Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Guschtl

    Sehr schön. Werd ich mir heut Abend gleich ansehn


    würd ich auch gern..., bin aber leider nicht daheim :frowning_face:

  • Na toll. Jetzt hab ich meine Handy Erinnerung schon 5 Minuten eher eingestellt und jetzt isses scho aus... Sauerei

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mittlerweile mein Lieblingsspieler beim Club!!!


    Er wechselte damals zum FCN um Uefa-Cup und in der oberen Liga-Hälfte zu spielen, nun ist er in Liga Zwei und haut sich trotzdem in jedem Spiel rein :grinning_face:

  • Zitat von smiley69

    Schönes Tor!


    Ich finds halt immer echt nervenaufreibend, dass er erst zwei leichtere vergeigt um dann nen richtig guten einzunetzen.
    Leistung heute war wieder hammergeil.
    Den kann sich der Hans mal gepflegt in den Rentnerscheitel schmieren.
    Langsam wirklich eine Führungspersönlichkeit auf dem Platz.
    Schön zu sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Typ ist einfach der Hammer. Ne absolute Kampfsau aber auch mit technisch feinen Anlagen :grinning_face:

  • peer kluge gefällt mir seit ein paar wochen wieder sehr.


    danke für dein laufpensum.


    "da wo der ball ist, ist peer kluge": zitat premieremoderator

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    peer kluge gefällt mir seit ein paar wochen wieder sehr.


    danke für dein laufpensum.


    "da wo der ball ist, ist peer kluge": zitat premieremoderator


    So gern ich Hans mag. Woschtler, Du hast eine neue Aufgabe :winking_face: :


    Kluge bleibt :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Klasse Laufpensum...
    in der 2. HZ oft übersehen worden...


    wenn er nur öfters mit links flanken würde...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Laut BILD: PK fährt im Winter mit Ziege zum Siklaufen.


    Ich dachte immer, bei Profi-Fussballer wäre vertraglich geregelt, dass sie nicht Skifahren dürfen, wegen der Verletzungsgefahr.

  • Zitat von Goldschmiede

    Laut BILD: PK fährt im Winter mit Ziege zum Siklaufen.


    Ich dachte immer, bei Profi-Fussballer wäre vertraglich geregelt, dass sie nicht Skifahren dürfen, wegen der Verletzungsgefahr.


    Des kann dir z.B. mit Inliner oder Badminton auch passieren.
    Was mich eher beunruhigt ist mit Ziege fährt er da hin ...

  • Zitat von Platzwart02


    Des kann dir z.B. mit Inliner oder Badminton auch passieren.
    Was mich eher beunruhigt ist mit Ziege fährt er da hin ...


    .. naja macht mir weniger sorgen, da ich pk doch in seinen beteuerungen für glaubwürdig halte, mal abgesehen davon dass der ziege wohl in seiner jetzigen situation kaum empfehlungen für den hans aussprechen wird ...

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von Platzwart02


    Des kann dir z.B. mit Inliner oder Badminton auch passieren.
    Was mich eher beunruhigt ist mit Ziege fährt er da hin ...


    Du solltest mal den Artikel lesen. Selbst da drin schwört er dass er hier bleibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!