Peer Kluge (#24)

  • Zitat von FCN260507

    Die personifizierte Abstiegsgarantie ist anscheinend von Bord. Ich bin dabei gar nicht mal so traurig. Hoffe nur, dass das Geld gut investiert wird.Peer war zwar immer unterwegs und sehr zweikampfstark, jedoch bringt es nichts wenn man dem Gegner den Ball nach Eroberung sofort wieder in die Füsse spielt.


    Machs gut und danke für den gut gemeinten Einsatz.


    oweh. da fehlt mir der glaube. irgendwo tauchen schon noch bisher nicht genannte verbindlichkeiten auf die getilgt werden müssen... :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Was ich nicht verstehe da wollte man in der Winterpause nachrüsten und dann wird Ottl für Kluge geholt und ein Breno von dem niemand weis was er im wöchentlichen Betrieb wirklich drauf hat. Man hat zwar einen Trainer verpflichtet , ist aber doch mal objektiv gesehen genau am gleichen Stand wie vorher. Langsam mag an dran zu denken das das mit Makaay nur hoffnungsmachendes Geplänkel und Stimmungsmache war, woher auch immer es kam, natürlich an den Haaren herbeigezogen aber wundern würd mich nix mehr hier.


    Machs gut Peer. Warst immer ein sauberer Charakter und immer voller Einsatzwillen.
    Danke für alles. Wenn ich allein an dein Tor in Bukarest denke könnt ich heulen :heul:


    152655_ROMANIA_SOCCER_UEFA_CUP_GERMANY_XVG1084704fc991998.jpg

    keine Hände keine Kekse

    Einmal editiert, zuletzt von Astra ()

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    willst du uns sagen, dass du kluge jetzt als judas siehst?


    Ja!
    Wer seinen Verein in dieser Situation im Stich lässt ums ich bei den Gazpromleuten auf die Bank zu setzten zeigt nicht gerade Charakter. Und komm mir nicht mit er ist auch in der zweiten Liga geblieben, da hat ihn uns nur keiner für adequates Geld abgekauft.

  • Danke für alles Peer. Viel Erfolg und verletzungsfreie Zeit auf Schalke. Hoffentlich kannst du dich dort durchsetzen. Und grüß Yalin :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von 4th Generation

    Bei einem neuen Spieler weis man nie, wie er mit dem neuen Umfeld klar kommt. Eine Eingewöhngszeit wird er in jedem Fall brauchen. Sportlich nehmen sich die beiden vermutlich nicht viel, jedoch mit dem Unterschied, daß Ottl nur geliehen ist und nach der Saison wieder geht.


    Die Frage ist halt, ob es die 1,5 Mio. wert sind dafür noch eine Baustelle aufzumachen und womöglich den Klassenerhalt zu riskieren. Es wäre wäre sehr interessant zu wissen ob Hecking wirklich Kluge halten wollte, oder ob dies nur kaufmännisches Geplänkel war.


    du scheinst entgegen aller meldungen immernoch nicht einsehen zu wollen, dass kluge weg WOLLTE.
    vertrag hin oder her, was willst mit einem der hier unter zwang mitspielt.

  • Zitat von 4th Generation

    Bei einem neuen Spieler weis man nie, wie er mit dem neuen Umfeld klar kommt. Eine Eingewöhngszeit wird er in jedem Fall brauchen. Sportlich nehmen sich die beiden vermutlich nicht viel, jedoch mit dem Unterschied, daß Ottl nur geliehen ist und nach der Saison wieder geht.


    Die Frage ist halt, ob es die 1,5 Mio. wert sind dafür noch eine Baustelle aufzumachen und womöglich den Klassenerhalt zu riskieren. Es wäre wäre sehr interessant zu wissen ob Hecking wirklich Kluge halten wollte, oder ob dies nur kaufmännisches Geplänkel war.



    die wurde doch nicht erst jetzt aufgemacht (die Baustelle). Das da Ausverkäufe anstanden, hatte man sicher dem Oe schon mitgeteilt.
    Es jetzt so hinzudrehen, als wär das ein Schnellschuss gewesen find ich unmöglich.
    Wer weiss wie lange das schon so geht und wer noch alles im Fenster steht.
    Das mag auch einer der Gründe des Aktionismus gewesen sein.

  • Lasst uns mal überlegen, wen hat der Club vor zwei Jahren an den KSC verkauft? Kennedy.
    Und wer hat im ersten Spiel gegen den Club gespielt? Der KSC.
    Und wer hat da ein Tor geschossen und ein super Spiel gemacht ? Kennedy


    Tja und nun ratet mal wer am 1. Rückrundenspieltag gegen den Club ein Tor schiesst...


    Leider sind beim Club nicht nur unprofessionelle sondern auch noch nicht lernfähige Leute am Werk.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • warum nen neuen Thread? man kann doch den alten verschieben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • der crashkurs wird gnadenlos beibehalten. irgendwie erinnert mich der glubb an die abwrackprämie. jetzt sieht das ganz gut aus, aber zu einem späteren zeitpunkt (sommer) kommt das böse erwachen, ganz egal ob man die klasse hält oder nicht. die hälfte der spieler ist geliehen, verträge laufen aus, spieler werden verkauft.


    ich bin gespannt mit welchem kader man in die nächste saison gehen will....egal in welcher liga.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Dude

    du scheinst entgegen aller meldungen immernoch nicht einsehen zu wollen, dass kluge weg WOLLTE.
    vertrag hin oder her, was willst mit einem der hier unter zwang mitspielt.


    Irrtum - Es ist nur so, daß ich nicht allzuviel darauf gebe was Spieler wollen.
    Für mich zählt der Vertrag und dann erst mal ganz lange garnichts.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Scheiße!
    Den Peer "Rücken" Kluge hätten wir wirklich noch gut brauchen können in der Rückrunde!
    Mist, Mist, Mist.


    Aber ich Frage mich da wie ausgerechnet die hochverschuldeten Schalker solche Transfers noch abhalten können.
    Der Club geht mit 5,6 Mille Miese schon am Krückstock und hätte den Peer bestimmt nicht während so einer wichtigen Saison ziehen lassen, wenn er nicht finanziell mit dem Rücken zur Wand stehen würde.


    Und ehrlich. 1,5 Millionen sind mir zu wenig für Kluge.


    Das ist gar keine gute Nachricht! :cry::ohnmacht:

  • Zitat von Gschmarri

    der crashkurs wird gnadenlos beibehalten. irgendwie erinnert mich der glubb an die abwrackprämie. jetzt sieht das ganz gut aus, aber zu einem späteren zeitpunkt (sommer) kommt das böse erwachen, ganz egal ob man die klasse hält oder nicht. die hälfte der spieler ist geliehen, verträge laufen aus, spieler werden verkauft.


    ich bin gespannt mit welchem kader man in die nächste saison gehen will....egal in welcher liga.


    Es wird halt in der Winterpause alles noch zu Geld gemacht, was zu Geld zu machen ist. Wer weiß was uns so alles verheimlicht wird? Vielleicht droht in der 2. Liga sonst ja gar der Lizenzentzug. Mich würde es nicht wundern, wenn Pino auch noch verscherbelt wird. Im Sommer bringt er ja kein Geld mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!