Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Clubberer

    Und wir sind ja in der besten 2.Liga aller Zeiten :wink:


    Und nicht zu vergessen wir sind der FC Bayern der 2.Liga.
    Wer bei uns spielt spielt überall. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von mobuda

    [....werden wohl beide spielen also.....versteh ich die argumentation nicht :nix:


    ge


    kann ich mir nun wieder nicht vorstellen.Kluge soll das Spiel ankurbeln.Nehmen wir noch Mintal als gesetzt und wahlweise Breska und/oder Gygax im offensiven MF,dann bleibt für Engelhardt nur wenig Platz.Oder will unseren Fehlpaßkönig jemand als klassischen 6er anstelle von Judt oder Mnari vor der Abwehr sehen ? :shock:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    dann bleibt für Engelhardt nur wenig Platz.Oder will unseren Fehlpaßkönig jemand als klassischen 6er anstelle von Judt oder Mnari vor der Abwehr sehen ? :shock:


    Der Trainer :roll:
    Engel schafft das schon, oder aber er rutscht in seiner Schleimspur aus :face_with_tongue: dann ist das "Problem" erstmal gelöst :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von rheinfire


    kann ich mir nun wieder nicht vorstellen.Kluge soll das Spiel ankurbeln.Nehmen wir noch Mintal als gesetzt und wahlweise Breska und/oder Gygax im offensiven MF,dann bleibt für Engelhardt nur wenig Platz.Oder will unseren Fehlpaßkönig jemand als klassischen 6er anstelle von Judt oder Mnari vor der Abwehr sehen ? :shock:


    sag ja nicht, dass ich das gerne so hätte.....aber wie war die aufstellung gegen achen nochmal?
    Kluge als 6er, engelweich linkes mittelfeld, oder?


    mal sehen....

    Regionalliga war auch schön....

  • Meiner Meinung nach müsste ein Kluge in Normalform auf jeden Fall Engelhardt vorgezogen werden und ich versteh net warum man im linken Mittelfeld nicht Masmanidis noch eine Chance gibt.

    Kämpft für unsre Farben - Gebt alles für den Sieg!

  • 1. Kluge wird von Oe dem Engel im DM vorgezogen,Engel spielt wenn überhaupt im linken Mittelfeld
    2. Warum? hast du ein Spiel von dießem Masmakannix gesehn?
    Ich bin eigentlich immer gegen eine Vorverurteilung von Spielern,aber wie der sich in Lautern und Offenbach vehalten hat,war desaströß. Wenn man mal einen schlechten Tag hat ok,aber wenn man soo lustlos über den Rasen trabt(oder steht) wie der, ist Arbeitsverweigerung noch ein Lob für den Kerl!!! Das schönste war aber noch als er nach dem Spiel rotzfrech ein Interview gegeben hat,von dem man meinen hätte können,der Club hat gerade mit Masmanidis als Kopf der Mannschaft das beste Spiel der Vereinsgeschichte gemacht hat. Der is einfach ein größenwahnsinniger Söldner,den ich wen er sich nicht ändert(wovon ich nicht ausgehe)nie mehr im rot schwarzen Trikot des Ruhmreichen sehen will, schluss aus Nikolaus

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Simon11385

    Für mich ist er der Michael Jackson der 2. Bundesliga


    Und für mich einer der meist überschätzten Spieler in Deutschland.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Und für mich einer der meist überschätzten Spieler in Deutschland.


    Da sind wir uns einig. Kampf reicht nicht um ein guter Spieler zu sein, sonst wäre ich auch in der Bundesliga. Kann das Spiel weder ornden noch gewinnt er die wichtigen duelle im Mittelfeld. Ich würde gerne mal wieder Mnari oder sogar Judt sehen.

  • Er hat ne leichte Gehirnerschütterung :shock:
    Quelle: http://www.fcn.de/index.php?id=18730 letzter Absatz


    Gute Besserung!!!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von weam

    Und für mich einer der meist überschätzten Spieler in Deutschland.


    beim club auf alle fälle :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von weam

    Und für mich einer der meist überschätzten Spieler in Deutschland.



    Besser kann man es nicht ausdrücken.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!