Peer Kluge (#24)

  • Ich versteh nicht ganz warum Schalke ihn ueberhaupt haben will. Wo soll er denn spielen, in derern 2. oder wird er langsam als NAchfolger von Ze oder Jaro herangefuehrt. Versteh den Wechsel aus Schalker Sicht ueberhaupt nicht. Aus Nuernberger sowieso nicht, ausser man hat bereits einen gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand, was nicht der Fall sein kann.

  • Zitat von c0da

    Ich versteh nicht ganz warum Schalke ihn ueberhaupt haben will. Wo soll er denn spielen, in derern 2. oder wird er langsam als NAchfolger von Ze oder Jaro herangefuehrt. Versteh den Wechsel aus Schalker Sicht ueberhaupt nicht. Aus Nuernberger sowieso nicht, ausser man hat bereits einen gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand, was nicht der Fall sein kann.




    ????? Ich glaube DU verwechselst da den HiV mit Schalke........

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von c0da

    Ich versteh nicht ganz warum Schalke ihn ueberhaupt haben will. Wo soll er denn spielen, in derern 2. oder wird er langsam als NAchfolger von Ze oder Jaro herangefuehrt. Versteh den Wechsel aus Schalker Sicht ueberhaupt nicht. Aus Nuernberger sowieso nicht, ausser man hat bereits einen gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand, was nicht der Fall sein kann.


    Ist das jetzt ein Joke?
    Oder bist du Fan vom Schalker SV oder doch vom Hamburger Gelsenkrichenverein?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von haribo78

    Ich hab mal den DFB angeschrieben. Mit Bitte um Prüfung und ggf. weitere Veranlassung. :juggle:


    Schalke hat doch ein Stadion, ich weiß nicht was das wert ist, aber wenn es z.B. 190 Millionen wert ist,
    dann haben sie nur noch 10 Millionen Schulden
    So wird das gerechnet

  • Zitat von haribo78



    wärs Dir lieber, Hertha, Köln oder Bochum würden Kluge holen.


    Außerdem ist Peer nicht der erste Clubspieler, der vom Ruhmreichen nach Schalke wechselt.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    sach ma...glaubst Du auch, was Du schreibst ????


    Ne schreibs einfach zur Gaudi hier rein glaub natuerlich nicht dran, sag mal gehts noch???


    WIll hier Kluge nicht schlecht machen vlt. kams auch falsch rueber. Schalke hat auf der zentralen Def. Position absolut keinen Bedarf darum versteh ich deren Angebot nicht, das hat ueberhaupt nicht mit Kluge zu tun. Meine Fresse seid ihr alle gereizt.

  • Zitat von hattrick

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.


    Warum ist er noch nicht bei den ehemaligen?
    Am Sonntag hieß es bereits bei Sky ,, Kluge wechselt ab sofort nach Schalke. Ablösesumme 1Mio."

  • Zitat von 260507

    Laut Gong war Magath zu letzten Vertragsverhandlungen in Nürnberg. :roll:


    wurde mir auch grad von nem kumpel berichtet, der zufällig draußen war und ihn gesehen hat.

  • Viel Spass in Gelsenkirchen. Wenn der Preis stimmt habe ich nichts dagegen. Fand den Kluge nie besonders gut. Viel zu langsam für die Bundesliga. Der macht bei Schalke in der RR keine 5 Spiele.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von c0da

    Ne schreibs einfach zur Gaudi hier rein glaub natuerlich nicht dran, sag mal gehts noch???


    WIll hier Kluge nicht schlecht machen vlt. kams auch falsch rueber. Schalke hat auf der zentralen Def. Position absolut keinen Bedarf darum versteh ich deren Angebot nicht, das hat ueberhaupt nicht mit Kluge zu tun. Meine Fresse seid ihr alle gereizt.


    Und warum redest Du dann von Leuten, die beim HSV kicken wie Jaro(lim) oder Ze (Roberto), wennst eigentlich S04 meinst?

  • Ganz ehrlich, wenn die zwei Mille tatsächlich stimmen sollten, die der kicker geschrieben hat, dann muss er gehen. Im Sommer ist der ablösefrei - das wäre verschenktes Geld...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Und warum redest Du dann von Leuten, die beim HSV kicken wie Jaro(lim) oder Ze (Roberto), wennst eigentlich S04 meinst?


    Sorry Fehler meinerseits war irgendwie voll auf dem HSV als Kaeufer. Dann nehm ich alles zurueck, ins Schalke System passt er natuerlich.

  • Zitat von supergoali

    Ganz ehrlich, wenn die zwei Mille tatsächlich stimmen sollten, die der kicker geschrieben hat, dann muss er gehen. Im Sommer ist der ablösefrei - das wäre verschenktes Geld...


    Er hat Vertrag bis 2011, sein Vertrag gilt allerdings nur für Liga 1. Ein klares Signal an den Rest der Mannschaft, von der sowieso 10 - 12 Spieler keine BuLi-Tauglichkeit hat.
    Ich glaube, da kommt noch einiges auf uns zu......

  • Zitat von 260507

    Laut Gong war Magath zu letzten Vertragsverhandlungen in Nürnberg. :roll:


    Der Wechsel findet statt, ob jetzt in der Winterpause oder im Sommer. Zuerst wird mit dem Spieler verhandelt, dann mit dem Verein.

  • LOL LÜGENBADER ist schon wieder voll in seinem Element....




    Ich sage nur 2008 nach dem letzten Spieltag: Wir haben noch nichts aus Wolfsburg wegen Zwetschge gehört....


    Ja Ja Leute glaubt ihr dem noch ein Wort?


    Peer geht da bin ich mir totsicher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!