Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von legolas02


    dumm ja aber er zeigt wenigstens das er mit Herz und Seele dabei ist..... und welche Worte da gefallen sind weiß keiner
    meine Güte ihr tollen trolle kommt auch nur raus um zu maulen....


    Genau, mit solch einer idiotischen Aktion zeigt er Herz und Seele, alles klar... :wall:
    Ich fand ihn mal echt klasse, aber seit einiger Zeit spielt er fast nur Mist. Hinten lässt er sich ständig verarschen und nach vorne bringt er ohnehin nichts.
    Plattenhardt war zwar auch nicht fehlerfrei, bringt aber wenigstens gute Flanken und Standard rein.

  • Zitat von Glubberer1987

    Genau, mit solch einer idiotischen Aktion zeigt er Herz und Seele, alles klar... :wall:
    Ich fand ihn mal echt klasse, aber seit einiger Zeit spielt er fast nur Mist. Hinten lässt er sich ständig verarschen und nach vorne bringt er ohnehin nichts.
    Plattenhardt war zwar auch nicht fehlerfrei, bringt aber wenigstens gute Flanken und Standard rein.


    Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern wo Plattenhardt gute Flanken gebracht hatte, der Rest war Murks so wie viele andere auch die es nicht besser können. Der Pino war heute nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Hallo die Freiburger hatten im ganzen Spiel 4 Chancen und die 2 geschenkten haben die auch gemacht. Da braucht man jetz nicht die ganze Abwehr verteufeln.

  • ham net vor paar Wochen hier alle wie der klose gheult dass pino kein feuer mehr hat und zu brav wäre? das Forum is echt das größte trollhaus...

  • Bei einigen ist der Pino einfach unten durch da kann er machen was er will, in jeder seiner Aktionen finden die Trolle was negatives. So fair sollte man schon sein, die wenigsten Probleme in der Defensive haben wir auf unseren beiden Aussenpositionen.

  • Zitat von Necher

    ham net vor paar Wochen hier alle wie der klose gheult dass pino kein feuer mehr hat und zu brav wäre? das Forum is echt das größte trollhaus...


    Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht zu brav" und "sinnlos nen Platzverweis riskieren"...


    Das er und Chandler die Außen größtenteils sicher im Griff hatten is unbestritten

  • Nach ca. 10 Minuten hat er aber wieder mal auf absolut dämliche Weise ne Gelbe Karte kassiert.
    Freiburgs Außenspieler waren jetzt auch nicht soooo der Brüller, die sollte man schon im Griff haben.

  • Zitat von Glubberer1987

    Nach ca. 10 Minuten hat er aber wieder mal auf absolut dämliche Weise ne Gelbe Karte kassiert.
    Freiburgs Außenspieler waren jetzt auch nicht soooo der Brüller, die sollte man schon im Griff haben.


    Ja, für absolut nichts, ausser für die "sterbender Schwan"-Einlage des Freiburgers. Womit ich schon wieder bei Dingert bin. Bevor nämlich Hinkel die einzige :gelb: der Gäste kassiert hat, hätte er vorher schon eine bekommen müssen und wäre folglich mit Gelb/Rot marschiert. Dreggsschiri!

  • also ich war bis zu pinos verletzung total angepisst von ihm. hab gemault, geschimpft und gefordert, dass der platte spielen muss. dann kam platte. und was kam war NIX!!! heute hat man ganz klar gesehen wie stark ein pinola ist. hat der überhaupt einen zweikampf verloren?


    da schreibt jetzt wieder einer: "freiburger außen muss man ja im griff haben". ein platte hatte nichtmal die auer im griff. will jetzt nicht den platte schlechtreden. ist ein junger kerl der seinen weg noch gehen kann, aber momentan einen pinola noch nicht ersetzen kann. so schlecht wie freiburg dastand oder steht sind die nicht. das hab ich auch vor dem spiel geschrieben.


    das pinola ein hitzkopf ist, wissen wir und werden wir auch nicht mehr ändern. er hat keine rote bekommen und darum gehts. wieviel rote karten hat er schobn bekommen seitdem er bei uns ist? ich glaub keine. pino ist führungsspieler und mit solchen aktionen zeigts du doch der mannschaft - los jungs kämpfen, herz zeigen. kritik an ihm ist völlig unangebracht. wir wurden durch 2 individuelle fehler bestraft. fehler von einem schäfer der anscheinend nie mehr dazu lernt und von einem klose der sich in den letzten sekunden eines spiels darauf besinnen sollte was man als verunsicherter??? abwehrspieler mit dem ball machen soll.

  • Zitat von Glubberer1987

    Nach ca. 10 Minuten hat er aber wieder mal auf absolut dämliche Weise ne Gelbe Karte kassiert.
    Freiburgs Außenspieler waren jetzt auch nicht soooo der Brüller, die sollte man schon im Griff haben.


