Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Platzwart02

    Ob wir überhaupt nochmal eine Woche erleben werden wo Kluge kein Wehwehchen hat? :wtf!:


    es ist schon echt der wahnsinn - wobei der junge ist so drauf, der beisst sich da schon durch. ich mein, so n muskelriss im rippenbereich (wo beim kluge ja eigentlich sowieso nicht viel dran ist) ist doch bestimmt unangenehm. mit seiner leidensfähigkeit ist der peer n echter glubberer, eine geschundene gestalt. nach seiner aktiven karriere könnte er vielleicht auch sich als hauptdarsteller für irgendso´n passionsspiel in oberammergau bewerben.


    gute besserung, peer. wir brauchen dich gegen bochum.

  • Zitat von Trompetendrogba

    es ist schon echt der wahnsinn - wobei der junge ist so drauf, der beisst sich da schon durch. ich mein, so n muskelriss im rippenbereich (wo beim kluge ja eigentlich sowieso nicht viel dran ist) ist doch bestimmt unangenehm. mit seiner leidensfähigkeit ist der peer n echter glubberer, eine geschundene gestalt. nach seiner aktiven karriere könnte er vielleicht auch sich als hauptdarsteller für irgendso´n passionsspiel in oberammergau bewerben.


    gute besserung, peer. wir brauchen dich gegen bochum.


    Das Leiden Christi brauch ich jetzt ehrlich zu dem Trauerspiel vom Club auch nicht immer. :wink:
    So wie der Peer manchmal herumgrätscht auf dem Platz wundert es mich aber nicht, daß er immer irgendwelche Verletzungen hat. Seine Spielweise geht schon auf die Knochen. Leider auf seine und nicht die vom Gegner.

  • Kluge, der Tod jedes Offensivspiels...


    hätte jedes mal ausflippen können als Diekmeier an der Linie von 2 Bochumern gestellt wurde und Kluge sich das ganz ruhig von der Mittellinie aus anschaute anstatt mal nachzurücken und ihn zu helfen.


    Wenn Kluge dann bitte auf der 6er Position, aber da ist mir Nordveit auch viel viel lieber.

  • Zitat von Bale

    Kluge, der Tod jedes Offensivspiels...


    hätte jedes mal ausflippen können als Diekmeier an der Linie von 2 Bochumern gestellt wurde und Kluge sich das ganz ruhig von der Mittellinie aus anschaute anstatt mal nachzurücken und ihn zu helfen.


    Wenn Kluge dann bitte auf der 6er Position, aber da ist mir Nordveit auch viel viel lieber.


    Immerhin hat er uns gegen Gladbach an Dreier beschert......... :winke:

  • Zitat von OpavomMax

    Immerhin hat er uns gegen Gladbach an Dreier beschert......... :winke:


    Wow. Dann hat er sich wie Kristiansen damals wirklich ne Vertragsverlängerung verdient.

  • Zitat von OpavomMax

    Immerhin hat er uns gegen Gladbach an Dreier beschert......... :winke:


    Super. Du scheinst hohe Ansprüche an Fussballprofis zu haben. :winke:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Bale

    Kluge, der Tod jedes Offensivspiels...


    hätte jedes mal ausflippen können als Diekmeier an der Linie von 2 Bochumern gestellt wurde und Kluge sich das ganz ruhig von der Mittellinie aus anschaute anstatt mal nachzurücken und ihn zu helfen.


    Wenn Kluge dann bitte auf der 6er Position, aber da ist mir Nordveit auch viel viel lieber.


    Ein Rätsel, warum er immer wieder als "Kreativspieler" aufläuft... Ich finde immernoch, dass er besser auf der sechs spielt, auch besser als Nordveit, welchen ich gestern nicht so toll fand.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Kluge ist in meinen Augen einer der Spieler der 1. Bundesliga mit der kleinsten Übersicht und dem geringsten Spielverständnis.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • mag zwar subjektiv sein, aber ich habe das gefühl dass er ständig irgend eine verletzung hat.
    entweder ist er so anfällig oder er geht zu oft über sein limit.

  • Ich finde das eine Mannschaft einen Spielertyp wie Kluge schon gebrauchen kann, natürlich auf der 6er Position und nicht im ROM.
    Allerdings sollte ihm endlich die Duracell wieder aufgeladen werden, den seit einem Jahr läuft da nicht mehr so viel. Leider.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Dude

    mag zwar subjektiv sein, aber ich habe das gefühl dass er ständig irgend eine verletzung hat.
    entweder ist er so anfällig oder er geht zu oft über sein limit.


    ich denke das ist wohl mit ein Hauptgrund. Wenn man sieht wieviele Lücken er im Mittelfeld schliessen muss weil es spiel für spiel zuviele Mitläufer gibt die ihre Aufgaben nicht wahrnehmen. Und wenn die Vorderleute nicht sauber mit nach hinten arbeiten oder die Bälle vorne viel zu leicht verlieren bist als DM halt nur am rennen. Er ist eben ne Kämpfernatur und gibt in der Regel den Ball eben nicht so schnell verloren wie manch anderer. Dabei sieht er auch net immer glücklich aus aber er probierts wenigstens und gibt alles.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • wenn keiner von draussen schreit, flucht...
    oder was weiss ich
    wieso haben wir keinen, der mal paar Spieler zusammenstaucht!


    ausser Schäfer sind alles Pussy's
    wo bleiben die Antreiber!


    Kluge braucht auch noch eine Flasche Milch

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Man merkte deutlich, daß DM seine Position ist.....


    Grundsolide, gute Leistung bis zu seiner Auswechelung..... :hoch:


    Ich hoffe inständig, daß ihn Oenning nicht wieder ins rechte MF rotiert.....

  • Zitat von Bale

    Endlich als 6er! Endlich...


    Man sollte deinen Beitrag riesengroß und fett hier ins Forum meiseln!


    Endlich als 6er! ... Wie lange mussten wir darauf warten... :grinning_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    und nicht überzeugt.


    Naja, so schlecht war er auch wieder net...
    Jedenfalls ist Kluge im DM wesentlich besser aufgehoben, als im Mittelfeld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!