Peer Kluge (#24)

  • beim kicker sind an dieser Stelle unter Reservebank eben nur diejenigen gelistet, die auch dort geblieben sind und nicht etwa eingewechselt wurden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von spielepetie

    dumme Frage er ist in der 70 Minute eingewechselt worden wie soll das gehen wenn er nicht auf der Bank ist?


    Locker bleiben, hombre.


    Hab das Spiel ned gesehen - und nur einen flüchtigen Blick auf die Aufstellng & Bank geworfen.


    Bitte um Verzeihung :oops::wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Locker bleiben, hombre.


    Hab das Spiel ned gesehen - und nur einen flüchtigen Blick auf die Aufstellng & Bank geworfen.


    Bitte um Verzeihung :oops::wink:


    Ich habe doch nur freundlich gefragt :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Fränky

    Ich hoffe, er wrid gebührend begrüßt von den gesamten Clubberern!
    Nicht, dass die ihn auspfeifen, wäre geschmacklos.


    Wozu Begrüßen?

  • Zitat von hattrick

    Wozu Begrüßen?


    Nach dem Spiel ist meinetwegen Zeit für Nettigkeiten.
    Davor und während des Spiels sind wir Rivalen.
    Es geht bereits jetzt um den AbstiegsKAMPF, da ist keine Zeit für WinkeWinke und Gruppenkuscheln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man sollte das Spiel einfach angehen wie jedes andere Spiel auch.
    Peer Kluge hat sicher kein Pfiffe verdient.
    Denke auch nicht, dass da welche kommen werden.
    Warum auch?
    Die Fanparty kann NACH dem Spiel gerne losgehen.
    Da kann man dann auch Peer Kluge abfeiern wenn einem danach ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Laut einem Artikel im Printkicker vom Montag oder Donnerstag Überschrift: Kluge bestätigt Kritiker. evtl findet jemand den Artikel ja online....


    Finde es überraschend das er es auf Schalke anscheinend nich packt. Ich dachte mir schon im Winter das er nur so lange gebraucht wird bis Jones wieder fit ist, aber bisher eher durchwachsen seine Saison bei S04. Aber 4 Einsätze in der Liga davon 3 mal eingewechselt und in der CL nur zweimal eingewechselt is denke ich mager wenn man betrachtet das er im Winter mit Ambitionen da hin ist. Denke da hat sich jemand verwechselt...

  • Zitat von spagnulo

    Laut einem Artikel im Printkicker vom Montag oder Donnerstag Überschrift: Kluge bestätigt Kritiker. evtl findet jemand den Artikel ja online....


    Finde es überraschend das er es auf Schalke anscheinend nich packt. Ich dachte mir schon im Winter das er nur so lange gebraucht wird bis Jones wieder fit ist, aber bisher eher durchwachsen seine Saison bei S04. Aber 4 Einsätze in der Liga davon 3 mal eingewechselt und in der CL nur zweimal eingewechselt is denke ich mager wenn man betrachtet das er im Winter mit Ambitionen da hin ist. Denke da hat sich jemand verwechselt...


    na immerhin is er jetzt bei seinem "Traumverein" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Kluge erkämpft sich Stammplatz


    Die Gunst der Anhänger und Kritiker wird Peer Kluge (30) ebenfalls gewiss sein, wenn er weiter so aggressiv und auch spielerisch passabel auftritt wie in seiner 200. Bundesligapartie. Der bisherige Höhepunkt eines Positivtrends, der "nun seit einigen Wochen anhält", wie Magath lobt. Bis auf Weiteres hat sich Kluge so einen Stammplatz erkämpft.


    http://www.kicker.de/news/fuss…auer-auf-Boss-Magath.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von matzelinho

    Peer's Meisterstück:
    Abstieg mit einem Meisterschaftskandidaten und gleichzeitig Hattrick.


    :mrgreen:


    Vielleicht müsste da mal ein Exorzist ran, um ihn vorm Abstiegsgespenst zu befreien.
    Wirklich auffällig, wo der auch hingeht ... immer gibt´s -> :rain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!