    Vielleicht hab ich die Szene falsch interpretiert, aber für mich hat Pino da den Arm gehoben, weil er irendwie anzeigen wollte, daß der Ball draußen ist und sein Gegnspieler ist da mit dem Kopf dran gekommen und hat sich dann angestellt als hätte er einen Faustschlag abbekommen. Andererseits hat Pino wohl dennoch Glück gehabt, denn der Schiri hätte gegen Ende die Szene durchaus als Ellenbogencheck werten können. Vielleicht hat er da seine erste gelbe Karte selbst als überzogen gewertet gehabt und deshalb nicht mehr reagiert.
    Alles in allem hat Pinola in dem Spiel viel Einsatz gezeigt, hat auch viele Zweikämpfe gewonnen, Bälle die von anderen verloren wurden zurückerobert und sich durchgesetzt, wenn er nach innen zog. Nur dann hat er den Ball immer wieder verloren. Da frag ich mich, ob er ihn zu lange hält? Aber egal, wenn die andern eine ähnliche Leistung gezeigt hätten wie Pinola, wir hätten nicht verloren. Nur leider sind halt einige in wesentlich schlechterer Form als er.

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, für absolut nichts, ausser für die "sterbender Schwan"-Einlage des Freiburgers.



    Glaub die Gelbe gabs fürs meckern - der Schiri hatte sich ja schon von Pino weggedreht und wollte den Freiburger fragen ob er nen Priester für die letzte Ölung holen soll

  • Zitat von Marius

    Glaub die Gelbe gabs fürs meckern - der Schiri hatte sich ja schon von Pino weggedreht und wollte den Freiburger fragen ob er nen Priester für die letzte Ölung holen soll


    Ne das war´s wirklich nicht, der Schiri hat die Gelbe gegeben und dann hat Pino gemeckert.

  • Also so wie ich das gesehen hab, hat sich der Pinola darüber aufgeregt das der Schuster nach dem Zweikampf mit ihm so theatralisch liegen blieb und er dann so quasi "komm steh auf das war doch nichts". Allerdings hätte ihm das egal sein können da der Schuster ja sowieso außerhalb des Spielfeldrandes lag und er somit hätte weiterspielen können, was auch sinnvoller gewesen wäre und der Mannschaft auch was gebracht hätte. So gesehen ist es schon eine etwas "dumme" Aktion von ihm gewesen vorallem das er dann noch zum Betreuer geht und ihn wegzieht, das ist mmn. nach schon sehr arm und zeugt absolut nicht von sportlicher fairness und hat auch nichts mit Herz und leidenschaft zu tun. Und für sowas sollte man ihn dann auch nicht in Schutz nehmen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Also so wie ich das gesehen hab, hat sich der Pinola darüber aufgeregt das der Schuster nach dem Zweikampf mit ihm so theatralisch liegen blieb und er dann so quasi "komm steh auf das war doch nichts". Allerdings hätte ihm das egal sein können da der Schuster ja sowieso außerhalb des Spielfeldrandes lag und er somit hätte weiterspielen können, was auch sinnvoller gewesen wäre und der Mannschaft auch was gebracht hätte. So gesehen ist es schon eine etwas "dumme" Aktion von ihm gewesen vorallem das er dann noch zum Betreuer geht und ihn wegzieht, das ist mmn. nach schon sehr arm und zeugt absolut nicht von sportlicher fairness und hat auch nichts mit Herz und leidenschaft zu tun. Und für sowas sollte man ihn dann auch nicht in Schutz nehmen!


    War eine andere Situation? Die Gelbe hat er in der ersten Halbzeit gekriegt.

  • Achso ja ich rede von der Situation am Ende nach dem Zweikampf mit Schuster wo beide zum Kopfball hochsteigen und Pino den Ellenbogen einsetzt und der Schuster dann am Boden liegen bleibt, allerdings aussen am Spielfeldrand!


    Die Gelbe für ihn am Anfang find ich aber schon einen Witz! So wie ich das gesehen hab hat er da aber auch nicht gemeckert sondern ist nach dem Zweikampf dann weggelaufen weil er dachte es bleibt beim Freistoß?

  • Zitat von NetzersDelling

    Achso ja ich rede von der Situation am Ende nach dem Zweikampf mit Schuster wo beide zum Kopfball hochsteigen und Pino den Ellenbogen einsetzt und der Schuster dann am Boden liegen bleibt, allerdings aussen am Spielfeldrand!


    Die Gelbe für ihn am Anfang find ich aber schon einen Witz! So wie ich das gesehen hab hat er da aber auch nicht gemeckert sondern ist nach dem Zweikampf dann weggelaufen weil er dachte es bleibt beim Freistoß?


    Ist jetzt die Frage, wie man meckern interpretiert. Geredet hat er mit dem Schiedsrichter schon darüber ob die Gelbe nötig war.

  • Zitat von T-Byrd

    Na prima, dann spielt übernächste Woche wieder der Platte. Der schießt wenigstens ab und zu mal einen vernünftigen Standard.


    Gute Standards, auch wenn er immer zwei Meter vom Gegenspieler wegsteht und Zweikämpfe zu vermeiden versucht. Kann lustig werden gegen Farfan... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!