kindern leider nicht mehr möglich sein wird, wenn solche Typen wie Bastian S. pseudosexuelle Handlungen an Mitspielern vollziehen......ich bestehe auf Ermittlungen des Kontrollausschusses wegen "sportfremden jugendschutzgefährdenden Verhaltens, vollzogen an einem arg- und wehrlosen Mitspieler ohne jede nachvollziehbare Veranlassung" und rege eine Sperre von sechs Spielen an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!